Warum keine BCC-Adressen sichtbar bei gesendeten mails?

Diskutiere und helfe bei Warum keine BCC-Adressen sichtbar bei gesendeten mails? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verschicke ab und an mails mit mehreren Empfängern unter BCC. Letztens wollte ich im "gesendet"-Ordner nachsehen, an welche Empfänger eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Onkelfritz, 25. September 2020.

1. Onkelfritz
    Onkelfritz Gast

Warum keine BCC-Adressen sichtbar bei gesendeten mails?

Hallo,

ich verschicke ab und an mails mit mehreren Empfängern unter BCC. Letztens wollte ich im "gesendet"-Ordner nachsehen, an welche Empfänger eine solche mail ging. Zu meiner großen Verwunderung waren aber überhaupt keine Empfänger sichtbar. Sichtbar ist dort offensichtlich immer nur der bzw die "normalen" Empfänger.

M.E. ein Bug, das sollte korrigiert werden!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum keine BCC-Adressen sichtbar bei gesendeten mails? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum keine BCC-Adressen sichtbar bei gesendeten mails? - Similar Threads - BCC Adressen sichtbar

Forum Datum

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.: Ich hatte die selbe Frage wie "Fauther Maike" mit ihrem Threat E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen - Microsoft Community. Leider blieb diese unbeantwortet bzw. es gab...
Outlook.com 11. Dezember 2024

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.: Hallo Zusammen,in meiner Firma gibt es diverse Verteiler für Kollegen mit verschiedenen Zuständigkeiten. Ich muss leider in diversen Verteilern enthalten sein. Die Anforderungen von Kunden und...
Outlook.com 26. Februar 2024

BCC Adressen, warum wird die E-Mail nicht gesendet?

BCC Adressen, warum wird die E-Mail nicht gesendet?: Hallo, ich muss für unseren Verein eine Einladung zur Jahreshauptversammlung versendet.Das möchte ich mit BCC Adressen machen. Leider kommt dann immer der Hinweis, dass diese E.Mail einen oder...
Outlook.com 3. Februar 2024

Mehrere E-Mail Adressen in BCC nicht möglich

Mehrere E-Mail Adressen in BCC nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin im Elternbeirat unseres Kindergarten tätig und möchte einen E-Mail Verteiler der Eltern erstellen. Diesen möchte ich dazu nutzen Themen Rund um unseren...
Outlook.com 1. Juni 2023

Outlook sendet Mails in BCC nicht an gmail-Adressen

Outlook sendet Mails in BCC nicht an gmail-Adressen: Hi,ich habe das Problem, dass Mails von Outlook gesendet an BCC-Empfänger mit Gmail-Adresse nicht gesendet werden.Microsoft® Outlook® 2016 MSO Version 2211 Build 16.0.15831.20098 64 BitDie gleiche...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

BCC Feld in gesendeten Mails "im Auftrag von" gesendet

BCC Feld in gesendeten Mails "im Auftrag von" gesendet: Postfach B ist als zusätzliches Postfach on Postfach A eingebunden. Wenn ich nun eine Mail im Auftrag von Postfach B schreibe, taucht die Mail in beiden Postfächern unter "gesendete Elemente" auf,...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Gesendete Mail mit BCC nicht auffindbar

Gesendete Mail mit BCC nicht auffindbar: Liebe Community, liebe Mitarbeiter von Microsoft/Outlook, vor kurzem habe ich eine Rundmail an mehreren Personen als BCC versendet. Allerdings ist diese derzeit unter der Kategorie "Gesendete...
Outlook.com 21. März 2018
Warum keine BCC-Adressen sichtbar bei gesendeten mails? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.