Warum ist die Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut und nicht anwählbar.

Diskutiere und helfe bei Warum ist die Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut und nicht anwählbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe die ganze Intelligente Tabelle sowie alle Filter entfernt. Ebenfalls ist in der Tabellenansicht alles ausgegraut. Warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoKaufmann, 28. November 2023.

1. Warum ist die Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut und nicht anwählbar.

Habe die ganze Intelligente Tabelle sowie alle Filter entfernt. Ebenfalls ist in der Tabellenansicht alles ausgegraut. Warum?

2. Claus Busch Win User

Excel/Zeichnungsfläche formatieren

Hallo Erich,

ist das in allen Mappen so? Aber die Format-Icons sind anwählbar und nicht ausgegraut?

Hast du schon einmal eine Online-Reparatur versucht?

Claus
  3. In Team Rasur Win User

[Word 2016] Nur 5 Formate möglich?!

"Benutzerdefiniertes Format" wird zwar angezeigt, ist aber ausgegraut und kann nicht gewählt werden.
  4. PedroFigueiredo- [O3 Win User

OneDrive for Business Android App verlangt seit neustem Zertifikat

Hallo Desislava,

wenn ich auf Instalieren klicke, bekomme ich die Eigene Datei-Strucktur angezeigt, wo ich dann theoretisch das Zertifikat auswählen könnte. Alles, was nicht dem gefordertem Zertifikat entspricht, ist ausgegraut, somit nicht anwählbar.

Um auszuschließen, dass es evtl. am Gerät liegt, habe ich das Smartphone gestern komplett neu aufgesetzt, das Problem aber nicht gelöst.

Grüße

Pedro
  5. hbxxx Win User

OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen

Hallo,

danke für die Antwort.

Die Freigabeberechtigung steht auf "Bearbeiten".

Im Internet Browser ist die Option "In OneNote Öffnen" entweder ausgegraut (nicht anwählbar) oder z.B. unter Win10 verschwindet dieser Button kurz nach dem Laden.

Ich hatte aber auch schon den Fall unter Mac OS X, da konnte ich den Button drücken. Dann wird die App geöffnet, aber es erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung.

Grüße
  6. WS_21 Win User

Outlook2016 Betreffzeile lässt sich (immer noch) nicht editieren!

Nachtrag:

In den 'Entwürfen', wo ich den Betreff der entworfenen EMails editieren kann, habe ich die Möglichkeit, unter Ansicht /Anordnen nach/ Ansichtseinstellungen ganz unten den Button "Aktuelle Ansicht zurücksetzen" zu aktivieren, was ich aber
    nicht tue, weil's hier funktioniert.

In meinem 'Mail-Eingang' hingegen ist genau dieser unterste Button ausgegraut; warum auch immer. (MS Produkte muß man ja nicht verstehen können).

Kann das auch mit dem NICHT editierbaren Betreff in diesem Ordner zusammen hängen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ist die Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut und nicht anwählbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum ist die Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut und nicht anwählbar. - Similar Threads - Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut

Forum Datum

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen ausgegraut

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen ausgegraut: Ich möchte um ein Formelverzeichnis zu erstellen ein benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen welches sich auf TC-Eintragsfelder beziehen soll welche ich vorher bei jeder Formel im...
Microsoft Office 23. November 2023

Lesebereich nicht anwählbar

Lesebereich nicht anwählbar: Woran kann es liegen, dass die Einstellungsmöglichkeiten des Lesebereichs nicht anwählbar sind? Die Optionen sind überall ausgegraut, sowohl in der oberen Leiste als auch über Datei->Optionen->E-Mail.
Outlook.com 8. November 2023

"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum?

"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum?: Ich kann meinen outlookkalender nicht teilen, da "Kalender teilen" nicht anwählbar ist.
Outlook.com 4. September 2023

Menüpunkt Benutzerdefinierte Inhaltsverzeichnisse ist ausgegraut

Menüpunkt Benutzerdefinierte Inhaltsverzeichnisse ist ausgegraut: Ich möchte zusätzlich zum Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis noch ein automatisches Tabellenverzeichnis einfügen. Im Menüpunkt Referenzen-> Inhaltsverzeichnis -> Benutzerdefinierte...
Microsoft Office 25. August 2023

Kalender ausgegraut - Warum?

Kalender ausgegraut - Warum?: Ich habe 3 E-Mail Adressen bei Outlook eingebunden, aber ich kann keine Termine mehr versenden. Der Kalender ist komplett ausgegraut. Es hat aber schon einmal funktioniert.
Outlook.com 29. Januar 2023

Familienkalender nicht anwählbar

Familienkalender nicht anwählbar: Hallo Liebe Community, Ich wollte eben, in gewohnter Manier, Termine in den Familienkalender eintragen. Leider lässt mein Account mich beim Eintragen diesen Kalender nicht auswählen, in dem er...
Outlook.com 17. Februar 2020

DEFENDER Einstellungen nicht anwählbar

DEFENDER Einstellungen nicht anwählbar: DEFENDER Einstellungen nicht anwählbar, Ausnahmen können nicht hinzugefügt werden BUILD 14959.rs_prerelease.161026-1700
Windows Security 7. November 2016
Warum ist die Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut und nicht anwählbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.