Warum muss ich mich ständig neu in Office365 anmelden?

Diskutiere und helfe bei Warum muss ich mich ständig neu in Office365 anmelden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Erstverwendung meines Surfaces konnte ich mich nicht mit meinem Schulkonto anmelden - daher habe ich es mit meiner outlook-Adresse vom letzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doris_2809, 2. September 2024.

1. Doris_2809
    Doris_2809 Gast

Warum muss ich mich ständig neu in Office365 anmelden?

Bei der Erstverwendung meines Surfaces konnte ich mich nicht mit meinem Schulkonto anmelden - daher habe ich es mit meiner outlook-Adresse vom letzten Surface erledigt. Dann habe ich mich bei Office365 mit meinem Schulkonto angemeldet und auch installiert. Trotzdem muss ich mich ständig neu anmelden! Nicht einmal das Kennwort kann ich speichern - zumindest das würde die Arbeit schon erleichtern! Outlook ist besonders hartnäckig - da kann ich nicht über die installierte App einsteigen, nur über Office365 und dann wieder das Konto und das Kennwort eingeben. Benutzerinnenfreundlich ist was ande

2. Nutzer_1 Win User

Office 365

Gibt es den noch andere Office-Seiten auf denen man sich anmelden kann?

Und warum ist Office365 bei mir nicht komplett verknüpft? Ich kann ja auf alle Funktionen der Office Anwendung zugreifen, die in Office365 Möglich sind. Aber nicht auf meine Mail? Habe ich mit Office365 alles + Extra Emailpostfach? Also 2 mal Outlook in
    verschiedenen Konten?

Wie sieht die interne Struktur dieses Online Office aus? Irgendwo muss das Konto ja sein, auf die Hälfte kann ich ja mit meinem Daten zugreifen.

Gruß
  3. RalfHerrmann1 Win User

Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern

Hallo Schönen guten Abend trotz Corona Ich habe auch das Problem ich Habe office365 Business Premium gekauft und auch dummerweise den onmicrosoft namen dann wollte ich auf meinen Webdomain umstellen jetzt geht die Mail nicht mehr aber nichtsdesto trotz
    ich habe das Problem dass ich mehrere Rechner habe und ich immer nicht auf meine Dateinen komme wo ich mit meinem Office365 erstellt habe bzw manchmal auch mit dem eigenen word welches auf jedem Pc drauf ist dann kann ich diese Nicht in meinem Office anschauen
    und est heist ständig abo abgelaufen und wenn ich mich anmelde heist es Admin muss benutzer hinzufügen ich verstehe das nicht danke für die Hilfe

Mfg

Ralf Herrmann
  4. Wolf Spohr Win User

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Guten Abend,
    Kannst Du mir mitteilen, welche Lizenz Dir zugewiesen ist?
    Und bitte versuche Dich unter www.office.com anzumelden und OneNote zu öffnen?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. kurthuber1 Win User

Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren

Das weiß ich nicht mehr , ich dachte bei Rechnerwechsel ist es ein einfaches mit dem MS Konto auf dem neuen Rechner so weiter zu arbeiten wie beim alten stattdessen möchte man mir ständig nur Office365 verkaufen obwohl ich meine Lizenz vor 4 Jahren gekauft
    habe
  6. Juramathe Win User

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

Hallo Herr Löwe,

das Problem ist wieder da. Wieder muss ich ständig mich anmelden und die Anmeldung scheitert immer wieder. Muss ich wieder deinstallieren und neu installieren? Wird das Problem irgendwann im Griff sein?

Grüße

Bernd Schwander
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum muss ich mich ständig neu in Office365 anmelden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum muss ich mich ständig neu in Office365 anmelden? - Similar Threads - ständig Office365 anmelden

Forum Datum

Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?: Warum muss ich mich bei Word ständig ständig ständig neu anmelden?
Microsoft Office 10. November 2024

Warum muß ich mich neuerdings ständig neu anmelden?

Warum muß ich mich neuerdings ständig neu anmelden?: Das nervt ungemein!Manchmal muß ich mich jeden Tag anmelden!Hätte gern gewußt, warum das so ist. Und NEIN, ich möchte meine Telefonnummer NICHT hinterlegen!Ich mußte unten eine Auswahl treffen,...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Ständig neues anmelden bei Excel 2021

Ständig neues anmelden bei Excel 2021: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Excel neu anmelden muss. Das Problem betrifft allerdings nur Excel und nicht Outlook. In wie weit Word betroffen ist weiß ich nicht. Ich...
Microsoft Office 24. April 2024

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?: Seit neustem muss ich mich ständig neu anmelden! Bei Ondrive, Office, aber auch bei Google etc. woran liegt das?
Apps 19. Februar 2024

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?: Seit neustem muss ich mich ständig neu anmelden! Bei Ondrive, Office, aber auch bei Google etc. woran liegt das?
Games und Spiele 19. Februar 2024

Warum ist ständig office365 kaputt?

Warum ist ständig office365 kaputt?: Warum ist ständig mein office365 kaputt?andauernd muss ich das packet reparieren und dann reicht es mittlerweile nicht mehr das nur einmal zu tun sondern X mal !Es ist auch mittlerweile schon...
Microsoft Office 19. August 2023

Warum wird achive.pst ständig neu zu Onedrive geladen?

Warum wird achive.pst ständig neu zu Onedrive geladen?: Mein PC lädt ständig archive.pst komplett zu OneDrive hoch. Ist das normal? archive.pst liegt im Dokumente-Ordner, der wird mit OneDrive synchronisiert. Trotzdem ist diese ständige hochladen neu.
OneDrive 6. Juni 2017
Warum muss ich mich ständig neu in Office365 anmelden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.