Warum kann ich das Setup zur Installation von Microsoft 365 nicht ausführen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich das Setup zur Installation von Microsoft 365 nicht ausführen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin Student und habe einen kostenlosen Zugang zu Office 365 erhalten. Jetzt möchte ich es auf meinem Laptop installieren. Leider kann ich aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentin Angerer, 16. Oktober 2023.

1. Warum kann ich das Setup zur Installation von Microsoft 365 nicht ausführen?

Hallo Ich bin Student und habe einen kostenlosen Zugang zu Office 365 erhalten. Jetzt möchte ich es auf meinem Laptop installieren. Leider kann ich aus mir unerklärlichen Gründen das Setup für die Installation nicht öffnen. Wenn ich es auswähle tut sich gar nichts. Was kann ich tun?

2. Oliver Dröge Win User

Produkthinweis

Hallo,

logge dich mit deinem Microsoft Konto unter www.office.com ein und klicke auf Jetzt installieren.

Die heruntergeladene Setup Datei bitte ausführen und die Installation damit reparieren.
  3. Peter.Star Win User

Aktivierung von Office 365

Hallo,

wenn es doch Windows 7 ist warum hast du dann in der Themenwahl Windows 10 gewählt?

Zudem wird bei Windows 7 keine Installation/Einrichtung mit dem Microsoft-Konto durchgeführt.

Was hast du denn jetzt letztendlich?

Office 365 Home wird hier nach Anmeldung mit dem Microsoft-Konto aktiviert und heruntergeladen https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup

Peter
  4. GerdKoch Win User

Office 2007 auf Windows 8.1

Hallo Thomas,

ich habe noch nicht aufgegeben.

Wenn ich Installations CD einlege, und über Windows Explorer dann Setup ausführe kommt folgende

Meldung:

Fehler 1713 eines dererforderlichen Produkte für Microsoft Office shared MUI(German)2007 kann von Setup nicht installiert werden.

Vielleicht kannst du mir jetzt doch noch helfen.Gruß Gerd
  5. 1aac70fa-ef48-4bed-b Win User