Warum funktioniert die phone link app nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert die phone link app nicht? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Jedes mal wenn ich den QR-Code mit meinem IPhone scanne, fängt der Kopplung Prozess nur auf meinem IPhone an aber nicht auf meinem PC. Dort wird... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von deedeenatoor, 5. Oktober 2024 um 14:32 Uhr.

  1. Warum funktioniert die phone link app nicht?


    Hallo,Jedes mal wenn ich den QR-Code mit meinem IPhone scanne, fängt der Kopplung Prozess nur auf meinem IPhone an aber nicht auf meinem PC. Dort wird weiterhin der QR-Code angezeigt. Ich habe all schon versucht, die Apps updaten und die App/ Computer Neustarten , doch das hat mein Problem nicht behoben. Was mache ich falsch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktioniert die phone link app nicht? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert die phone link app nicht? - Similar Threads - funktioniert phone link

Forum Datum

Warum funktioniert die phone link app nicht?

Warum funktioniert die phone link app nicht?: Hallo,Jedes mal wenn ich den QR-Code mit meinem IPhone scanne, fängt der Kopplung Prozess nur auf meinem IPhone an aber nicht auf meinem PC. Dort wird weiterhin der QR-Code angezeigt. Ich habe all...
Apps Heute um 14:32 Uhr

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...: Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das Laptop sprechen und hören.
Apps 21. September 2023

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...: Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das Laptop sprechen und hören.
Games und Spiele 21. September 2023

Smartphone Link-App PC oder Link zu Windows-App Phone erstellt mehrfache Kontakte im...

Smartphone Link-App PC oder Link zu Windows-App Phone erstellt mehrfache Kontakte im...: Hallo zusammen,bei aktiviertem Kontakte synchronisieren auf meinem Google Pixel 7 Pro mit der Android-App Link zu Windows wird eine Kontakte-KategoriePixel 7 Pro contacts synced by Link to Windows...
Outlook.com 21. März 2023

Warum kann ich mit der IOS App von SharePoint keine Links ablegen?

Warum kann ich mit der IOS App von SharePoint keine Links ablegen?: Hallo, ich möchte im SharePoint einen Link zu einem Onedrive Folder ablegen. Unter Edge steht mir diese Funktion zur Verfügung unter dem „ + „ Icon. In der IOS App und in Safari kann ich nur die...
Microsoft Office 27. April 2020

Link funktioniert nicht

Link funktioniert nicht: Hallo, in einer Word-Datei habe ich einen Link auf eine Video-Datei gesetzt, die ich in der Cloud gespeichert habe. Diese Word-Datei habe ich in das PDF-Format konvertiert. Wenn ich diese...
Microsoft Office 30. August 2017

MSN Wetter App Windows Phone funktioniert nicht

MSN Wetter App Windows Phone funktioniert nicht: Seit der Aktualisierung meines Lumia 830 auf Windows 10, funktioniert die MSN Wetter App nicht mehr. Die Kachel ist durchsichtig und es steht drunter "ausstehend". Ich kann sie nicht öffnen...
Apps 25. Dezember 2016
Warum funktioniert die phone link app nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.