Warum Freezt mein kompletter PC

Diskutiere und helfe bei Warum Freezt mein kompletter PC im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal fragen ob sich vlt jemand damit auskennt da mein PC die Ganze zeit bei Games Freezt und ich kann nicht mal den Taskmanager öffnen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leart Zariqi, 23. März 2025 um 13:12 Uhr.

1. Warum Freezt mein kompletter PC

Hallo ich wollte mal fragen ob sich vlt jemand damit auskennt da mein PC die Ganze zeit bei Games Freezt und ich kann nicht mal den Taskmanager öffnen oder die Grafikkarte Reseten doch alles was ich versucht habe ging nicht hab auch z.B. comands eingefügt Healt und so nichts hat funktioniertich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir damit helfen eventuell sogar über Discord =Name: x_raymasteLG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum Freezt mein kompletter PC - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum Freezt mein kompletter PC - Similar Threads - Freezt kompletter

Forum Datum

Warum Freezt mein kompletter PC

Warum Freezt mein kompletter PC: Hallo ich wollte mal fragen ob sich vlt jemand damit auskennt da mein PC die Ganze zeit bei Games Freezt und ich kann nicht mal den Taskmanager öffnen oder die Grafikkarte Reseten doch alles was...
Games und Spiele Sonntag um 13:12 Uhr

windows freezt

windows freezt: ich habe gerad mit jemanden gechattet der sagt das was mit meinen grafikkartentreiber etwas nicht stimmt und deswegen würde ich da weiter machen er hat dan auch irgenwie alle app oder pausiert
Apps 15. Januar 2025

windows freezt

windows freezt: ich habe gerad mit jemanden gechattet der sagt das was mit meinen grafikkartentreiber etwas nicht stimmt und deswegen würde ich da weiter machen er hat dan auch irgenwie alle app oder pausiert
Games und Spiele 15. Januar 2025

Mein PC freezt wen ich spiele starte warum?

Mein PC freezt wen ich spiele starte warum?: Immer wenn ich spiele neuere oder etwas ältere spiele starte kriege ich beim start oder kurz nach dem start also im menü oder mitten in einer runde einen freeze dann kann ich nur noch meine maus...
Apps 2. Juni 2023

Mein PC freezt wen ich spiele starte warum?

Mein PC freezt wen ich spiele starte warum?: Immer wenn ich spiele neuere oder etwas ältere spiele starte kriege ich beim start oder kurz nach dem start also im menü oder mitten in einer runde einen freeze dann kann ich nur noch meine maus...
Games und Spiele 2. Juni 2023

Pc freezt

Pc freezt: Mein pc Freezt sehr oft teilweise mehr mals am tag. Im "eventracker" kriege ich diese 2. Fehler Meldungen Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung für...
Apps 7. April 2023

Pc freezt

Pc freezt: Mein pc Freezt sehr oft teilweise mehr mals am tag. Im "eventracker" kriege ich diese 2. Fehler Meldungen Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung für...
Games und Spiele 7. April 2023
Warum Freezt mein kompletter PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.