warum funktioniert mein microsoft kostenlos nicht

Diskutiere und helfe bei warum funktioniert mein microsoft kostenlos nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo warum funktioniert bei mir das microsoft 365 nicht. ich wollte es kostenlos testen und benutzen für private anschreiben. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von claudio zinke, 16. Juli 2024.

  1. warum funktioniert mein microsoft kostenlos nicht


    hallo warum funktioniert bei mir das microsoft 365 nicht. ich wollte es kostenlos testen und benutzen für private anschreiben.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Android

    Warum-Fragen an Microsoft sind grundsätzlich sinnlos.

    Aber vermutlich schätzt Microsoft Android als unwichtige Plattform für seine Geschäfte ein.

    Vergiss nicht, die App ist kostenlos.

    Bernd
  3. ManfredMöller3 Win User

    Office 365 Lizenzumstellung

    Hallo,

    du kaufst dir einen Lizenz-Key und verlängerst. Dabei wirst du gefragt ob Home mit kurzer Laufzeit oder ob auf Personal umgestellt werden soll.

    Peter
    Ich habe doch eine Lizenz, warum soll h noch eine kaufen?

    Ich bin zur Zeit noch im kostenlosen Betrieb, habe aber Office gekauft und Kreditkarte angegeben.

    Werde ich nach Ablauf der Kostenlos-Phase dann automatisch gefragt?

    Kann es sein, dass es nur über eine Kündigung und einen Neuerwerb funktioniert?

    Was passiert dann mit meinen bisherigen Dokumenten.
  4. Ralf Lauterbach Win User

    warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

    Es funktioniert jetzt wieder
  5. TimB101 Win User

    warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

    Hallo Ralf L,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sie können jederzeit die kostenlose Online-Version von Microsoft 365 verwenden, indem Sie über Ihren Browser darauf zugreifen.

    Ich habe den folgenden Link für Sie angehängt: -

    https://www.microsoft.com/microsoft-365/free-office-online-for-the-web

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie Folgendes angeben:
    Diese Antwort hat Ihr Problem gelöst. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit ihm in Verbindung zu setzen. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ralf Lauterbach Win User

    warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

    Es handelt sich um ein I Pad Air 2 mit 9,7 Zoll. Bisher verwendete ich die kostenlose
    App von Microsoft Word + Excel. Ich kann keine Inhalte mehr ändern und auch nicht speichern. Es erscheint der Hinweis: Aktivieren sie Microsoft 365 um Änderungen durchzuführen oder zu speichern“
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

warum funktioniert mein microsoft kostenlos nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

warum funktioniert mein microsoft kostenlos nicht - Similar Threads - funktioniert microsoft kostenlos

Forum Datum

Warum funktioniert Microsoft 365 nicht mehr?

Warum funktioniert Microsoft 365 nicht mehr?: Ich habe bereits im März meine Lizenz Office verlängert und bezahlt. Nun funktioniert nichts mehr. Beim Öffnen einer Datei wird oben angezeigt, dass das Produkt nicht lizensiert ist. Ebenso kann...
Microsoft Office 20. Juni 2024

warum funktioniert mein Microsoft office nicht auf dem Talbet

warum funktioniert mein Microsoft office nicht auf dem Talbet: hallo,ich besitzte mehrere geräte auf denen ich alle im gleichen Account angemeldet bin. Vor einigen Monaten kam das Problem auf, dass sich mein Tablet S6 Lite auf allen Microsoft Office Geräten...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Warum funktioniert Microsoft Education bei mir nicht.

Warum funktioniert Microsoft Education bei mir nicht.: Moin liebe Community, ich nutze , da ich Stuentin bin, Microsoft Education. Habe mich angemeldet auf der Internetseite und will ein neues Dokument erstellen. Doch jedes mal wenn ich auf erstellen...
Microsoft Office 1. November 2023

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad: warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad
Microsoft Office 15. November 2022

Spiel funktioniert nur in der kostenlosen Probeversion

Spiel funktioniert nur in der kostenlosen Probeversion: Hallo alle zusammen, ich habe das Puzzel Jigsaw Puzzel Premium auf einen nigelnagelneuen Rechner win10 runtergeladen und die Probeversion einige Tage lang getestet. Da es einwandfrei...
Games und Spiele 2. Januar 2021

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe mich auf https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Studierenden-E-Mail-Adresse der Universität registriert und alles...
Microsoft Office 9. September 2018

Kostenlose Downloads von Microsoft

Kostenlose Downloads von Microsoft: Hier finden Sie die richtigen Entwicklungswerkzeuge, mit denen Sie sofort loslegen können: die kostenlosen Visual Studio Express Editions von Microsoft und die Klassenbibliothek .NET Framework....
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 27. Oktober 2007
warum funktioniert mein microsoft kostenlos nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.