Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen

Diskutiere und helfe bei Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon mehrfach versucht einen richtigen Menschen über Telefon zu erreichen, ich habe jedoch keinen Erfolg gehabt. Es meldet sich nur eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Klaus Berger1, 18. Juni 2024.

  1. Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen


    Ich habe schon mehrfach versucht einen richtigen Menschen über Telefon zu erreichen, ich habe jedoch keinen Erfolg gehabt. Es meldet sich nur eine PC-Stimme. Wenn diese Stimme KI gestützt sein soll, dann hat man wohl bei KI das Häkchen vergessen. Diese Stimme kann oder will mir nicht helfen.Es sind zwei Probleme die ich bei meinem PC nicht lösen kann.Ich habe mir im Oktober 2023 eine neuen PC kaufen müssen. Neues Board neur CPU. Also muste ich mir Windows10 neu kaufen um ihn zum laufen zu bekommen.Es Zeigt jedoch in vielen Foren beschriebenen Fehler an. >>> Dieser PC erfüllt derzeit n
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen - Similar Threads - bekomme Hilfe Microsoft

Forum Datum

Warum bekomme ich eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos für eine Mailadresse,...

Warum bekomme ich eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos für eine Mailadresse,...: Warum erhalte ich für eine Mailadresse die nicht registriert ist, eine Sicherheitsinformation des Microsoft-Kontos dass dies von jemandem übernommen werden sollte? Ärgert mich, dass ich eine halbe...
Apps 25. August 2024

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen

Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen: Ich habe schon mehrfach versucht einen richtigen Menschen über Telefon zu erreichen, ich habe jedoch keinen Erfolg gehabt. Es meldet sich nur eine PC-Stimme. Wenn diese Stimme KI gestützt sein...
Games und Spiele 18. Juni 2024

Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft?

Warum kann ich nicht mit einem MENSCHEN telefonieren von Microsoft?: Ich brauche HILFE von einem MENSCHEN zu meinem Konto. Ich werde immer nur auf Roboter und KI hingewiesen und kein MENSCH kümmert es. Warum ist Microsoft so Kunden-unfreundlich?
Outlook.com 3. Juni 2024

Warum macht es Microsoft so schwer, Hilfe zu bekommen?

Warum macht es Microsoft so schwer, Hilfe zu bekommen?: Wenn Sie versuchen, Support zu erhalten, haben Sie im Grunde nur die Möglichkeit, andere Benutzer zu fragen, warum?????? Ich habe das schon gemacht und nein, es hat nicht funktioniert. Warum ist...
Microsoft Windows 12. Mai 2024

Warum bekomme ich keine Rückmeldung?

Warum bekomme ich keine Rückmeldung?: HalloMein account wurde gesperrt weil es zuviele fehlanmeldungen gab. Jetzt habe ich schon 3 mal das konto zu entsperren mit Angabe von persönlichen Daten, aber ich bekomme keine Rückmeldungen....
Outlook.com 25. Januar 2024

Wo bekomme ich Hilfe für ein kostenpflichtiges Microsoft Produkt?

Wo bekomme ich Hilfe für ein kostenpflichtiges Microsoft Produkt?: Ich brauche Hilfe für mein word, in dem sich die Dateien nicht mehr öffnen lassen, an die ich dringendst kommen müsste, um meine Arbeit zu machen. Es gibt keinerlei Support-Hotline oder E-Mail...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein -...

Wie kann ich einen Menschen bei Microsoft erreichen??? Habe Probleme mit einem Gutschein -...: Hallo zusammen, ich finde aufs Verrecken keine Antwort auf meine Frage und ich bekomme keinen Kontakt zu einem Menschen, nur zu einem schlecht Deutsch sprechenden Chat-Programm. Ich habe...
Outlook.com 29. September 2020
Warum bekomme ich keine Hilfe von Microsoft einen richtigen Menschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.