Warum landet mein Serienmail im Enturf und wird nicht gesendet?

Diskutiere und helfe bei Warum landet mein Serienmail im Enturf und wird nicht gesendet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum landet mein Serienmail im Entwurf und wird nicht gesendet? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinHartmann, 4. März 2025 um 15:52 Uhr.

1. Warum landet mein Serienmail im Enturf und wird nicht gesendet?

Warum landet mein Serienmail im Entwurf und wird nicht gesendet?

2. relchip Win User

Exchange mit mehreren E-Mails richtig einrichten / auch externe Mails

Hallo Alexander,

danke für deine Rückmeldung, heute ist es auch schon soweit das es über Outlook läuft.

Gibt es hier noch eine Einstellung das die gesendete Mail auch im Ausgangsordner von dem freigegeben Postfach landet von dem gesendet wurde? Aktuell landet die Mail dann im Ausgangsordner von meinem Hauptaccount.

Weiterleitungen sind leider keine Option da ich ja dann nicht "Antworten als" habe.

Dann werde ich wohl hier weiterhin jedes Konto manuell anlegen.

Gruß

Mathias
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook 2010 und IMAP: gesendete Elemente manchmal hier und manchmal dort...

Hallo,

jein, das hat ja nichts mit dem Email-Konto zu tun. Die Email landet im Standardordner für Gesendete Elemente.
  4. Wuschba Win User

Outlook 2010 und IMAP: gesendete Elemente manchmal hier und manchmal dort...

Danke für die Antwort. Ja, so klappt es: Wird die Mail per "Neu"-Knopf erstellt, landet sich im richtigen Ordner "gesendete Elemente".
  5. MyCommunityUser Win User

Outlook 2010 alte Nachrichten nicht laden

Also die Mails sind schon aussortiert. Das sind wichtige eMails die zur archivierung auf dem Server liegen. Außerdem ist es ganz praktisch, so kann ich von überall darauf zugreifen und muss nicht wenn wirklich not am Mann ist erst eine Sicherunungs
    DVD, oder Festplatte rauskramen und alles erst suchen. Einfach auf T-Online gehen und nachschauen. Ist ziemlich praktisch.
    Das widerspricht auch nicht meiner Aussage, so mache ich das auch. Dann müsstest Du diese(n) Ordner in den iMap Einstellungen vom Synchronisieren ausnehmen.

Es sollte ja eigentlich ausreichen, wenn Posteingang / Entürfe und Gesendet synchronisiert werden.

vielleicht ist das noch ne Option

Gert
  6. Larsreason Win User

Outlook 2013 - Fehlermeldung beim Senden an Kontaktgruppe

Hallo! Habe, wie beschrieben, Outlook repariert - ohne Erfolg.

Neues Outlook-Profil angelegt - ohne Erfolg.

Komplette Office deinstalliert und neu aufgesetzt - ohne Erfolg.

Bei Serienmails erscheint das Popup-Fenster: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

Einzelmails lassen sich verschicken mit Outlook!

Serienmails lassen sich aber über den Browser (https://outlook.live.com/owa) senden. Ich möchte aber mit Outlook arbeiten!!!

Warum ist das nur so kompliziert?

Über jeden Rat bin ich dankbar.

Gruß

Lars
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum landet mein Serienmail im Enturf und wird nicht gesendet? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum landet mein Serienmail im Enturf und wird nicht gesendet? - Similar Threads - landet Serienmail Enturf

Forum Datum

Mail von verbundener Adresse mit meinem Hotmail-Account wird nicht gesendet und landet im...

Mail von verbundener Adresse mit meinem Hotmail-Account wird nicht gesendet und landet im...: Ich habe eine verknüpfte Mail-Adresse auf meinem live.at-Account.Seit Freitag kann ich mit dieser Adresse keine Mails mehr senden, sie bleiben im Entwurf-Ordner mit folgender...
Outlook.com 15. Juli 2024

Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...

Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...: Hierzu gab es schon mal einen Thread, der ist aber ohne ersichtliche Lösung im Diskussionsverlauf mittlerweile gesperrt.Das Problem tritt auf bei folgenden verwendeten Produkten.MS365...
Outlook.com 28. Juli 2023

Mail über zweites Postfach in Outlook landet im falschen Gesendet Ordner

Mail über zweites Postfach in Outlook landet im falschen Gesendet Ordner: Hallo, ein User hat zwei Postfächer eingebunden in seinem Outlook: 1x sein eigenes persönliches und 1x das info@ Postfach. Beide Postfächer sind richtige, normale, lizenziertes Postfächer, also...
Outlook.com 30. Juni 2022

E-Mail aus einem freigegeben Postfach landet im Gesendeten Elemente Ordner des...

E-Mail aus einem freigegeben Postfach landet im Gesendeten Elemente Ordner des...: Hallo zusammen,ich habe in Outlook das Problem, dass versendete E-Mails eines freigegebenen Postfachs sowohl im Ordner Gesendete Elemente des freigegeben Postfachs landen, als auch im persönlichen...
Outlook.com 14. Dezember 2021

Gesendete E-Mail vom Abteilungspostfach landet im persönlichen "Gesendet" Ordner

Gesendete E-Mail vom Abteilungspostfach landet im persönlichen "Gesendet" Ordner: Zusätzlich zu meinem persönlichen Postfach habe ich ein Abteilungpostfach in Outlook 2016 for Mac eingerichtet. Das Abteilungspostfach habe ich unter Outlook > Einstellungen > Konten > Erweitert...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Serienmail: Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.

Serienmail: Das Dokument konnte von Word nicht gesendet werden.: Ich nutze Office 2016 für Mac. Häufiger kommt es vor, dass die Serienmailfunktion, die ich regelmäßig brauche, nicht funktioniert. Nun erneut. Fehlermeldung: Das Dokument konnte von Word...
Microsoft Office 21. Februar 2019

E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird

E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird: Ab diesem Thread teilen. Nagelneues Lumia 950, erste E-Mail geschrieben, abgesandt, bleibt wegen des großen Anhangs zunächst unbemerkt hängen. Nach Wechsel des WLANs finde ich die E-Mail im...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Warum landet mein Serienmail im Enturf und wird nicht gesendet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.