Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft macht es sehr schwer, dass man mal zum Chat mit einem Mitarbeiter kommt, davor immer irgendwelche Vorschläge die nicht weiter helfen. Und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Samuel Leinbach1, 7. Dezember 2023.

1. Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?

Microsoft macht es sehr schwer, dass man mal zum Chat mit einem Mitarbeiter kommt, davor immer irgendwelche Vorschläge die nicht weiter helfen. Und wenn ich es dann fast geschafft hab über die App, kommt das:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren? - Surface

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren? - Similar Threads - Microsoft Chat Support

Forum Datum

Support kontaktieren

Support kontaktieren: wir können nicht einsteigen+43 664 4284172Bitte um dringende RückmeldungVielen Dank im Voraus
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Mein Onedrive TRESOR kann nicht mehr entsperrt werden!!! Bei dem Versuch erscheint diese Fehlermeldung:Das heiß: ich komme nicht an die dortigen Daten ran!!!!Die Nachricht Ihres Supports lautet...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Wie kontaktiere ich den support?

Wie kontaktiere ich den support?: Wie kann ich jemanden von Microsoft bzw. den support erreichen, vermutlich wurde mein account gehackt ich komme aber nicht alleine weiter.
Microsoft Office 13. Mai 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: ich hane mit Techninker
Games und Spiele 11. März 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname
Games und Spiele 24. Februar 2024

Microsoft Support Kontaktieren

Microsoft Support Kontaktieren: Wie kann ich den Microsoft Support kontaktieren und tatsächlich mit einer Person Chatten bzw. telefonieren oder per E-Mail in Verbindung treten? Bei der Installation des Office Paketes habe ich...
Microsoft Office 6. November 2022

Live-Chat Kontaktieren

Live-Chat Kontaktieren: Ich habe vor kurzem, aufgrund eines Problems mit meinem Hotmail Konto, den Live-Chat kontaktiert. Nach einigem hin und her blieb mein Problem ungelöst und ich hatte gehofft mich erneut an den Live...
Outlook.com 7. Dezember 2017
Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.