Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?

Diskutiere und helfe bei Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor ein paar Tagen hatte ich einen Internet Ausfall Vodafone und am nächsten Tag funktionierte ALLES außer Outlook. Alle 3 Postfächer wollten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix Unverzagt, 4. März 2025 um 17:12 Uhr.

1. Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook?

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Internet Ausfall Vodafone und am nächsten Tag funktionierte ALLES außer Outlook. Alle 3 Postfächer wollten synchronisieren aber es kam immer ein Übermittlungsfehler. Habe wirklich alles probiert was ich online gefunden habe, Postfächer repariert, Cache gelöscht, Postfächer einzeln entfernt und wieder hinzugefügt, neues Profil erstellt, Schnellreparatur und Onlinereparatur bringen auch nichts.Habe mir jetzt Office 2024 gekauft und im Outlook New funktionieren meine 3 Postfächer, aber das neue Outlook gefällt mir überhaupt nicht!Habe inzwischen aber alle Mail

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 365 | 16.48 upgrade fehlerhaft

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo hjmarko,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Haben Sie "neuen Outlook" eingeschaltet? Es verwendet die Microsoft-Cloud mehr als die alte Version, aber die "klassische Outlook " (mit dem Ausschalten, sollte gut mit jedem Konto funktionieren und nicht zwingen, die Cloud zu verwenden. .

Wenn Sie ein Gmail-Konto in klassischem Outlook verwenden, wählen Sie Nicht Google (oben rechts) nach Outlook finden Sie das Konto - dies wird es als IMAP hinzufügen lassen.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2019 für Mac / automatische Blindcopy

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Verdammt... Hit Post, bevor ich fertig war ...

Nein, es gibt keine Möglichkeit, immer BCC an eine andere Adresse zu bringen. Sie können eine Vorlage mit ausgefülltem BCC-Feld speichern, müssen die Vorlage jedoch öffnen und nicht auf Neue Nachricht klicken - und es hilft nicht bei Antworten.

Das klassische Outlook unterstützt "ausgehende" Regeln - Sie könnten eine Regel zum Weiterleiten verwenden. (Wie Outlook für Windows gibt es keine Regel für BCC. :( )

New Outlook unterstützt keine ausgehenden Regeln.
  4. Alexandar Petrov Win User

Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.

Hallo Ademich,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ist das betroffene Postfach ein freigegebenes Postfach, oder ein lizenzierte Benutzer Postfach und wie wurde es genau im Outlook verbunden? Ist das betroffene Postfach auch lokal im Outlook bei dir verbunden, wo dein eigenes Postfach problemlos
    synchronisiert? Wenn die Mails im Outlook Web App problemlos ankommen, funktionieren die Exchange Online Dienste problemlos und das Synchronisierungsproblem nur lokal ist.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Diane Poremsky MVP Win User

eMails nicht im "Gesendet" Postfach von web.de

<br />

>> ich meine, dass ich den "neuen" Outlook nicht richtig mit IMAP-Ordnern verwenden kann?

Der neue Outlook verwendet "Microsoft Sync Technology", nicht IMAP, und das neue Outlook ist in Arbeit, so dass einige Funktionen nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Gesendete Elemente werden nicht synchronisiert, ist derzeit nicht in den HÄUFIG GESTELLTEN FRAGEN enthalten - https://support.microsoft.com/office/the-new-ou...
  6. Heiko Schönefeld Win User

Outlook Kalender freigeben

Hallo SiegfriedIllgner!

Mit welcher E-Mail Adresse bist du in Outlook angemeldet? Dieses Problem tritt häufig bei "Drittanbietern" auf z. B. web.de oder sowas. Wenn du mit einem @outlokk Konto angemeldet bist sollte alles funktionieren.

Die "klassische" Kalenderfreigabe über Rechtsklick --> Freigeben-> Kalender freigeben sollte allerdings immer funktionieren. Wenn dort "Kalender freigeben" ausgegraut ist müssen wir weiter auf Fehlersuche gehen - melde dich dann einfach :)

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook? - Similar Threads - funktionieren Postfächer Outlook

Forum Datum

Probleme mit dem klassischen Outlook

Probleme mit dem klassischen Outlook: Ich habe ein Abonnement Microsoft 365 und bin verwirrt, ob nun das alte Outlook oder das neue Outlook zu OFFICE gehört. Es heißt ja, das klassische Outlook bzw. das Outlook von OFFICE wäre...
Microsoft Office 25. Februar 2025

outlook klassisch wieder herstellen

outlook klassisch wieder herstellen: Moin, ich habe die Installation von Microsoft erneut installiert und komme seitdem nicht mehr in das klassische outlook? Was muss ich tun?
Microsoft Office 3. Februar 2025

klassisches Outlook startet nicht

klassisches Outlook startet nicht: Hallo, nach zwei Versuchen mit dem neuen Outlook, kann ich nicht mehr zum klassischen Outlook zurückkehren oder es neu starten. Auch De- und Neuinstallationen funktionieren nicht, und klaro: ich...
Outlook.com 28. Dezember 2024

Produktproblem mit Outlook new/ öffnen des geteilten Postfaches in Outlook new

Produktproblem mit Outlook new/ öffnen des geteilten Postfaches in Outlook new: Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit den Wechsel von Outlook 2016 auf die neue Version von Outlook durchführen. Dabei sind wir auf einige...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ?...

Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ?...: Warum kann ich von meinem bestehenden klassischen Outlook nicht zu neuem Outlook wechseln ? Das Email-Account Kennwort für o2online wird nicht akzeptiert.
Outlook.com 12. Oktober 2024

Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?

Warum wird in Outlook New das Freigegebene Postfach nicht angezeigt?: Hallo,In Outlook App wird mir meine Struktur korrekt wiedergegeben. Siehe angehängten Screenshot.In Outlook New werden mit zwar die Gruppen angezeigt, jedoch nicht mehr die Postfächer und ich kann...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Outlook Aufgaben bei Exchange Postfach funktionieren nicht

Outlook Aufgaben bei Exchange Postfach funktionieren nicht: Hallo, ich und meine Freunde haben ein Problem beim versenden bzw. beim empfangen von Aufgaben aus dem Outlook heraus. So sieht es aus, wenn wir eine Aufgabe erstellen und dann einer Person...
Microsoft Office 4. Februar 2019
Warum funktionieren meine Postfächer im Outlook NEW aber nicht im klassischen Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.