Wann wird der Netzwerk-Bug von Windows 11 24H2 behoben?

Diskutiere und helfe bei Wann wird der Netzwerk-Bug von Windows 11 24H2 behoben? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update auf Windows 11 24H2 letzten Oktober habe ich alle paar Tage Probleme mit dem Netzwerk bzw. verliert mein Computer die Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von M. W.1, 29. März 2025 um 12:52 Uhr.

1. M. W.1
    M. W.1 Gast

Seit dem Update auf Windows 11 24H2 letzten Oktober habe ich alle paar Tage Probleme mit dem Netzwerk bzw. verliert mein Computer die Verbindung zum Internet. Das nervt SEHR! In meinem PC arbeitet ein ASUS-Motherboard. Ich habe gelesen, dass ich mit dem Problem nicht der Einzige bin. Oder wurde das jetzt mit dem Update KB5053656 endlich getan: "Netzwerk - Korrigiert: Die Beschreibung der virtuellen Netzwerkkarte wird in Netzwerkverbindungen ncpa.cpl nicht korrekt angezeigt, da sie fehlerhafte Zeichen enthält."? Falls nicht ... wann wird der Fehler endlich behoben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann wird der Netzwerk-Bug von Windows 11 24H2 behoben? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wann wird der Netzwerk-Bug von Windows 11 24H2 behoben? - Similar Threads - Netzwerk Bug Windows

Forum Datum

Wann wird der Netzwerk-Bug von Windows 11 24H2 behoben?: Seit dem Update auf Windows 11 24H2 letzten Oktober habe ich alle paar Tage Probleme mit dem Netzwerk bzw. verliert mein Computer die Verbindung zum Internet. Das nervt SEHR! In meinem PC arbeitet...
Apps Samstag um 12:52 Uhr

Nach dem Update auf Windows 11 24H2 werden im Explorer unter "Netzwerk" zwar...

Nach dem Update auf Windows 11 24H2 werden im Explorer unter "Netzwerk" zwar...: Nach dem Update auf Windows 11 24H2 werden im Explorer unter "Netzwerk" zwar externe Netzwerk-Freigaben wie z.B. mein NAS angezeigt, diese Laufwerke lassen sich aber nicht öffnen.Ich habe so...
Apps 30. Dezember 2024

Nach dem Update auf Windows 11 24H2 werden im Explorer unter "Netzwerk" zwar...

Nach dem Update auf Windows 11 24H2 werden im Explorer unter "Netzwerk" zwar...: Nach dem Update auf Windows 11 24H2 werden im Explorer unter "Netzwerk" zwar externe Netzwerk-Freigaben wie z.B. mein NAS angezeigt, diese Laufwerke lassen sich aber nicht öffnen.Ich habe so...
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Wann wird der Shortcut - Bug behoben ?

Wann wird der Shortcut - Bug behoben ?: Wie bereits beschrieben laden eigens vergebene Tastaturkürzel für Verknüpfungen viel langsamer als in vorherigen Windows Versionen.Dies kann zwar theoretisch durch einen reg-Eintrag gebessert...
Apps 20. August 2024

Wann wird der Shortcut - Bug behoben ?

Wann wird der Shortcut - Bug behoben ?: Wie bereits beschrieben laden eigens vergebene Tastaturkürzel für Verknüpfungen viel langsamer als in vorherigen Windows Versionen.Dies kann zwar theoretisch durch einen reg-Eintrag gebessert...
Games und Spiele 20. August 2024

Wann Dateisystemfehler -2147219196 behoben?

Wann Dateisystemfehler -2147219196 behoben?: Wann wird der Dateisystemfehler -2147219196 behoben?Aktuelle Windows-Fotoanzeige bereits herunter geladen, funktioniert aber immer noch nicht.
Apps 5. Februar 2024

Wann Dateisystemfehler -2147219196 behoben?

Wann Dateisystemfehler -2147219196 behoben?: Wann wird der Dateisystemfehler -2147219196 behoben?Aktuelle Windows-Fotoanzeige bereits herunter geladen, funktioniert aber immer noch nicht.
Games und Spiele 5. Februar 2024
Wann wird der Netzwerk-Bug von Windows 11 24H2 behoben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.