Wann ist eine Mailadresse nach Kontoschließung wieder verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Wann ist eine Mailadresse nach Kontoschließung wieder verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein zweites Microsoft-Konto geschlossen und am 05. Dezember 2023 die Bestätigung per Mail von Microsoft erhalten "Ihr Konto wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike_BE_100, 19. März 2024.

1. Wann ist eine Mailadresse nach Kontoschließung wieder verfügbar?

Hallo,ich habe mein zweites Microsoft-Konto geschlossen und am 05. Dezember 2023 die Bestätigung per Mail von Microsoft erhalten "Ihr Konto wurde geschlossen".Ab wann kann ich die damalige Mailadresse des Kontos in meinem anderen Microsoft-Konto als Alias neu anlegen?Derzeit sind es mehr als 90 Tage her und wenn ich die Mailadresse neu erstellen möchte folgt der Hinweis "Diese Mailadresse wird bereits verwendet. Bitte probieren Sie eine andere aus."Kurzer Hintergrund: ich hatte 2 Microsoft-Konten war mir nicht bewusst, ich dachte immer es sei eines und wollte nun "aufräumen" und nur noch ein

2. Thomas Löwe Win User

Office aktivieren klappt nicht

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mit welcher E-Mailadresse (nicht die E-Mailadresse selbst, sondern nur den Typ) mitteilen) meldest du dich wann an?
  3. Pippen19 Win User

Office Home & Students 2016 erneut installieren

Aktuell kommt "Chat ist momentan nicht verfügbar".
    <br />Von wann bis wann funktioniert der?
    <br />
  4. HolgerVowinkel5486 Win User

Ablage gesendete Nachrichten freigegebene Postfächer

Wann wird ein Workaround für OWA verfügbare sein...?
  5. Antje_957 Win User

Handschrift konvertierung in Onenote geht nicht

Ab wann wird die Funktion denn wieder verfügbar sein?
  6. Gerhard Kolbe Win User

Mail nicht zustellbar

Die 'gewissen' Mailadressen sind richtig?

Wann erscheint die Meldung:

a) beim Senden, oder

b) die Mails kommen zurück
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wann ist eine Mailadresse nach Kontoschließung wieder verfügbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wann ist eine Mailadresse nach Kontoschließung wieder verfügbar? - Similar Threads - Mailadresse Kontoschließung verfügbar

Forum Datum

Hilfe Kontoschliessung

Hilfe Kontoschliessung: Hallo, ich würde gerne mein Konto schliessen. Wenn ich dann versuche meine Identität zu bestätigen über meinen Gmail account erhalte ich keinen link auf mein gmail konto. was kann ich tun :?
Outlook.com 15. März 2024

Wann wird die APA Aufl.7 verfügbar sein?

Wann wird die APA Aufl.7 verfügbar sein?: Ich brauche sie für die Hausarbeit. Wir haben Office365 von der Uni gestellt bekommen und ich benutze Word auf dem Macbook.
Microsoft Office 27. Januar 2023

Wann wird Office 2021 in MAPS verfügbar sein?

Wann wird Office 2021 in MAPS verfügbar sein?: Aktuell ist dort noch Office 2019 die verfügbare Version.
Microsoft Office 25. September 2022

Ab wann ist Freihand in Text für das IPad verfügbar?

Ab wann ist Freihand in Text für das IPad verfügbar?: Freihand für IPad ist auf meinem IPad nicht verfügbar. Soll es irgendwann mal implementiert werden? Leider ergab meine bisherige Suche nichts.
Microsoft Office 8. März 2022

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041: wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041 ***Moved from English forum***
Windows Insider 18. Dezember 2019

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?: Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf. Und wann ist Planner auch in der...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?

Teams und Planner in Deutschland Cloud - wann verfügbar?: Ich habe gelesen, dass Teams jetzt frei verfügbar sein soll. Trifft das auch auf ein Abo in der deutschen Cloud zu? Im Admincenter taucht die App noch nicht auf. Und wann ist Planner auch in der...
Microsoft Office 13. Juli 2018
Wann ist eine Mailadresse nach Kontoschließung wieder verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.