Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?

Diskutiere und helfe bei Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei jedem Neustart meines PC verstellt sich mein Desktophintergrund. Ich hätte gerne eine Diashow an Bildern meiner Wahl im ausgefüllten Format... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Annina Pruys, 29. Februar 2024.

  1. Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?


    Hallo, bei jedem Neustart meines PC verstellt sich mein Desktophintergrund. Ich hätte gerne eine Diashow an Bildern meiner Wahl im ausgefüllten Format angezeigt. Aber nach jedem Neustart ist alles wieder geändert, z.B. in einfarbiger Hintergrund. Die Einstellung die nach dem Neustart sind, sind aber auch immer anders. Ich hatte auch plötzlich schon Kacheln als Hintergrundformat. Ich wäre froh, wenn sie mir weiterhelfen könnten. Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund? - Apps

Die Seite wird geladen...

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund? - Similar Threads - ändert Neustart Desktop

Forum Datum

Warum Funktioniert Sperrbildschirm hintergrund Bild nicht ändert?

Warum Funktioniert Sperrbildschirm hintergrund Bild nicht ändert?: Hallo Leute,seit gestern wollte ich mein eigenes Hintergrund ändern. Doch leider Funktioniert nicht, wollte die Stadt im Winter Sperrhintergrund ändern. Warum geht es nichts?
Apps 8. August 2024

Warum Funktioniert Sperrbildschirm hintergrund Bild nicht ändert?

Warum Funktioniert Sperrbildschirm hintergrund Bild nicht ändert?: Hallo Leute,seit gestern wollte ich mein eigenes Hintergrund ändern. Doch leider Funktioniert nicht, wollte die Stadt im Winter Sperrhintergrund ändern. Warum geht es nichts?
Games und Spiele 8. August 2024

Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren

Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren: Hallo,ich habe seit einiger Zeit folgendes Proglem:Wenn ich auf meinen Bildschirmen Laptop + Bildschirm bzw. manchmal auch 2 Bildschirmen das Bild ändern möchte, kann ich nur Desktop 1 oder 2...
Apps 4. Juni 2024

Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren

Desktop Hintergrund ändert sich nach Herunterfahren: Hallo,ich habe seit einiger Zeit folgendes Proglem:Wenn ich auf meinen Bildschirmen Laptop + Bildschirm bzw. manchmal auch 2 Bildschirmen das Bild ändern möchte, kann ich nur Desktop 1 oder 2...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?

Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund?: Hallo, bei jedem Neustart meines PC verstellt sich mein Desktophintergrund. Ich hätte gerne eine Diashow an Bildern meiner Wahl im ausgefüllten Format angezeigt. Aber nach jedem Neustart ist alles...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Hallo. Ich habe mir einen interaktiven Desktop Hintergrund im Epic game launcher heruntergeladen. Leider kann ich diesen jetzt weder öffnen um ihn zu deaktivieren noch deinstallieren, da er im...
Apps 13. Februar 2022

Desktop-Hintergrund

Desktop-Hintergrund: Hallo, kann man irgendwo erfahren wo diese Desktop-Hintergrundbilder (sonnige Strände) aufgenommen wurden?
Probleme und Lösungen 16. Oktober 2018
Warum ändert sich bei jedem Neustart mein Desktop Hintergrund? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.