Warum kann ich über Gmail die Outlook.com Emails nicht mehr abrufen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich über Gmail die Outlook.com Emails nicht mehr abrufen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 1 Monat kann Gmail meine Outlook.com Emails nicht mehr abrufen.Ich habe alles probiert kriege aber eine Fehlermeldung. Ein direkter Kontakt mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Balint Nemeth, 25. Oktober 2024.

1. Warum kann ich über Gmail die Outlook.com Emails nicht mehr abrufen?

Seit 1 Monat kann Gmail meine Outlook.com Emails nicht mehr abrufen.Ich habe alles probiert kriege aber eine Fehlermeldung. Ein direkter Kontakt mit dem Support ist anscheinend nicht möglich.Die Fehlermeldung, die ich erhalte ist angehängt.Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

2. DK_81 Win User

In welchem Intervall werden abonnierte Kalender (via iCal) auf Termine abgefragt?

Hallo,

ich habe das selbe Problem !

Warum das mit Outlook.com so lange dauert, kann ich nicht nachvollziehen. Habe auch ein Mac, mit dem ich den Gmail-Kalender abrufe. Der bekommt immer sofort (!) die Änderungen mit ... warum kann das Outlook nicht auch ?
  3. Sarah_Sa Win User

Emails NUR in Outlook löschen (nicht in verbundenem Gmail-Account)

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, möchten Sie wissen ob Sie Emails auf Gmail behalten können, wenn Sie diese auf Outlook.com löschen.

1. Wenn Sie Emails von Gmail abrufen möchten, dann müssen Sie das Konto als Senden und Empfangen im Outlook.com hinzufügen. ( Schritte gebe ich Ihnen unten)

2. Wenden Sie sich damit bitte an den Gmail Support. Vielleicht gibt es dort eine Einstellung die Sie einstellen können um eine Kopie auf Gmail zu behalten.

3. Wenn Sie eine Email löschen auf Gmail dann sollte diese noch bei Outlook.com sein, also könnten Sie diese dort abspeichern.

Wenn Sie das Konto als Senden und Empfangen hinzufügen möchten, dann melden Sie sich bei
    https://mail.live.com an, klicken auf das Zahnrad und Optionen und dann auf Meine Email Konten. Dort haben Sie dann die Option für Konto zum Senden und empfangen hinzuzufügen.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  4. Alexander X. Win User

Wie bekomme ich meine Emails in meine Outlook-Desktopprogramm?

Es sieht aus, als ob irgendeine Einstellung in GMail oder Outlook Office das Problem verursachen würde.

Ich hatte noch nie Probleme mit meinen Einstellungen von Outlook Office oder Gmail.

Mein Mails wurden von beiden Programmen zuverlässig, unabhängig und vorallem vollständig abgerufen. Erst seitdem ich zusätzlich meine Gmails auch von Outlook.com abrufen lassen wollte, ging alles schief.

Ich habe in den Einstellungen von Gmail und Office-Outlook nie was geändert!

Warum soll das denn nun auf einmal die Ursache für das Problem sein?

Erst seit dem ich wieder meine Gmail-Konten von Outlook.com gelöscht habe funktioniert alles wieder reibungslos.

Also, das Problem sind ja wohl eindeutig die Einstellung bei Outlook.com!

In diesem Fall entfernen Sie einfach das GMail-Konto auf in Office Outlook...

Bitte, ich soll meine Gmailkonten nicht abrufen dürfen?

...und benutzen fortan nur entweder die Weiterleitungsfunktion in GMail...

Was ist das denn für eine Hilfskrücke?

Ich möchte gern auch mit meiner GmailAdresse antworten können!

...oder fügen das Konto unter Outlook.com als POP3-Konto hinzu (unter Optionen>weitere E-Mail-Optionen>Ihre E-Mail-Konten klicken Sie auf Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen und geben anschließend Ihre Adresse und das Kennwort ein).

Das habe ich bereits mehrmals gemacht!

Wie sonst hätte ich sonst Emails von Gmail emfangen und senden können.

Leider aber nur unvollständig empfangen!

Outlook.com entfernt niemals Ihre E-Mails vom Server, wenn es auf ein anderes Konto über POP3 zugreift.

Das hab ich vorher auch gedacht. Es ist nun mal aber so.

Deswegen bin ich hier im Forum mit meinem Anliegen und versuche verzweifelt nach kompetender Hilfe. Ihre Aussage jedenfalls hilft mir in keinster Weise.
  5. TomNeubauer Win User

Hinzufügen von GMail zu Outlook Web

Vielen Dank für die Hilfe. Ich komme leider nicht richtig weiter.
    <br />Wenn ich meine gmail Adresse hinzufügen möchte bekomme ich folgenden Fehler:
    <br />

<br />Klar habe ich die Adresse schon in Benutzung. Ich logge mich damit ja bei meinem Microsoft Konto ein. Aber ich kann meine Emails mit Outlook.com nicht abrufen. Ich kann also die Mailadresse als Login nutzen aber die zugehörigen Emails nicht abrufen?
    <br />Ich verstehe dass nicht warum MS die Möglichkeit entfernt hat. Sehr Schade
    <br />
  6. PeterKrüger Win User

Outlook.com Abrufen von Outlook 2010 und Gmail

Noch ein Hinweis. Gmail Abruf habe ich nu zum xten Male probiert, habe jetzt eine Mail erhalten ob dieser Zugriff von mir war oder nicht habe dies als von mir gekennzeichnet und nochmals Gmail eingerichtet dies geht nun.

Was der Abruf über outlook2010 anbelangt scheint wohl der SMTP Teil zu gehen, da ich jedes mal wenn ich einstellungen teste mache eine Testnachricht in mienem Outlook.de Account erhalte, aber POP3 also Posteingang geht nicht jetzt nochmals die Frage warum??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich über Gmail die Outlook.com Emails nicht mehr abrufen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich über Gmail die Outlook.com Emails nicht mehr abrufen? - Similar Threads - Gmail Outlook com

Forum Datum

kann meine Emails nicht mehr abrufen und auch keine versenden

kann meine Emails nicht mehr abrufen und auch keine versenden: Hallo Zusammen, seid gestern kann ich keine Emails mehr empfangen und meine gesendeten Emails nicht einsehen. Habe von einem anderen Email Account zum Test Emails an meine Outlook Email Adresse...
Microsoft Office 20. November 2019

Outlook 2019 Gmail IMAP kein Abruf mehr möglich

Outlook 2019 Gmail IMAP kein Abruf mehr möglich: Hallo, seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich gmail Konten mit Outlook zu verwenden. Aufgefallen ist es mir nach dem ich WIN10 auf build 1903 aktualisiert habe. Es kommt die Frage nach...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Outlook kann die eMails nicht abrufen.

Outlook kann die eMails nicht abrufen.: Hallo, ich habe mehrere e-Mails Konten, bis jetzt ist alles gelaufen. Seit gestern bei einem einzelne Mitarbeiter geht Outlook nicht. Es startet, aber zeigt unten ein Ausrufezeichen. Abrufen...
Microsoft Office 16. November 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Kann keine Emails mehr abrufen

Kann keine Emails mehr abrufen: Hallo, nachdem über mein Konto Spamnachrichten verschickt wurden, kann ich keine Mails mehr abrufen. Was kann ich tun? HG und Danke. M.
Outlook.com 21. Juni 2018

gmail Konto mit Windowslivemail abrufen funktioniert nicht mehr

gmail Konto mit Windowslivemail abrufen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzen mein Passwort bei Google geändert habe, wollte ich, nachdem ich die mail Konten auf den Handys, Tablets,... geändert hatte, auch an meinem PC eingeben und...
Allgemeines 19. April 2018

eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff

eMails mit gmail abrufen klappt nicht, Server verweigert Zugriff: Hallo, möchte meine hotmail eMails mit gmail abrufen aber der Server weigert den Zugriff. Ich will das hotmail Konto bei gmail anlegen und muss nur die eMail Adresse + Passwort eingeben,...
Windows Live Essentials 11. Oktober 2016
Warum kann ich über Gmail die Outlook.com Emails nicht mehr abrufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.