Warrum bekomme ich nicht einige e-mails die gesendt worden waren?

Diskutiere und helfe bei Warrum bekomme ich nicht einige e-mails die gesendt worden waren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme nicht einige e-mails die an mich gesendet worden waren. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Inselmann, 4. Januar 2024.

1. Warrum bekomme ich nicht einige e-mails die gesendt worden waren?

Ich bekomme nicht einige e-mails die an mich gesendet worden waren.

2. Peter Hafner Win User

eigene E-Mails werden im Ordner gesendte blockiert

Hallo Christian,

da ich nichts mehr zu meinem Problem gehört habe, scheint es doch ein größeres Problem zu sein? Oder haben die Experten, zu denen die Frage weitergeleitet wurde, eine Lösung?

Beste Grüße und schöne Osterfeiertage,

Peter
  3. Christian_Sa Win User

Hallo Peter,

vielen Dank das Sie sich erneut an das Microsoft Forum gewandt haben.

ich bin Ihnen gerne bei Ihrem Problem behilflich.

Ich habe mir Ihr Problem durchgelesen und werde Ihr Problem an unseren Experten weiterleiten.

Bitte beachten Sie erneut Ihre privaten Nachrichten.

Freundliche Grüße

Christian
  4. Peter Hafner Win User

Hallo Jonas,

vielen Dank für die rasche Antwort, die leider wenig hilfreich und sehr betrüblich ist. Zum einen habe ich bereits meine eigene Adresse als sicheren Absender im beschriebenen Prozedere hinterlegt und außerdem genügt es nicht, wenn ich bei einer gesendeten E-Mail
    direkt auf "Absender zulassen klicke" bei der nächsten erscheint diese Meldung erneut! Das kann doch nicht normal sein!?!?!? Ich arbeite mit einem Hotmailkonto in einer Windowsumgebung, also familienintern! Diese Konstellation ist doch sicher tausendfach anzutreffen.
    Hat jeder mit diesem Phänomen zu kämpfen und das kann nicht eleminiert werden? Das kann ich nicht glauben!

Desillusionierte Grüße,

Peter
  5. Krisztina_R Win User

Hallo Peter,

Herzlichen Dank für die Screenshots.

Ich wiederhole die Lösung hier, damit andere Forummitglieder aus Ihren Erfahrungen auch profitieren können.

Um das Problem mit der Fehlermeldung zu beheben, sollten Sie bei der Meldung "Unbekannter Absender", die dritte Option auswählen: "Absender zulassen".

Damit sollte die Meldung nie wieder kommen.

Falls trotz Erwarten die Meldung wieder auftreten sollte, oder Sie einfach weitere Fragen hätten, zügern Sie nicht, sich wieder bei uns zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

6. Gregor J. Win User

Hallo! Ich habe den Fehler gefunden! Wenn man Windows Live benutzt und ein E-Mail Konto bei Microsoft hat (früher
    L: ...@hotmail.com, L: ...@live.de, jetzt
    L: ...@outlook.com), MUSS man Servereinstellungen

manuell vornehmen. Am besten E-Mail Konto ganz entfernen. Dann bei der Anmeldung, den Kästchen "Servereinstellungen manuell konfigurieren" anklicken. Eingang Server: pop3.live.de Port: 995

Ausgangserver: smtp.live.com Port: 25

Beide Server erfordern eine sichere Verbindung: SSL

Dann verschwindet die blöde Fehlermeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Warrum bekomme ich nicht einige e-mails die gesendt worden waren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Warrum bekomme ich nicht einige e-mails die gesendt worden waren? - Similar Threads - Warrum bekomme mails

Forum Datum

Ich bekomme keine E-Mails Mehr, wie kann ich das ändern?

Ich bekomme keine E-Mails Mehr, wie kann ich das ändern?: wir wurden von Microsoft gesperrt, dann wechselten wir das Passwort Sodas wie es wieder aktivieren. jetzt ist es so das ich E-Mails versenden kann, jedoch bekomme ich keine E-Mails mehr?- wie kann...
Outlook.com 18. September 2024

Ich bekomme E-Mail Bomben

Ich bekomme E-Mail Bomben: Ich habe als Synonym die E-Mail-Adresse: mr.-*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bombt mir diese gerade zu E-Mail Bomben oder wie es genau heißt weiß ich nicht.Bitte...
Outlook.com 18. September 2023

Bekomme keine Facebook E-Mail

Bekomme keine Facebook E-Mail: Hallo, leider erhalte ich keine nachrichten von facebook. Ich warte schon seit tagen auf eine wichtige email, um meinen account freizuschalten. Scheinbar landen die emails nicht im junk ordner....
Outlook.com 8. Februar 2023

Ich bekomme keine e-mails mehr! 03.12.2020

Ich bekomme keine e-mails mehr! 03.12.2020: Ich bekommen keine e-mails mehr. Ich finde nicht den Fehler. Es ist ein Fehler seitens Microsoft. Ich bin nun seit 3 Stunden am versuchen das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg. Ich bitte um...
Outlook.com 3. Dezember 2020

Bekomme keine e-mails mehr !

Bekomme keine e-mails mehr !: Hallo, bekomme seit 10 Tage keine e-mails mehr habe schon alles versucht?? bitte um Hilfe
Outlook.com 14. Januar 2020

Ich bekomme nur noch Junk E-Mails

Ich bekomme nur noch Junk E-Mails: Ab diesem Thread teilen. hi, habe genau das selbe problem, seit ca 1-2 monaten landen in meinem Postfach keine emails mehr. null. niente. aber mein junk mail postfach bekommt täglich neue post....
Outlook.com 30. April 2017

Mail-App Gesendte Mails

Mail-App Gesendte Mails: Hallo, in dem kostenlosen von Windows 10 bereitgestelltem E-Mail-Programm werden die gesendeten Mails nicht gespeichert. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Schon mal vielen Dank - Da...
Apps 4. Oktober 2016
Warrum bekomme ich nicht einige e-mails die gesendt worden waren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.