Warum lässt sich das Windows Update nicht installieren, sondern bleibt bei 25% stehen?

Diskutiere und helfe bei Warum lässt sich das Windows Update nicht installieren, sondern bleibt bei 25% stehen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows Update "2023-05 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5026372" wird heruntergeladen, aber lässt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von j0hSy, 16. Juni 2023.

1. j0hSy
    j0hSy Gast

Warum lässt sich das Windows Update nicht installieren, sondern bleibt bei 25% stehen?

Windows Update "2023-05 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5026372" wird heruntergeladen, aber lässt sich nicht weiter als 25% installieren. Beim Neustartversuch des Rechners bin ich im "Updates sind im Gange, bitte schalten sie Ihren Computer nicht aus" Screen hängen geblieben. für ca 1 1/2 h tat sich nichts, dann habe ich den PC mithilfe des Powerbuttons ausgeschaltet. Danach aber wieder dasselbe. Auch Windows update Problembehandlung hat nichts gebracht. Das Neustarten oder Beenden des Windows update Dienstes funktioniert garnicht erst. "reagiert ni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum lässt sich das Windows Update nicht installieren, sondern bleibt bei 25% stehen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum lässt sich das Windows Update nicht installieren, sondern bleibt bei 25% stehen? - Similar Threads - lässt Windows Update

Forum Datum

Warum lässt sich das Windows Update nicht installieren, sondern bleibt bei 25% stehen?: Windows Update "2023-05 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5026372" wird heruntergeladen, aber lässt sich nicht weiter als 25% installieren. Beim...
Games und Spiele 16. Juni 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Apps 19. Februar 2023

Kopierprozess bleibt stehen

Kopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Update lässt sich nicht abbrechen und bleibt bei 22% stehen. Surface Pro 8

Update lässt sich nicht abbrechen und bleibt bei 22% stehen. Surface Pro 8: Wollte heute das neue Windows Update im Zug ausführen lassen und habe es begonnen.Zu dem Zeitpunkt war das Surface nicht mit dem Internet verbunden und jetzt ist die Installation seit mehreren...
Surface 6. November 2022

Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen

Windows 10 Update bleibt bei 46% stehen: Hallo Zusammen Ich habe Windows 7 und wollte auf 10 wechseln. Beim Update bleibt er bei 46% immer stehen. Warum das? Kann es sein, weil ich mit nicht mit dem WLAN online bin sondern mit dem...
Allgemeines 16. September 2019

Installer bleibt bei 51% stehen und bricht ab - Fehlercode 30015-25 (-XXXXXXXXX)

Installer bleibt bei 51% stehen und bricht ab - Fehlercode 30015-25 (-XXXXXXXXX): Hallo Zusammen, leider habe ich ein Problem bei der Installation von Office 365 64-bit Version (gleiches allerdings bei 32-bit). Die Installation stoppt regelmässig bei 51% mit der Fehlermeldung...
Microsoft Office 20. September 2017

Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen: Hallo, habe Windows 7. Wenn ich nur 1 update mit wenigen KB herunterladen will, dann geht das nicht. Das Windows update bleibt bei 0KB und 0 % stehen. Auch nach 2 Stunden ist das so u. nichts...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Warum lässt sich das Windows Update nicht installieren, sondern bleibt bei 25% stehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.