Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion...

Diskutiere und helfe bei Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365, Excel-Version 2308 Build 16.0.16731.20778 32 Bit Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Software Testerin, 20. September 2024 um 11:42 Uhr.

  1. Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion...


    Microsoft 365, Excel-Version 2308 Build 16.0.16731.20778 32 Bit
     
  2. Shakiru Soenu Win User

    Excel365 neue Funktion =Bild, wie oder ggfls. wann kann man lokale Dateien einbinden

    Hallo Hans-Josef E!

    Vielen Dank, dass Sie dem Microsoft Answer-Communityforum geschrieben haben.
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Mit der neuen IMAGE-Funktion in Excel 365 können Sie ein Bild über eine URL oder einen Daten-URI direkt in eine Zelle einfügen. Derzeit ist es nicht möglich, lokale Bilder mit der IMAGE-Funktion direkt in eine Zelle einzufügen.

    Eine Problemumgehung besteht darin, Ihre lokalen Bilder in einen Cloud-Speicherdienst wie OneDrive hochzuladen und dann die URL des hochgeladenen Bilds zu verwenden, um es mithilfe der IMAGE-Funktion in eine Zelle einzufügen.

    Alternativ können Sie das Feature Bild einfügen (auf der Registerkarte Daten) in Excel verwenden, um lokale Bilder in ein Arbeitsblatt einzufügen, und dann die IMAGE-Funktion verwenden, um das Bild anzuzeigen, indem auf die Zelle verwiesen wird, die das eingefügte Bild enthält.

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. AstridThoms Win User

    "Wenn-Formel" mit mehr als 64 Verschachtelungsebenen - Gibt es eine Lösung?

    Hallo Claus,

    mit "VERWEIS" kenne ich mich gar nicht aus. Ich habe deinen Vorschlag

    =VERWEIS(2;1/(A7:CM7<>0);A7:CM7)

    aber mal eingefügt in die Zelle CN7.

    Es funktioniert - bis auf die Zahl 0,00 erkennt Excel auch nicht und stellt dann die Zahl aus der vorherigen Spalte dar. Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit meiner Formel. Dann habe ich bei einem Nullwert eben einen Text als "0" eingegeben,
    dann stellt Excel es zumindest dar.

    Oder hast du dazu auch noch einen Tipp, wie Excel 0,00 als Zahl erkennt?

    Ich frage mich echt, warum ich es so umständlich gemacht habe, mit meiner '"Wenn-Formel".

    Das Schöne an Excel ist aber, dass man nicht auslernt und das macht es ja so spannend mit Excel zu arbeiten.

    Ich werde jetzt meine 25 Blätter überarbeiten und mal testen. ;o)

    Aber erst eimal DANKE!!!!!!!!

    Grüße von

    Astrid
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 Word zu PDF Konvertierung

    Es kann nur an den Verlinkungen liegen, denke ich.

    Hast Du sie mit der Querverweis-Funktion eingefügt oder wie? Worauf verlinkst Du, BU oder Bild?

    Sind die Diagramme mit derselben FV formatiert wie die BU?

    In den FN sind mir die geschweiften Klammern aufgefallen; warum diese unübliche Notation, könnten die den Konverter irritieren?

    Gruß

    G.O.
  5. Irish Beast Win User

    Berechnung von Urlaubstagen - Formeloptimierung

    Danke Claus.



    Nur noch eine Frage zu diesem Thema, weisst du warum ich DatedIf Funktion in Excel nicht angezeigt bekomme? Sie klappt zwar wenn ich sie eingebe, aber anzeigen tuts nicht wenn ich zB nur =Date in die Zelle eingebe.



    Gibt es noch mehr von solchen "versteckten" aber extrem guten Funktionen?
  6. Eberli Albert Win User

    Excel löscht alle mit VBA-Funktionen berechneten Daten des Arbeitsblatts X, wenn ich auf dem Arbeitsblatt Y eine Berechnung forciere

    Hallo Andreas

    Danke für die Unterstützung

    Ich habe alles umgebaut, die Anzahl Funktionen reduziert, alles in einem Modul zusammengefasst, Code von Konstanten

    getrennt und übergebe nun sämtliche benötigten Zellen über die Funktionsparameter (Zelle as Range).

    Es funktioniert jetzt - aber es erscheint mir trotzdem unlogisch. Warum löscht Excel den Inhalt eines Arbeitsblatts ?

    Eigentlich dürfte Excel die Zelleninhalte nicht selbständig ändern, sondern nur indem es die eingetragene Funktion

    aufruft, dann würde der Fehler auch nicht passieren.

    Albert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion... - Similar Threads - erkennt Screenreader NVDA

Forum Datum

Warum können Screenreader Nutzende eine in Word eingefügte Excel Datei mit Enter nicht öffnen?

Warum können Screenreader Nutzende eine in Word eingefügte Excel Datei mit Enter nicht öffnen?: Eine in Word eingefügte Excel Datei lässt sich per Mausklick öffnen, aber der Screenreader NVDA erkennt in der Datei lediglich ein Lesezeichen und kann diese dadurch nicht öffnen. Ist das ein...
Microsoft Office Heute um 11:42 Uhr

Wie kann man alle 'Bild in die Zelle' in 'Bild über die Zelle' auf einmal wechseln?

Wie kann man alle 'Bild in die Zelle' in 'Bild über die Zelle' auf einmal wechseln?: Guten Tag, ich möchte alle Bilder, die ich als 'Bild in die Zelle' wieder in 'Bild über die Zelle' platzieren und zwar alles Bilder auf einmal, wie kann ich das machen? Einzeln geht das ja. Und...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt

Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe einen Mac MacBook Pro und arbeite mit Excel für Mac Version 16.68 Office&Business 2021.Meine Bilder Grafiken, die ich in Excel einfüge, werden neuerdings nicht mehr angezeigt. Wenn...
Microsoft Office 1. August 2023

Excel "Zelle" Funktion in Android

Excel "Zelle" Funktion in Android: Ich möchte eine in Windows erstellte Excel Datei mit Office Android nutzen. Ich habe die "Zelle" Funktion verwendet, diese Funktion geht bei mir in Office für Android nicht. Weiß jemand warum?
Microsoft Office 1. Januar 2023

Wie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügt

Wie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügt: Das Wasserzeichen Wimeba Metallbau AG in der Kopfzeile eingefügt sollte vor die Bilder welche im Excel eingefügt wurden.
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Eingefügte Bilder unscharf

Eingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann. Allerdings sind die Bilder oft...
Microsoft Office 30. August 2020

excel mobile Funktion "Zelle"

excel mobile Funktion "Zelle": Hallo, Leider funktioniert: =ZELLE("dateiname") Nicht unter Excel mobile unter meinem Lumia 950. Wie bekomme ich den Namen hier in eine Formel? Grüße Mirko
Microsoft Office 11. November 2016
Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.