Warum haben sich meine Office-Apps selbst deinstalliert?

Diskutiere und helfe bei Warum haben sich meine Office-Apps selbst deinstalliert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen PC normal gestartet und die Apps Word und PowerPoint geöffnet. Nach sehr kurzer Zeit haben die beiden Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annemarie Dreher, 12. August 2023.

1. Warum haben sich meine Office-Apps selbst deinstalliert?

Ich habe folgendes Problem:Ich habe meinen PC normal gestartet und die Apps Word und PowerPoint geöffnet. Nach sehr kurzer Zeit haben die beiden Apps sich selbst geschlossen und vom PC entfernt, genau wie alle anderen Office Apps die ich hatte. Ich habe eine Lizenz über meine Hochschule bzw. das Portal Campus Sachsen. Dort habe ich mich angemeldet und wollte die Apps neu installieren. Wenn ich auf den Link zum Download klicke, komme ich in eine Endlosschleife von Anmeldungsversuchen. Das gleiche passiert, wenn versuche mich direkt auf der Microsoft-Seite mit meinem Hochschulkonto anzumelden od

2. MichaelRo63 Win User

Office Templates und Signaturen - gelöst

Hallo GijS,

Microsoft hat warum auch immer Office 2016 und Office365 parallel installiert. Die office365 Dateien liegen lt. Verzeichnisstrang beim Speichern genau da wo sie sein sollten, sind dann aber nicht dort (cloud oder wer weiss wo).

Ich habe alles Office Gerümpel (auch die bereits mit WIN kommenden office APPs) deinstalliert und nur mein Office2016 neu installiert.

Jetzt geht es. - Skuril.

Warum kann man nicht ein Microsoft Rechner ohne Probleme aufsetzen - habe ich noch nie geschafft.

Vielen Dank für Deine Mühe.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2010 auf Lumina 1320

4. Galin Karlov MSFT Win User

Warum habe ich keine Apps in meinem Office 365?

Hallo Zanin,

Bitte prüf, ob du deine Abo storniert hast. Gehe zu Office 365 Admin Center/ Abrechnung / Abonnements / Abo Reaktivieren.

Weitere Information findest du im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Zanin,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

Warum steht dort denn deine Adresse? Es gibt keine Schaltfläche Office. Die Anwendungen werden einzeln unter Alle Apps aufgeführt. Schau dort nach.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum haben sich meine Office-Apps selbst deinstalliert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum haben sich meine Office-Apps selbst deinstalliert? - Similar Threads - Office Apps deinstalliert

Forum Datum

Warum kann ich keine Office Apps auf meinem Chromebook öffnen

Warum kann ich keine Office Apps auf meinem Chromebook öffnen: Hallo, ich habe mir ein Acer Spin 714 als Chromebook gekauft, bei dem ein 3 Monate 365 Office Paket für 3 Monate dabei war gekauft. Aktuell bin ich mit meinem Uni Account angemeldet, das Problem...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Microsoft Office Mobile Apps-Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart...

Microsoft Office Mobile Apps-Office Android-App deinstalliert sich bei jedem Neustart...: Hallo,mein Tablet Lenovo Yoga X705 hat monatelang problemlos mit der Office App für Android funktioniert.Neuerdings verschwindet die App aber bei jedem Neustart des Tablets, d.h. man muss sie in...
Microsoft Office 5. November 2021

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach...
Microsoft Office 10. November 2018

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden

Alle Office Apps über Nacht deinstalliert / verschwunden: Hallo liebes Forum, mein Mann hat ein Office 365 Abo, das er mit mir teilt. Nur bei mir erscheint nun das Problem, dass alle zuvor installierten Apps (Word, Excel, Outlook) über Nacht einfach...
Microsoft Office 10. November 2018

Office deinstalliert

Office deinstalliert: Hallo, ich habe mich mit meiner Email-Adresse von der Uni für das kostenlose Office365-Paket angemeldet. Danach habe ich die Schalfläche "Office-Apps installieren" ausgewählt, 32 bit gewählt und...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Warum habe ich keine Apps in meinem Office 365?: Ich habe heute Office 365 Business Premium gekauft und nun ein aktiviertes Abo. Allerdings habe ich keine Möglichkeit Apps anzuzeigen oder zu installieren. Auf dem Übersichtsbutton oben links gibt...
Microsoft Office 21. März 2018

Apps kann nicht Deinstalliert werden

Apps kann nicht Deinstalliert werden: Habe eine Fehler Meldung bei der Installation, unter Windows 10 . Musste Programme neu auf PC Installieren, D-Link Wireless N150 PCI Desktop Adapter Software hat es beim erstem mal nicht...
Apps 6. April 2017
Warum haben sich meine Office-Apps selbst deinstalliert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.