Wartezeiten bei PDF's in OneNote
Diskutiere und helfe bei Wartezeiten bei PDF's in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich verwende OneNote auf meinem Surface Book 2 um dort die Skripte aus der Uni zu sammeln und dann mit Notizen zu versehen. Wenn ich jedoch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian9923, 23. Oktober 2018.
Thema:
Wartezeiten bei PDF's in OneNote - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wartezeiten bei PDF's in OneNote - Similar Threads - Wartezeiten PDF's OneNote |
Forum | Datum |
---|---|---|
Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommenAls Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen: Hallo,wenn ich zu einem Notizbuch in OneNote eine pdf als Ausdruck hinzufüge, ist sie in der Android App sehr verschwommen, bzw. die Qualität ist sehr schlecht. In der App für Windows 10 habe ich...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Probleme beim Einfügen von PDF's in OneNoteProbleme beim Einfügen von PDF's in OneNote: Hallo zusammen,seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn ich PDF's bei OneNote hinzufügen/ nach OneNote drucke, einige Inhalte Buchstaben, Texte, Zahlen, etc. fehlen. Bei mehrmaligem...
|
Microsoft Office | 28. April 2021 |
Onenote pdf druck / export - kontinuierliche PDF'sOnenote pdf druck / export - kontinuierliche PDF's: Gibt es mittlerweile irgendeine Möglichkeit in Onenote kontinuierliche PDF's zu exportieren statt einer mehrseitigen, wie es über "Print to PDF" möglich ist?
Leider kommt es bei den mehrseitigen...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2019 |
Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixeligSynchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig: Hallo an alle,
wenn ich z.B. auf meinem Surface eine PDF oder ein Bild in ein Notizbuch hinzufüge, und dieses Notizbuch dann über den PC oder das Handy abrufe, sind diese pixelig und zum Teil...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Dateigrösse eines gespeicherten PDF'sDateigrösse eines gespeicherten PDF's: Hallo
Beim abspeichern eines 1-seitigen Exceldokuments mit Kopf- und Fusszeilen als PDF (via Speicher unter), ist mir aufgefallen, dass die resultierende Dateigrösse massiv grösser ist, als wenn...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
mehrere PDF's einfügenmehrere PDF's einfügen: Seit kurzem kann ich auf meinem OneNote nicht mehr mehrere PDF's nacheinander einfügen.
Wenn ich One Note öffne, kann ich das erste PDF einfügen. Versuche ich ein zweites PDF einzufügen,...
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...: Hallo,
ich benutze nun seit einem halben Jahr wieder OneNote.
Dort will ich ein PDF einfügen, dass klappt auch soweit, aber alle eingefügten PDF's werden automatisch schwarz weiß ... vor einem...
|
Microsoft Office | 5. April 2017 |