Wann sollen diese "virtuellen Desktops" die per Win+Tab erreichbar sind, produktiv nutzbar...

Diskutiere und helfe bei Wann sollen diese "virtuellen Desktops" die per Win+Tab erreichbar sind, produktiv nutzbar... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Community und Moderatoren,ich glaube irgendwann in der Mitte des Lifecycle von Win 7 wurden virtuelle Desktops eingeführt in der Hoffnung,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ablub, 22. Dezember 2024 um 08:23 Uhr.

1. Ablub
    Ablub Gast

Wann sollen diese "virtuellen Desktops" die per Win+Tab erreichbar sind, produktiv nutzbar...

Hallo lieber Community und Moderatoren,ich glaube irgendwann in der Mitte des Lifecycle von Win 7 wurden virtuelle Desktops eingeführt in der Hoffnung, dass man damit seine ganzen unterschiedlichen Workspaces aufbauen kann. Aber seitdem ist nix passiert. Das sind mittlerweile 15 Jahre. Diese sind nun mit der aktuellen Version von Win 11 immer noch völlig unbrauchbar. Microsoft und alle die dazu gehören schweben schon seit langem auf Wolke und bekommen nichts auf die Kette.Windows 11 ist mit Fehler nur so übersäht, das ist völlig irre.Wann sollen nun endlich diese virtuellen Desktops wie einzel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann sollen diese "virtuellen Desktops" die per Win+Tab erreichbar sind, produktiv nutzbar... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wann sollen diese "virtuellen Desktops" die per Win+Tab erreichbar sind, produktiv nutzbar... - Similar Threads - virtuellen Desktops Win+Tab

Forum Datum

Wann sollen diese "virtuellen Desktops" die per Win+Tab erreichbar sind, produktiv nutzbar...: Hallo lieber Community und Moderatoren,ich glaube irgendwann in der Mitte des Lifecycle von Win 7 wurden virtuelle Desktops eingeführt in der Hoffnung, dass man damit seine ganzen...
Games und Spiele Heute um 08:23 Uhr

Virtuelle Desktops verbessern.

Virtuelle Desktops verbessern.: Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte ich gerne die Möglichkeit der virtuellen...
Apps 25. September 2024

Virtuelle Desktops verbessern.

Virtuelle Desktops verbessern.: Hi,ich würde gerne öfter die virtuellen Desktops verwenden.Ich benutze meinen PC für mehrere Themen... Studium/ Zocken/Privat/ Beruflich.Dazu wollte ich gerne die Möglichkeit der virtuellen...
Games und Spiele 25. September 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Apps 18. Januar 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte,...
Apps 4. September 2023

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte,...
Games und Spiele 4. September 2023
Wann sollen diese "virtuellen Desktops" die per Win+Tab erreichbar sind, produktiv nutzbar... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.