Vorgehensweise - Übertragen Office 365 Single vom alten auf neuen Mac

Diskutiere und helfe bei Vorgehensweise - Übertragen Office 365 Single vom alten auf neuen Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe auf meinem Mac eine Office 365 Single Lizenz.Nun habe ich einen neuen Mac gekauft und möchte Office 365 dort nutzen.Was muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Koolwin, 19. Juli 2024.

1. Koolwin
    Koolwin Gast

Vorgehensweise - Übertragen Office 365 Single vom alten auf neuen Mac

Hallo Community,ich habe auf meinem Mac eine Office 365 Single Lizenz.Nun habe ich einen neuen Mac gekauft und möchte Office 365 dort nutzen.Was muss ich alles tun Vorgehensweise um das Produkt vom alten Mac auf meinen neuen Mac zum Laufen zu bringen.Danke vorab für die Unterstützung!

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single-Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an

Hallo Christine,

vielem Dank für deine Anfrage.

Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Starte den Mac neu.

Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Single vollständig zu deinstallieren:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. GerhardOtt_86 Win User

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

Hallo Thomas,

ich habe Office 365 Single abonniert.

Wenn ich dich richtig verstehe muss ich Office 365 erst auf dem alten Laptop deinstallieren und dann auf dem neuen Laptop installieren. Richtig?

Grüße, Gerhard
  4. Juergen Schmidt Win User

Outlook 365 2016 auf Imac OS X El Capitan: Exchange Activesync lässt sich nicht einrichten

Hallo, ich habe Office 365 f Mac unter El Capitan installiert, meine PST aus meiner alten Office f windows importiert und das läuft soweit.

Auf dem iPad habe ich die Office 365 Apps installiert über eine IMAP Mailadresse. Emails laufen super jedoch wird weder im Kalender noch die den Kontakten etwas angezeigt bzw übertragen. Wenn ich nun im Kalender auf dem iPad einen neuen Eintrag machen will,
    werde ich aufgefordert ein neues Konto einzurichten und auf die Platform Geschäfts- oder Schulkonto geleitet, das meine Emailadresse jedoch ablehnt (bin ja auch keine Schule)

Was läuft falsch? Denn ich wollte eigentlich auch nach dem Umstieg auf MAC mit Outlook weiterarbeiten

Gruß Jürgen
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen

Hallo Anna,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2011 für Mac als Dauerlizenz wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac auf dem neuen Gerät:

https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

Microsoft Office 2011 für Mac muss auf dem neuen Gerät vollständig über die Installationsroutine installiert werden.

Lade Microsoft Office 2011 für Mac hier herunter, halte hierzu deinen Produkt-Key bereit:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne anschließend die Installation. Zur Installation wird der Produkt-Key benötigt.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorgehensweise - Übertragen Office 365 Single vom alten auf neuen Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorgehensweise - Übertragen Office 365 Single vom alten auf neuen Mac - Similar Threads - Vorgehensweise Übertragen Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich habe der Anleitung auf der Microsoft Support Seite folgend auf dem alten MacBook alle Dateien gelöscht und auf dem neuen MacBook Microsoft Office 2019 mittels...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Microsoft Office 2019 Home & Student Einzelhandelslizenz von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Diese Frage wurde hier schon gestellt. Die Antwort...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?: Ich habe meinen Microsoft Office 365 Single Vertrag letztes Jahr auf meinem alten Macbook Air von 2014 abgeschlossen. Das erste Jahr des Vertrags läuft Mitte April aus, dann verlängert es sich...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Office 2019 Home & Student von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Wie habe ich korrekt vorzugehen? Vielen Dank!
Microsoft Office 28. August 2021

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer

Übertragung Microsoft 365 Single auf neuen Computer: Ich werde mir demnächst einen neuen Laptop kaufen. Kann ich meine Office 365 Produkte einfach auf dem neuen Laptop installieren? Dabei stellen sich mir 2 Fragen: 1 Wo finde ich den...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office von alten Laptop auf neuen übertragen

Office von alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, was ist zu tun, um das Office-Paket von meinem alten Laptop auf den neuen Laptop zu übertragen? Mfg Elli
Microsoft Office 24. August 2017

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen

Microsoft Office von einem alten Mac auf einen neuen Übertragen: Hallo zusammen Mein alter Mac muss ausrangiert werden und der neue steht bereits bereit. Nun wollte ich meine Office Programme vom einen auf den anderen übertragen. Ich habe dazu einfach...
Microsoft Office 20. August 2017
Vorgehensweise - Übertragen Office 365 Single vom alten auf neuen Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.