Warum berechnet meine Excel-Tabelle die Summe falsch - Zahlen mit einer Kommastelle eingegeben
Diskutiere und helfe bei Warum berechnet meine Excel-Tabelle die Summe falsch - Zahlen mit einer Kommastelle eingegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner Excel-Tabelle werden die Zahlen mit jeweils einer Kommastelle falsch berechnet - es zeigt z.B. statt 122,1 - 122,2 ??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Gruber, 5. April 2023.
Thema:
Warum berechnet meine Excel-Tabelle die Summe falsch - Zahlen mit einer Kommastelle eingegeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Warum berechnet meine Excel-Tabelle die Summe falsch - Zahlen mit einer Kommastelle eingegeben - Similar Threads - berechnet Excel Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL 2016 Summe von Zellen mit Uhrzeiten wird falsch berechnetEXCEL 2016 Summe von Zellen mit Uhrzeiten wird falsch berechnet: Hallo,ich habe in einem EXCEL Tabellenblatt EXCEL 2016 tägliche Anwesenheitszeiten addieren. In Spalte "D" wird die Differenz aus "geht-Zeit" und "Kommt-Zeit" gebildet =C3-B3. Das Zellformat ist...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Excel formatiert neu eingegebene Zahlen in Tabelle immer fettExcel formatiert neu eingegebene Zahlen in Tabelle immer fett: Ich habe in einer Excel-Tabelle die erste Zeile und die ersten drei Spalten manuell in fett formatiert. Seitdem ich das gemacht hab wird jede neu eingegebene Zahl in einer Zelle außerhalb des fett...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |
Exel berechnet Summen falschExel berechnet Summen falsch: Exel berechnet in einer Spalte ständig die Summen falsch.
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Excel berechnet Summe falschExcel berechnet Summe falsch: Hallo,ich wollte mir gerade eine Arbeitszeiten-Tabelle erstellen, um meine monatlichen Stunden zu erhalten. Ich habe die Tabelle so erstellt, dass ich den Arbeitszeitbeginn und das Ende eintrage...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Excel berechnet Summe falschExcel berechnet Summe falsch: Hallo zusammen,zufällig bin ich gerade über einen Fehler in Excel gestolpert, der meinen Kopf zum rauchen bringt, weil ich mir die ganze Zeit denke: "Das darf doch nicht wahr sein!".Folgendes ist...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Serienbrief mit berechneten Zahlen aus ExcelSerienbrief mit berechneten Zahlen aus Excel: Hallo Community
Ich versuche gerade folgendes Problem zu lösen.
Ich erstelle einen Serienbrief im Word. Verlinkt kommen Felder aus einer Excel-Datei. Textwerte lassen sich einfach und korrekt...
|
Microsoft Office | 21. August 2019 |
kopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnetkopierte Formeln in Excel werden falsch/nicht berechnet: Ich arbeite seit Jahren mit einer Tabelle, in der ich meine Laufergebnisse eintrage und grafisch darstelle. Ich kopiere jeweils die Tabelle des Vorjahres mit den Formeln und lösche nur die Daten,...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2017 |