Wartezeiten bei PDF's in OneNote

Diskutiere und helfe bei Wartezeiten bei PDF's in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich verwende OneNote auf meinem Surface Book 2 um dort die Skripte aus der Uni zu sammeln und dann mit Notizen zu versehen. Wenn ich jedoch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian9923, 23. Oktober 2018.

1. Julian9923
    Julian9923 Gast

Hi,

ich verwende OneNote auf meinem Surface Book 2 um dort die Skripte aus der Uni zu sammeln und dann mit Notizen zu versehen. Wenn ich jedoch eine pdf an OneNote sende und in meinem Notizbuch habe, muss sie immer wieder geladen werden, obwohl sie ja eigentlich bereits heruntergeladen wurde. wenn ich beispielsweise von Seite 1 auf Seite 10 runterscrolle ( Die gesamte PDF befindet sich auf einer Seite innerhalb OneNotes als Ausdruck ) so wird mir erstmal 3-10 Sekunden das weiße Vorschaubild angezeigt, bevor ich den eigentlichen Inhalt des Abschnitts der pdf sehen kann. Die Wartezeit ist sehr nervig, komischerweise habe ich dieses Problem bei OneNote 2016 nicht, dort kann ich soviel scrollen wie ich möchte und alles ist immer geladen. Das neue OneNote gefällt mir aber deutlich besser, daher wäre es super wenn jemand eine Lösung dafür kennt.

Vielen Dank im Voraus

2. Julian9923 Win User

Ich denke, das Problem liegt in der automatischen Texterkennung in Bildern durch OneNote. Ich habe es gerade mit OneNote 2016 getestet, dort kann man die Texterkennung in den erweiterten Einstellungen deaktivieren und dann konnte ich problemlos durch die
    Folien scrollen, diese Einstellung kann ich bei dem neuen OneNote leider nicht finden. Gibt es die Möglichkeit @Augustine_E ? Ich möchte nur ungern das alte OneNote benutzen.
  3. Alexandra_G Win User

Hallo Julian,

entschuldige bitte die verspätete Amtwort.

Konntest du das Feature wiederfinden mit dem du durch die Folien scrollen kannst?

Bitte sende gerne dein Feedback zum neuen OneNote an die Office UserVoice. So
    können zukünftige Anregungen und Wünsche von den Entwicklern berücksichtigt und so Office verbessert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Alexandra
  4. Augustine_E Win User

Hallo Julian,

danke für die Nachricht.

Damit wir dieses Problem besser verstehen und die Ursache abgrenzen können, möchete ich Sie bitten Folgendes auszuprobieren:

Test 1:

1. Erstellen Sie eine neue Seite und fügen Sie eine andere PDF-Datei hinzu. Sie können danach das Verhalten überprüfen, um zu sehen, ob es richtig funktioniert..

Test 2:

1. Erstellen Sie ein neues Notizbuch und fügen Sie die betroffene PDF-Datei hinzu.
    2. Testen Sie das Verhalten erneut.

Wenn das Verhalten gleich bleibt, sollten Sie die folgende Fehlerbehebung versuchen:

Problembehandlung 1:

Versuchen Sie, Windows zu aktualisieren, wenn es nicht bereits ausgeführt wurde: Windows 10 Aktualisierung durchführen.

Problembehandlung 2:

Führen Sie eine Systemdateiüberprüfung durch, um fehlerhafte Datei zu reparieren: Überprüfen Sie die Systemdateien.

Problembehandlung 3:

Wenn Sie eine Antivirussoftware von einem Drittanbieter wie Kaspersky oder Norton verwenden, schlage ich vor, dass Sie das Tool des Herstellers verwenden, um die Antivirus-Software
    restlos zu deinstallieren
    . Stellen Sie sicher, dass Sie das Programm neu installieren können und dass alle erforderlichen Produktschlüssel zur Hand sind. In der Zwischenzeit wird Windows Defender das System schützen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  5. BenBerson1 Win User

One Note ändert die Schrift meiner importierten PDF's automatisch auf Calibri.

Und wie behebe ich den Font-Konflikt? Die Standard Schrift von OneNote solle ja eigentlich keine Auswirkung auf PDF's haben oder?
    <br />
  6. Wilde.Hilde Win User

Lüfter läuft bei Verwendung von OneNote?

Nein ich habe nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde.

Es kann doch einfach nicht sein, dass sämtliche PDF's, die ich in Onenote importiert habe, verschwinden, wenn ich etwas näher hineinzoome?!!

Wäre um einen helfenden Rat äusserst dankbar!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wartezeiten bei PDF's in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wartezeiten bei PDF's in OneNote - Similar Threads - Wartezeiten PDF's OneNote

Forum Datum

Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen

Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen: Hallo,wenn ich zu einem Notizbuch in OneNote eine pdf als Ausdruck hinzufüge, ist sie in der Android App sehr verschwommen, bzw. die Qualität ist sehr schlecht. In der App für Windows 10 habe ich...
Microsoft Office 7. September 2021

Probleme beim Einfügen von PDF's in OneNote

Probleme beim Einfügen von PDF's in OneNote: Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich PDF's bei OneNote hinzufügen/ nach OneNote drucke, einige Inhalte Buchstaben, Texte, Zahlen, etc. fehlen. Bei mehrmaligem...
Microsoft Office 28. April 2021

Onenote pdf druck / export - kontinuierliche PDF's

Onenote pdf druck / export - kontinuierliche PDF's: Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit in Onenote kontinuierliche PDF's zu exportieren statt einer mehrseitigen, wie es über "Print to PDF" möglich ist? Leider kommt es bei den mehrseitigen...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig

Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig: Hallo an alle, wenn ich z.B. auf meinem Surface eine PDF oder ein Bild in ein Notizbuch hinzufüge, und dieses Notizbuch dann über den PC oder das Handy abrufe, sind diese pixelig und zum Teil...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Dateigrösse eines gespeicherten PDF's

Dateigrösse eines gespeicherten PDF's: Hallo Beim abspeichern eines 1-seitigen Exceldokuments mit Kopf- und Fusszeilen als PDF (via Speicher unter), ist mir aufgefallen, dass die resultierende Dateigrösse massiv grösser ist, als wenn...
Microsoft Office 14. August 2018

mehrere PDF's einfügen

mehrere PDF's einfügen: Seit kurzem kann ich auf meinem OneNote nicht mehr mehrere PDF's nacheinander einfügen. Wenn ich One Note öffne, kann ich das erste PDF einfügen. Versuche ich ein zweites PDF einzufügen,...
Microsoft Office 7. November 2017

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...: Hallo, ich benutze nun seit einem halben Jahr wieder OneNote. Dort will ich ein PDF einfügen, dass klappt auch soweit, aber alle eingefügten PDF's werden automatisch schwarz weiß ... vor einem...
Microsoft Office 5. April 2017
Wartezeiten bei PDF's in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.