Vorinstalliertes Microsoft 356 nicht deinstallierbar

Diskutiere und helfe bei Vorinstalliertes Microsoft 356 nicht deinstallierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab einen Laptop mit einer Testversion von Microsoft 365 gekauft. Jetzt habe ich mir eine eigene Lizenz für Office 2019 gekauft, kann es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan M. Hornbostel, 5. September 2024.

1. Vorinstalliertes Microsoft 356 nicht deinstallierbar

Hallo, ich hab einen Laptop mit einer Testversion von Microsoft 365 gekauft. Jetzt habe ich mir eine eigene Lizenz für Office 2019 gekauft, kann es aber nicht installieren da ich vorher "Microsoft 365 de -de" und Microsoft OneNote de - de deinstallieren muss. Wenn ich das Versuche, kommt ein Fenster in dem steht "deinstallation... Wir entfernen M365 und Office von deinem Computer". Ja und das wars dann. Das Fenster ändert sich nicht und es bleibt einfach so. Muss das Fenster dann über den TaskManager schließen. Nervt richtig, hat jemand Tipps wie ich den Kram loswerde?Vielen Dank!

2. IngoEvraert Win User

Office Starter: Kann ich irgendwie neu installieren?

Hallo,

habe diese Vorgehensweise durchgeführt. Da über diese Methode die beiden Office einträge nicht deinstallierbar waren, habe ich mit ccleaner deinstalliert. Nach Neustart war es mir aber nicht mehr möglich, Office in irgendeiner Form aufzurufen bzw. neu zu installieren.
    Wie komm ich jetzt kosten(los)/günstig an Office ran?
  3. OEHLER Bettina Win User

Email empfangen

Ich habe ein Microsoft 356 Proplus Konto. Ich hab es mit der Email Adresse und dem Konto meiner Schule eingstellt. Nein ich bekomme keine Fehlermeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

microsoft office nach update nicht mehr funktionsfähig (irreparabel, nicht deinstallierbar)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. AnthonyJanicijevic Win User

Outlook Entwürfe Verhalten beim Ordnerwechsel

Microsoft Outlook für Office 356 MSO Version 1808 (16.0.10730.20264) 32-Bit

sorry, total vergessen :)
  6. NM_44 Win User

Microsoft 365-Office Programme starten nicht mehr

Dieses Vorgehen hat bei mir nicht geholfen!

Es ist außerdem schon merkwürdig, dass es Nutzer mit unterschiedlichen, professionellen Virenscannern und Tuningprogrammen trifft, seit dem Windows-Update am 9.6.

Deinstallation der deinstallierbaren Updates hat nichts gebracht. Das Update KB4560959 lässt sich allerdings nicht deinstallieren und ist auf beiden meiner betroffenen Rechnern installiert. Könnte genau hier das Problem liegen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorinstalliertes Microsoft 356 nicht deinstallierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorinstalliertes Microsoft 356 nicht deinstallierbar - Similar Threads - Vorinstalliertes Microsoft 356

Forum Datum

Microsoft Word 2010 vorinstalliert

Microsoft Word 2010 vorinstalliert: Neue Laptop Lenovo mit vorinstallierte Microsoft Word und Excel lässt sich nicht mehr starten. Was kann ich machen?Danke!
Microsoft Office 8. Juli 2024

Microsoft 356 Family teilen

Microsoft 356 Family teilen: Hallo Guten Tag,Ich kann keine Einladung von meinem Office 365 Family verschicken es gibt keine Anwendung dafür in meiner Verwaltung
Microsoft Office 31. Mai 2024

Microsoft 356

Microsoft 356: Hallo , ich habe ein Problem mit der Familienmitgliedschaft ich habe das große 365 gekauft und wollte meine frau hinzufügen sie hat ein I Pad und ich habe ihr einen link zukommen lassen nach dem...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert

Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert: neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht aktiviert , wird nur als Testversion bis 5.12.23 angezeigt.Wie kann ich das aktivieren ??
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft 356 Personal wie kündigen?

Microsoft 356 Personal wie kündigen?: Hey, Unzwar mein Problem ist, dass ich mir heute über app store ein abo abgeschlossen habe zu Microsoft word und ich es nicht kündigen kann. Die Taste zum kündigen im app store ist nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
Microsoft Office 13. September 2022

Office 356

Office 356: Liebe Community, seit heute dem 06.06.2018 habe ich keine Möglichkeit mehr die Office 365 Programme zu öffnen. Ich habe eigentlich ein Studentenkonto und bis vor 2 Tagen funktionierte auch noch...
Microsoft Office 1. Juni 2018
Vorinstalliertes Microsoft 356 nicht deinstallierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.