Warum bleibe Mails mancher Konten im Postausgang, obwohl sie versendet wurden?

Diskutiere und helfe bei Warum bleibe Mails mancher Konten im Postausgang, obwohl sie versendet wurden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Mac und verwende Outlook als Mailprogramm im Office-Paket und verwende mehrere Mailadressen. Drei Mailadressen zeigen nun die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anja Koo, 28. März 2025 um 07:12 Uhr.

1. Anja Koo
    Anja Koo Gast

Warum bleibe Mails mancher Konten im Postausgang, obwohl sie versendet wurden?

Ich habe einen Mac und verwende Outlook als Mailprogramm im Office-Paket und verwende mehrere Mailadressen. Drei Mailadressen zeigen nun die versendeten Mail im Postausgang an als würden sie nicht versendet sein. Bei meinen anderen Mailadressen mit anderen „Quellen“ wie Gmail oder ionisch ist das nicht.Woran kann es liegen? Was muss ich ändern?

2. gaertner Win User

Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

Hilfe..... bei mir werden keine mails mehr vom lokalen outlook versendet, alle bleiben im postausgang hängen.

"Dieser Ordner wurde zuletzt um 10:15 aktualisiert. ! Getrennt "

wo was wie muss ich da was ändern....... habe es langsam mit den nerven, benoetige dringend eamils, ist mein business.....
  3. Peter.Star Win User

outlook und t-online

Warum nur kannst du Fragen nicht beantworten? Die Ordner befinden sich unterhalb des Posteinganges.

Sind die Mails im Postausgang wurden sie nicht versendet. Wahrscheinlich Mangels Sent Ordner.

Du hattest geprüft ob die Ordner auch abonniert sind?
  4. PeterPätzold Win User

E-mails werden nicht gesendet,

Hallo Marco,

danke für die Antwort, ich habe bereits Outlook 2010 auf meinem PC, gibt es dafür auch eine Anleitung?

Mein Problem ist, dass manche Mails rausgehen und manche in den Postausgang wandern und dann nicht mehr versendet werden können, obwohl die Statusabfrage sagt: "wird versendet" und "erledigt".

Gruß Peter
  5. Steinbrecher Win User

zusätzliche Postfächer werden in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Hallo Kurt,

leider gibt es dazu noch keinerlei Reaktionen seitens Microsoft.

Ich kann dir übrigens auch abraten delegatesentitemsstyle zu verwenden damit versendete Mails auch in entsprechendem Postfach landet. Bei Verwendung des Schlüssels landen die Mails weder im eigenem Postfach noch im Postfach des Account über den gesendet
    wurde sondern bleiben im Postausgang. Für diese Funktion wird.........leider auch der Cache-Modus verwendet.
  6. VladiS111 Win User

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Hi Hartmut_72,

im Ordner Postausgang bleiben nur die NICHT versendeten Nachrichten.

Die erfolgreich versendeten landen im Ordner Gesendete (Nachrichten/Objekte)/Sent (der Name kann variieren).

Wenn du deine E-Mails via IMAP abrufst, sieht dann die Ordnerstruktur so wie im T-Online-Postfach beim Aufruf über Web-Browser.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum bleibe Mails mancher Konten im Postausgang, obwohl sie versendet wurden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warum bleibe Mails mancher Konten im Postausgang, obwohl sie versendet wurden? - Similar Threads - bleibe Mails Konten

Forum Datum

Im Postausgang können keine mails versendet werden

Im Postausgang können keine mails versendet werden: Hallo, ich kann keine mails mehr verschicken. sie bleiben im ausgang hängen. außerdem würde ich gerne meine email adresse ändern. mit diesem "alias"...kann ich nix anfangen...wo finde ich das? LG MK
Outlook.com 7. Februar 2025

E-Mails werden nicht geschickt und bleiben im Postausgang

E-Mails werden nicht geschickt und bleiben im Postausgang: HalloDie E-Mails werden bei bestehender Internetverbindung im Outlook nicht rausgeschickt und bleiben im Postausgang.Dieser Fall ist bei einigen Usern mehrmals aufgetreten.Gibt es eine Möglichkeit...
Outlook.com 1. Mai 2024

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen

sämtliche versendeten mails bleiben im postausgang hängen: sämtliche versendeten mails bleiben seit kurzem im postausgang hängen
Allgemeines 28. Oktober 2019

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.

Outlook - gesendete Mails aber bleiben alle im Postausgang.: Wer kann helfen? Hallo zusammen, ich habe eine E-Mail-Adresse bei T-Online. Nach Einrichten des Kontos bei Outlook kann ich problemlos Mails empfangen; gesendete Mails aber bleiben alle im...
Microsoft Office 6. Juli 2018

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Windows Live Essentials 17. November 2016

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Outlook.com 14. November 2016

Outlook 2016: gesendete Mails bleiben im Postausgang

Outlook 2016: gesendete Mails bleiben im Postausgang: Guten Tag, seit kurzem verbleiben gesendete E-Mails (pop) im ordner Postausgang, anstatt im Ordner "Gesendete Objekte". Umgebung: Windows 10, Outlook 2016 (Office 365), Virenscanner Kaspersky,...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Warum bleibe Mails mancher Konten im Postausgang, obwohl sie versendet wurden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.