Warum kann ich das Setup zur Installation von Microsoft 365 nicht ausführen?

Diskutiere und helfe bei Warum kann ich das Setup zur Installation von Microsoft 365 nicht ausführen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin Student und habe einen kostenlosen Zugang zu Office 365 erhalten. Jetzt möchte ich es auf meinem Laptop installieren. Leider kann ich aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentin Angerer, 16. Oktober 2023.

1. Warum kann ich das Setup zur Installation von Microsoft 365 nicht ausführen?

Hallo Ich bin Student und habe einen kostenlosen Zugang zu Office 365 erhalten. Jetzt möchte ich es auf meinem Laptop installieren. Leider kann ich aus mir unerklärlichen Gründen das Setup für die Installation nicht öffnen. Wenn ich es auswähle tut sich gar nichts. Was kann ich tun?

2. Oliver Dröge Win User

Produkthinweis

Hallo,

logge dich mit deinem Microsoft Konto unter www.office.com ein und klicke auf Jetzt installieren.

Die heruntergeladene Setup Datei bitte ausführen und die Installation damit reparieren.
  3. Peter.Star Win User

Aktivierung von Office 365

Hallo,

wenn es doch Windows 7 ist warum hast du dann in der Themenwahl Windows 10 gewählt?

Zudem wird bei Windows 7 keine Installation/Einrichtung mit dem Microsoft-Konto durchgeführt.

Was hast du denn jetzt letztendlich?

Office 365 Home wird hier nach Anmeldung mit dem Microsoft-Konto aktiviert und heruntergeladen https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup

Peter
  4. GerdKoch Win User

Office 2007 auf Windows 8.1

Hallo Thomas,

ich habe noch nicht aufgegeben.

Wenn ich Installations CD einlege, und über Windows Explorer dann Setup ausführe kommt folgende

Meldung:

Fehler 1713 eines dererforderlichen Produkte für Microsoft Office shared MUI(German)2007 kann von Setup nicht installiert werden.

Vielleicht kannst du mir jetzt doch noch helfen.Gruß Gerd
  5. 1aac70fa-ef48-4bed-b Win User

Word startet nicht mehr, Deinstallieren von einzelnen Office Bestandteilen

Hallo,

bitte beantworten Sie folgende Fragen:

Wie kann ich die Setup-Datei mit der Configuration-Datei zusammen ausführen.

Wenn meine Office Installations-Dateien in dem Ordner "Microsoft Office 2016" gespeichert werden sollen. Ist diseser Ordner Name der Servername? Wie kann ich auf die Configuaration-Datei hinweisen?

Was genau muss ich in die Ausführen Zeile eingeben, damit die Office Dateien installiert werden.
  6. s.polay Win User

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

Guten Morgen,

Wo genau wird Dir der Login angeboten?

Bei den Office Apps?

Office.com ist die richtige Seite für Office 365 für Business.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr.

Microsoft Office 365 Engineer
    Beim Installations - Setup von Windows 10 wenn man das Gerät das erste Mal startet.

Jetzt verstehe ich jedoch nicht warum das vermutlich durch ein Update geändert wurde.

Freundliche Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum kann ich das Setup zur Installation von Microsoft 365 nicht ausführen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum kann ich das Setup zur Installation von Microsoft 365 nicht ausführen? - Similar Threads - Setup Installation Microsoft

Forum Datum

Generischer Fehler Beim Ausführen der Problembehandlung für das Microsoft 365-Setup ist ein...

Generischer Fehler Beim Ausführen der Problembehandlung für das Microsoft 365-Setup ist ein...: Ich kann Office auf meinem neuen PC nicht installieren.Es erscheint die Meldung Generischer FehlerBeim Ausführen der Problembehandlung für das Microsoft 365-Setup ist ein Problem aufgetreten....
Microsoft Office 3. April 2025

Microsoft 365-Setup reagiert nicht

Microsoft 365-Setup reagiert nicht: Ich habe mich über mein Hochschul-Account auf der Office-Seite angemeldet und das Setup heruntergeladen. Wenn ich doppelt auf das Setup klicke, passiert einfach gar nichts!!! Ich habe sogar meinen...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Installation von Microsoft 365

Installation von Microsoft 365: Hallo.Office 365 installiert nicht, weil bereite Office 2016 und Office 2013 vorhanden sind? Was kann ich tun? Wenn ich die alten Versionen deinatalliere, was geschieht dann mit meinen Office-Dateien?
Microsoft Office 30. September 2023

Installation Microsoft 365

Installation Microsoft 365: Guten Abend, ich muss eine wichtige Präsentation per Powerpoint halten und habe mir hierzu Microsoft 365 geholt. Die Installation funktioniert jedoch einfach nicht. Permanent kommt die Meldung...
Microsoft Office 24. September 2020

Warum antwortet 365 nicht ausführlich

Warum antwortet 365 nicht ausführlich: Warum antwortet MS nicht vernünftig. eg. Wir abrebietn an dem Problem. Welches Build benutz Du? Statt zu sagen, welches Build man benutzen soll, damit es funktioniert
Microsoft Office 18. Dezember 2018

VB6-Setup: Probleme mit Setup-Logging bei Installation auf 64-Bit Betr.system. Warum kein...

VB6-Setup: Probleme mit Setup-Logging bei Installation auf 64-Bit Betr.system. Warum kein...: Hallo. Wenn man ein altes VB6-Programm unter Windows 7 oder Win 10 ausführen möchte, macht das meist kein Problem. Offenbar, weil sich seine Treiber und OCXe/DLLs automatisch in SysWOW64...
Allgemeines 11. Juni 2018

Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen

Microsoft Office Pro Plus 2016. Setup-Programm lässt sich nicht ausführen: Nach Eingabe Key und Download klicke ich auf das Setup-Programm, erhalte aber nur eine Fehlermeldung: The Windows Explorer" application cannot be started. The application is installed in a...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Warum kann ich das Setup zur Installation von Microsoft 365 nicht ausführen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.