Wahl der lesenden Person, Art der Stimme

Diskutiere und helfe bei Wahl der lesenden Person, Art der Stimme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich die Vorlesesprache des Leser oder Leserin auszuwählen oder anzupassen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KED_5303, 19. Januar 2025 um 13:02 Uhr.

1. KED_5303
    KED_5303 Gast

Wahl der lesenden Person, Art der Stimme

Ist es möglich die Vorlesesprache des Leser oder Leserin auszuwählen oder anzupassen?

2. RobMey Win User

Unterscheidung zwischen Finger und Stifteingabe in Word 2013

Stimme ebenfalls zu. Die OneNote Art den Stift zu benutzen wäre fantastisch in Word.
  3. Robert_N__ Win User

Ganztages-Event per API eingetragen -> unterschiedliche Zeitzonen beim selben Termin

Hallo Klaus,

vielen Dank für die schnelle Idee!

Aber eigentlich kann es nicht am spezifischen Rechner liegen - der Urlaub im eigenen Kalender wird ja korrekt von 0:00-0:00 angezeigt.

Hier nochmal ein paar mehr Details:

- Urlaub von Person A mit eingeladener Ressource Urlaubskalender - Darstellung beide Male auf Rechner von Person A

--> im Kalender von Person A: korrekt

--> im Urlaubskalender: falsche Zeitzone (1h verschoben - bzw. 2h bei Terminen zur Sommerzeit)

Und noch seltsamer:

- Urlaub von Person B mit eingeladener Ressource Urlaubskalender + Person B hat seinen Kalender für Person A freigegeben (lesend)

--> auf Rechner von Person B: korrekt

--> auf Rechner von Person A: falsche Zeitzone

Viele Grüße,

Robert
  4. Stephan3640 Win User

OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?

Ja aber ich will nicht, dass ihn jeder bearbeiten kann, sondern nur lesende Rechte, Download-Rechte
    <br />
  5. PatrickSedar Win User

Office Home and Student 2010: Konto von Erstinstallation vergessen -> Herunterladen von Office nicht möglich

Hallo!

Die oben zu lesenden Links für den Download funktionieren leider nicht! :(

Die Website kann nicht gefunden werden.

Was soll ich machen?
  6. SvenSe. Win User

Freigabe Office 365

Ja, Vielen Dank. habs hingekriegt. Aber irgendwie war das Office noch mit einem meiner Familienmitglieder geteilt. Das heisst also insgesamt 7 Personen mit mir. Ich musste also erst das Teilen von Office für das Familienmitglied beenden. Dann konnte ich
    ein neues für eine andere Person freigeben.

Das scheint schon so zu stimmen. Jetzt sind es 5 Fremdpersonen + ICH.

Danke für die Hilfe.

Schöne Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wahl der lesenden Person, Art der Stimme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wahl der lesenden Person, Art der Stimme - Similar Threads - Wahl lesenden Person

Forum Datum

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"

Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
Apps 11. September 2023

Lizensierung für nur "lesende" Mitarbeiter

Lizensierung für nur "lesende" Mitarbeiter: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bez. der Lizensierung und der Einbindung zu MS Teams.Kann "Mitarbeiter 1" mit Lizenz aufgaben anlegen und mit diesen Planen für "Mitarbeiter 2" ohne Lizenz?Und...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto...

Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto...: Hallo Microsoft-Team, ich wollte fragen, wie man die zwei möglichen Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto voneinander unterscheiden kann. Woran kann man die beiden Konten...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Stimme Erkennung

Stimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Word Art

Word Art: Ich kann mein Word nicht mehr starten und auch anmelden fällt schwer denn ständig steht das ich mich mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden soll,aber ich habe die selbe verwendet wie...
Microsoft Office 27. Februar 2018

"Wählen Sie ein zu lesendes Element aus"

"Wählen Sie ein zu lesendes Element aus": Jedes Mal wenn ich auf eine ungelesene Email klicke, kommt die Meldung ""Wählen Sie ein zu lesendes Element aus""
Outlook.com 10. Oktober 2016

ARTE

ARTE: ARTE [IMG] ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem Windows Phone 8 und Windows 8 sieben Tage lang kostenlos anzuschauen. Es gibt Programme aus den...
Musik + Videos 19. Februar 2015
Wahl der lesenden Person, Art der Stimme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.