Warum kann ich meinen gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr als Ausgabegerät festlegen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich meinen gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr als Ausgabegerät festlegen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze schon seit längerem einen Bluetooth Lautsprecher von Bose Bose Mini 2 SE Soundlink. Bisher hatte ich auch keine Schwierigkeiten, diese mit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lourdaiy, 22. April 2025 um 05:22 Uhr.

1. Lourdaiy
    Lourdaiy Gast

Warum kann ich meinen gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr als Ausgabegerät festlegen?

Ich besitze schon seit längerem einen Bluetooth Lautsprecher von Bose Bose Mini 2 SE Soundlink. Bisher hatte ich auch keine Schwierigkeiten, diese mit meinem Laptop zu verbinden und als Lautsprecher zu nutzen. Nun wollte ich wie immer einen Film ansehen, und mein Laptop spielt das Audio über die eigenen Lautsprecher ab, obwohl meine Soundlink gekoppelt und verbunden ist. Als ich in den Einstellungen nachgucken wollte, ob sie als Ausgabegerät für Audio eingestellt ist, war sie aus der Liste verschwunden und ich kann sie nicht mehr auswählen.Ich habe bereits im Gerätemanager nachgesehen, da wi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich meinen gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr als Ausgabegerät festlegen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich meinen gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr als Ausgabegerät festlegen? - Similar Threads - gekoppelten Bluetooth Lautsprecher

Forum Datum

Warum kann ich meinen gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr als Ausgabegerät festlegen?: Ich besitze schon seit längerem einen Bluetooth Lautsprecher von Bose Bose Mini 2 SE Soundlink. Bisher hatte ich auch keine Schwierigkeiten, diese mit meinem Laptop zu verbinden und als...
Apps Dienstag um 05:22 Uhr

Bluetooth Gekoppelt fehler

Bluetooth Gekoppelt fehler: Hallo Lieber Microsoft Team, immer wenn ich meine DUALSCHOCK 4 Playstation controller verbinde steht da gekoppelt und es geht nicht. wollte den grund wissen fals sie es mir sagen können. LG
Apps 21. Januar 2025

Bluetooth Gekoppelt fehler

Bluetooth Gekoppelt fehler: Hallo Lieber Microsoft Team, immer wenn ich meine DUALSCHOCK 4 Playstation controller verbinde steht da gekoppelt und es geht nicht. wollte den grund wissen fals sie es mir sagen können. LG
Games und Spiele 21. Januar 2025

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?: Guten Tag Ich habe seid längerem Probleme mit der Verbindung von egal welchen Bluetooth-Kopfhörern. Meine AirPods z.B. kann ich ohne Probleme per Bluetooth verbinden, sie jedoch nachher nicht als...
Apps 18. Mai 2024

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht als Audio-Ausgabegerät verwenden?: Guten Tag Ich habe seid längerem Probleme mit der Verbindung von egal welchen Bluetooth-Kopfhörern. Meine AirPods z.B. kann ich ohne Probleme per Bluetooth verbinden, sie jedoch nachher nicht als...
Games und Spiele 18. Mai 2024

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?: Bluetooth ist aktiv, Kopfhörer via Bluetooth verbunden. Kopfhörer als Ausgabegerät hinterlegt. Aber unter Audio ist nur der Lautsprecher auswählbar. Entsprechend kommt der Ton nicht auf dem...
Apps 19. Dezember 2023

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?

Warum ist der Bluetooth-Köpfhörer gekoppelt nicht als Ausgabegerät auswählbar?: Bluetooth ist aktiv, Kopfhörer via Bluetooth verbunden. Kopfhörer als Ausgabegerät hinterlegt. Aber unter Audio ist nur der Lautsprecher auswählbar. Entsprechend kommt der Ton nicht auf dem...
Games und Spiele 19. Dezember 2023
Warum kann ich meinen gekoppelten Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr als Ausgabegerät festlegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.