Wahl der lesenden Person, Art der Stimme
Diskutiere und helfe bei Wahl der lesenden Person, Art der Stimme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich die Vorlesesprache des Leser oder Leserin auszuwählen oder anzupassen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KED_5303, 19. Januar 2025 um 13:02 Uhr.
Thema:
Wahl der lesenden Person, Art der Stimme - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wahl der lesenden Person, Art der Stimme - Similar Threads - Wahl lesenden Person |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich...
|
Apps | 11. September 2023 |
Lizensierung für nur "lesende" MitarbeiterLizensierung für nur "lesende" Mitarbeiter: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bez. der Lizensierung und der Einbindung zu MS Teams.Kann "Mitarbeiter 1" mit Lizenz aufgaben anlegen und mit diesen Planen für "Mitarbeiter 2" ohne Lizenz?Und...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2023 |
Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto...Wie kann man die beiden Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto...: Hallo Microsoft-Team,
ich wollte fragen, wie man die zwei möglichen Arten von Microsoft-Konten Schulkonto, persönliches Konto voneinander unterscheiden kann. Woran kann man die beiden Konten...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2021 |
Stimme ErkennungStimme Erkennung: Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor 2 Jahren habe ich das Office 365 installiert. Damals bei Microsoft Word konnte ich Stimme Erkennung verwenden, um einen Text auf einer ausgewählten Sprache zu...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Word ArtWord Art: Ich kann mein Word nicht mehr starten und auch anmelden fällt schwer denn ständig steht das ich mich mit einer anderen E-Mail Adresse anmelden soll,aber ich habe die selbe verwendet wie...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
"Wählen Sie ein zu lesendes Element aus""Wählen Sie ein zu lesendes Element aus": Jedes Mal wenn ich auf eine ungelesene Email klicke, kommt die Meldung ""Wählen Sie ein zu lesendes Element aus""
|
Outlook.com | 10. Oktober 2016 |
ARTEARTE: ARTE
ARTE bietet Ihnen die Möglichkeit fast alle Inhalte unseres TV Programms auf dem Windows Phone 8 und Windows 8 sieben Tage lang kostenlos anzuschauen.
Es gibt Programme aus den...
|
Musik + Videos | 19. Februar 2015 |