Warum kein einfacher "echter Festplatten-Partitionierer" unter Windows?

Diskutiere und helfe bei Warum kein einfacher "echter Festplatten-Partitionierer" unter Windows? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte gerade eine 2-TB-Festplatte in zwei 1-TB-Partitionen aufteilen. Ich hatte eine Gratis-Version von AOMEI, mit der das vor ein paar Monaten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WernerZillig, 6. Juli 2022.

1. Warum kein einfacher "echter Festplatten-Partitionierer" unter Windows?

Ich wollte gerade eine 2-TB-Festplatte in zwei 1-TB-Partitionen aufteilen. Ich hatte eine Gratis-Version von AOMEI, mit der das vor ein paar Monaten sehr gut ging. Jetzt, beim zweiten Versuch, bin ich über die Kaufaufforderung nicht hinausgekommen. Ich hätte auch gekauft, wenn das Programm nicht über 50 Euro kosten sollte. Für etwas, das ich 2 x im Jahr brauche, einfach zu viel.Also -- mir ist schon klar, dass MS vielen Softwareherstellern wie AOMEI und MINI TOOL die Luft abschnürt, wenn es so etwas mitbringt. Auf der anderen Seite -- einfaches Partitionieren gehört doch zu den Basics und soll

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kein einfacher "echter Festplatten-Partitionierer" unter Windows? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum kein einfacher "echter Festplatten-Partitionierer" unter Windows? - Similar Threads - einfacher echter Festplatten

Forum Datum

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?

Warum wird einfach ein Betrag abgebucht?: Hallo,mir wurden am 29.10.23 ein Betrag von 69,-€ von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht, dass ich meine Bankverbindung an sie weitergeleitet habe bzw. ein Abo abgeschlossen habe.Ich bitte...
Microsoft Office 26. Oktober 2023

warum geht einfach so der Computer/Windows aus

warum geht einfach so der Computer/Windows aus: Hallo Microsoft- Community,warum geht einfach so der Computer/Windows aus?Es läuft ein großer Download mit Firefoxeinige Stunden lang dauert er.Wenn ich nach ein paar Stunden wieder an Computer...
Apps 23. Februar 2023

warum geht einfach so der Computer/Windows aus

warum geht einfach so der Computer/Windows aus: Hallo Microsoft- Community,warum geht einfach so der Computer/Windows aus?Es läuft ein großer Download mit Firefoxeinige Stunden lang dauert er.Wenn ich nach ein paar Stunden wieder an Computer...
Games und Spiele 23. Februar 2023

Warum kein einfacher "echter Festplatten-Partitionierer" unter Windows?

Warum kein einfacher "echter Festplatten-Partitionierer" unter Windows?: Ich wollte gerade eine 2-TB-Festplatte in zwei 1-TB-Partitionen aufteilen. Ich hatte eine Gratis-Version von AOMEI, mit der das vor ein paar Monaten sehr gut ging. Jetzt, beim zweiten Versuch, bin...
Games und Spiele 6. Juli 2022

echt gefrustet über ...

echt gefrustet über ...: Hallo jetzt muss ich einfach mal meinen Ärger los werden.. wollte meinen PC überprüfen und dachte "auffrischen ohne Verlust der Datein" hört sich gut an.. Was nicht gesagt wurde, ist, dass...
Allgemeines 15. April 2021

Anleitung zum partitionieren einer Festplatte mit GParted

Anleitung zum partitionieren einer Festplatte mit GParted: Es gibt eine Vielzahl an Partition Managern. Bislang sind jedoch nur wenige kompatibel zu Windows Vista. Eines haben alle Partition Manager for Windows gemein: Sie sind kostenpflichtig. Es gibt...
Tutorials 15. September 2008

garfield in echt^^

garfield in echt^^: hallo zusammen, für alle die mal den echten garfield sehen wollen klick this--> http://www.ichlache.com/garfield-2007-03-16.html :thumbup:
Plaudereck 18. März 2007
Warum kein einfacher "echter Festplatten-Partitionierer" unter Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.