Warum kann ich keinen Empfänger einer Mail mehr eingeben?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich keinen Empfänger einer Mail mehr eingeben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich plötzlich keinen Empfänger einer Mail eingeben ohne auf die Kontaktliste zurückzugreifen ? Die ist nicht auf dem aktuellen Stand????????? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tina M.1, 12. Juli 2023.

1. Tina M.1
    Tina M.1 Gast

Warum kann ich keinen Empfänger einer Mail mehr eingeben?

Warum kann ich plötzlich keinen Empfänger einer Mail eingeben ohne auf die Kontaktliste zurückzugreifen ? Die ist nicht auf dem aktuellen Stand?????????

2. InaFleischer Win User

outlook funktioniert nicht mehr Fehler 14

Hallo Pauline,

super, es geht wieder! :)

Keine Ahnung, warum das damals einfach nicht mehr ging und warum ich auf einmal nichts mehr versenden und empfangen konnte. Jetzt scheint jedenfalls alles erst mal wieder gut zu funktionieren.

Die Mail-Konten sind eingerichtet, senden und empfangen wieder!

VIELEN LIEBEN DANK für die Hilfe!!!

Gruß,

Ina
  3. ysus 123 Win User

Warum kann ich keine E-Mails mehr empfangen

Hallo Andreas,

Danke für deine Antwort. Aber ich muss mich an einen PC-Spezialisten wenden, weil das sind alles spanische Dörfer für mich. Ich vermute es liegt an der Konto-Einstellung und das ist zu hoch für mich.

Viele Grüsse
    Susanna
  4. AndreasHeil Win User

Warum kann ich keine E-Mails mehr empfangen

Hallo ysus,

Hotmail ist ja nur ein Email-Provider. Live-Mail und Outlook sind Email-Clients. Wenn du also per Outlook Probleme hast auf dein Hotmail-Konto zuzugreifen, jedoch der Zugriff mit Live-Mail auf dein Hotmail-Konto gelingt, dann liegt es an der Einstellung
    der Kontodaten in Outlook.

Andernfalls solltest du nochmal genauer beschreiben, was genau funktioniert (auf welchen Provider greifst du von Live-Mail aus zu?) und was nicht funktioniert (greifst du von Outlook aus auf den gleichen Provider zu)? Ging es denn vorher, oder ist es eine
    Ersteinrichtung? Und welches Outlook (Version) verwendest du?

Viele Grüße
    Andreas
  5. Patricia Gütlein pu Win User

E-mail von Alias senden

Hallo Vlado,

die Frage ist folgende: WEnn ich eine E-Mail mit der Alias Adresse als Absender sende - warum erscheint beim Empfänger nicht die Alias Adresse? Ich habe zwar einen Alias kann aber nicht mit dieser Adresse E-Mails versenden. Egal von welchen Alias ich bei
    der Option "Senden von" eingebe - beim Empfänger erscheint immer das die Hauptadrese und nicht die Aias Adresse.

WEnn man also einen Alias hat und nicht mit dieser Adresse E-mails versenden kann - was bringt das dann?

Die Hauptadresse ist hallo@ . Der Alias ist ss@. Schreibe ich eine E-mail kann ich einstellen von welcher Adresse ich diese senden mag durch ein drop down menü bei der Einstellung "Von". stelle ich ss@ ein und schicke die E-mail erscheint beim Empfänger
    die hallo@ adresse als absender...???

Ich habe 2 E-Mail konten bei den Einstellungen hinzugefügt: hallo@ und ss@. Als Standardkonto habe ich ss@ eingetragen.

VG
  6. zera_710 Win User

wie kann von der Ansicht PC-Site auf MOBILE-Site gewechselt werden??

Ich kann mich gar nicht mehr einloggen wenn ich

meine Daten unter mail.live.com/m eingebe. Warum?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich keinen Empfänger einer Mail mehr eingeben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich keinen Empfänger einer Mail mehr eingeben? - Similar Threads - Empfänger Mail eingeben

Forum Datum

Ich empfange keine Mails mehr

Ich empfange keine Mails mehr: Ich kann keine Mails mehr empfangen
Microsoft Office 12. Juni 2024

Warum kann ich keine Emails mehr empfangen?

Warum kann ich keine Emails mehr empfangen?: Meine Outlook Mail, Kalender und Kontakte funktionieren einwandfrei, mit Ausnahme dass keine Emails empfangen werden können, dies seit ca. Februar 2024.Adresse:: https://outlook.live.com/mail
Outlook.com 25. April 2024

Kann keine mails empfangen? Warum

Kann keine mails empfangen? Warum: Hallo ich kann keine mails mehr empfangen auf hotmail
Outlook.com 1. März 2024

Ich empfange keine mails mehr warum

Ich empfange keine mails mehr warum: Hallo seit heute bekomme ich keine Mails mehr warum?
Microsoft Office 1. März 2024

ich kann bei Outlook keinen Empfänger eingeben

ich kann bei Outlook keinen Empfänger eingeben: Ich kann bei Outlook keinen Empfänger mehr erfassen.
Microsoft Office 8. Juli 2023

Hallo, ich kann den Empfänger nicht eingeben bei Outlook?

Hallo, ich kann den Empfänger nicht eingeben bei Outlook?: Hallo, weis jemand woran das liegt, das ich den Empfänger nichtmehr eingeben kann bei der email ? Email Adresse bei hotmail.de
Outlook.com 13. Mai 2023

Kein Mail-Empfang mehr

Kein Mail-Empfang mehr: Ich kann keine Mails mehr empfangen, wohl aber diese senden. In der regestry ist der securitymanager-schlüssel nicht vorhanden, um Berechtigungseinträge zu ersetzen. Im Mail-Konto fehlt auch die...
Microsoft Office 6. Januar 2021
Warum kann ich keinen Empfänger einer Mail mehr eingeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.