warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar
Diskutiere und helfe bei warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wo ich mir Minecraft gekauft habe und ich online spielen wollten ging es nicht weil laut der anzeige ich nicht 18+ binich aller Dings bin ich schon... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von angelina hockberg, 25. April 2023.
Thema:
warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
warum ist mein alter nicht richtig? oder nicht änderbar - Similar Threads - alter richtig änderbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann auf meinem alten Konto nicht zugreifen, Warum?Ich kann auf meinem alten Konto nicht zugreifen, Warum?: Hallo, Microsoft, ich kann auf meinem Alten Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr zugreifen, dass ist mein alte Konto aus dem Jahr 2007 oder so, und...
|
Outlook.com | 14. August 2024 |
Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?: Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes Festplattengehäuse von SALCAR, welches bisher einwandfrei...
|
Apps | 21. Mai 2024 |
Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?Warum werden meine Laufwerke nicht richtig erkannt?: Seit dem letzten Windows-Update funktionieren meine Externen Festplatten nicht mehr richtigDas Problem im Detail:Ich habe ein Externes Festplattengehäuse von SALCAR, welches bisher einwandfrei...
|
Games und Spiele | 21. Mai 2024 |
Helligkeit nicht änderbarHelligkeit nicht änderbar: Hallo, ich habe bereits seit längerer Zeit das Problem, dass sich die Helligkeit des Bildschirms meines Laptops Seriennummer: PF1CW1VA nicht mehr verändern lässt. Es funktionierte alles...
|
Apps | 1. Juli 2023 |
Helligkeit nicht änderbarHelligkeit nicht änderbar: Hallo, ich habe bereits seit längerer Zeit das Problem, dass sich die Helligkeit des Bildschirms meines Laptops Seriennummer: PF1CW1VA nicht mehr verändern lässt. Es funktionierte alles...
|
Games und Spiele | 1. Juli 2023 |
Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?: Ich habe mir das Surface pro 7 für das Studium gekauft und habe von der Universität Tübingen auch Office 365. Ich habe auf dem Surface alle Windowsupdates installiert und ganz normal das...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2020 |
Datenausführungsverhinderung nicht änderbarDatenausführungsverhinderung nicht änderbar: Hallo,
Wie oben im Titel zu erkennen ist würde ich gern die Datenausführungsverhinderung an meinem Computer für ein programm deaktivieren. Ich nutze meine PC allein und besitze demnach lediglich...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2016 |