Warum läßt Outlook mich kein zusätzliches Konto hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Warum läßt Outlook mich kein zusätzliches Konto hinzufügen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook läßt mich kein zusätzliches Emailkonto hinzufügen, bei de ersten Eingabe Emailkonto-adresse kann ich leider nur einen Buchstaben eingeben alles... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Norbert Hoffstadt, 18. Mai 2024.

  1. Warum läßt Outlook mich kein zusätzliches Konto hinzufügen?


    Outlook läßt mich kein zusätzliches Emailkonto hinzufügen, bei de ersten Eingabe Emailkonto-adresse kann ich leider nur einen Buchstaben eingeben alles andere wird verweigert. Meine Tastatur funktioniert ansonsten ohne Störung auf meinem neuen PC nur in Outlook nicht. Wenn ich eine Email von meinem Konto versenden will funktioniert ebenso alles reibungslos. So gesehen liegt das eindeutig an Outlook. Das Outlook ist ein Office 365 Single Abonnement.Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus und verbleibeMit freundlichem GrußNorbert Hoffstadt
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    >> möchte ich ein zweites Konto für mein bestehendes E-Mail-Konto erstellen.

    Sie versuchen zweimal, dasselbe Konto hinzuzufügen, indem Sie einen Alias für das zweite Konto verwenden? Das funktioniert nicht - Sie können ein Microsoft-Konto nur einmal hinzufügen.

    Wenn Sie das Konto als IMAP-Konto hinzufügen, können Sie es hinzufügen – wenn Sie jedoch die 2-Faktor-Authentifizierung verwenden, müssen Sie ein App-Kennwort verwenden. Aber... es ist nicht wirklich notwendig, das Konto zweimal hinzuzufügen - die Adresse sollte im Von-Menü aufgeführt werden.

    Dieser Screenshot stammt von meinem Konto. Ich habe eine benutzerdefinierte Domäne in meinem outlook.com Konto - und die Aliasnamen sind im Abschnitt unter den Konten aufgeführt. Der Alias wurde als IMAP-Konto hinzugefügt, sodass er sich in der Kontenliste und auch an der Spitze der Aliasliste befindet.

    [​IMG]
  3. Reinhard Wördehoff Win User

    Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen

    Leider weiß ich nicht, ob es sich um ein IMAP- oder POP-Konto handelt, da ich diesbezüglich ein absoluter Laie bin. Mein E-Mail-Adresse laute zum Schluss: @outlook.de

    Hilft das weiter?
  4. rianvillareal Win User

    Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Reinhard, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Handelt es sich um ein IMAP- oder POP-Konto?

    Aktivieren Sie für dieses zweite Konto die zweistufige Überprüfung (2FA) für dieses Konto? Wie wäre es mit dem App-Passwort?

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  5. rianvillareal Win User

    Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lassen Sie uns sehen, ob ein anderer Benutzer mehr Ideen hat und haben die Erfahrung das Problem.
  6. Reinhard Wördehoff Win User

    Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen

    Hallo,

    die Zweistufige Überprüfung war und ist ausgeschaltet.

    Sorry.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum läßt Outlook mich kein zusätzliches Konto hinzufügen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum läßt Outlook mich kein zusätzliches Konto hinzufügen? - Similar Threads - läßt Outlook zusätzliches

Forum Datum

Outlook Konto Hinzufügen

Outlook Konto Hinzufügen: Hallo,Habe seit kurzem ein Problem Mit meinem Email Konto. Es sendet und empfängt keine emails mehr, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Hab danach alles gelöscht und neu...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen

Outlook: zusätzliches Konto hinzufügen: Hallo liebe Community, ich möchte gerne zu meinem vorhandenen E-Mail-Konto ein zweites Konto anlegen. Wenn ich unter "Konto hinzufügen" eine zweite E-Mail-Adresse eingebe, wird dort ein Kennwort...
Outlook.com 28. Januar 2021

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Outlook.com 9. Januar 2020

Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto

Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto: Hallo, ich habe über WEB.DE mehrere Domains mit dazugehörigen Email-Adressen und zusätzlich noch einige andere Geschäftliche Email-Adressen, die alle auf meine web.de Adresse umgeleitet werden....
Microsoft Office 23. August 2017

Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto

Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto: Hallo, ich habe über WEB.DE mehrere Domains mit dazugehörigen Email-Adressen und zusätzlich noch einige andere Geschäftliche Email-Adressen, die alle auf meine web.de Adresse umgeleitet werden....
Outlook.com 22. August 2017
Warum läßt Outlook mich kein zusätzliches Konto hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.