Warum habe ich nach einer Namensänderung probleme mit Dateien.
Diskutiere und helfe bei Warum habe ich nach einer Namensänderung probleme mit Dateien. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann nach einer Namensänderung leider nicht mehr auf Dateien in Teams unter Zuletzt verwendet zugreifen. Es gibt keine Fehlermeldung, wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Unundu, 25. August 2023.
Thema:
Warum habe ich nach einer Namensänderung probleme mit Dateien. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum habe ich nach einer Namensänderung probleme mit Dateien. - Similar Threads - Namensänderung probleme Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email NamensänderungEmail Namensänderung: Wenn ich Emails schicke, steht bei der erhaltenden Person manchmal noch mein verheirateter Name. Bin geschieden. Brauche Hilfe diese Verwirrung zu berichtigen .
|
Outlook.com | 27. August 2023 |
NamensänderungNamensänderung: Meine Email Adresse besteht aus 2 Vornamen, kann ich mein Rufnamen in dem fall ist es der 2. Vorname nutzen für meine Emailadresse?oder müssen beide Vornamen rein?
|
Microsoft Office | 23. April 2023 |
Namensänderung nach HeiratNamensänderung nach Heirat: Hallo Community.Nach meinem Heirat am 01.2022 habe ich meine Name geändert. Wie kann ich mein Microsoft Konto desbezüglich anpassen.Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Hilfe.Mit ganz viel...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2022 |
Umfirmierung / Namensänderung einer GmbHUmfirmierung / Namensänderung einer GmbH: Hallo, wir haben umfirmiert. Wie können wir Microsoft unseren neuen Namen mitteilen.
|
Microsoft Office | 26. März 2021 |
NamensänderungNamensänderung: meine Email Adresse ist; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
gerne würde ich diese ändern auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
Namensänderung wird nur teilweise KorrigiertNamensänderung wird nur teilweise Korrigiert: Ich finde mich gerade nicht zurecht beim ändern des Namens.. In der Konto Einstellung kann ich zwar den Namen ändern, beim Einloggen und auch beim versenden der Mails, wird immer noch der alte...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |
namensänderungnamensänderung: hallo, möchte meinen namen ändern, der aufscheint, wenn ich eine mail verschicke. profil bearbeiten... trotzdem scheint beim empfänger mein richtiger name auf, mit dem ich mich registriert habe....
|
Outlook.com | 11. Juli 2017 |