Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute

Diskutiere und helfe bei Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einem Netzlaufwerk eine Datei, welche ich gestern zuletzt bearbeitet habe. Beim Änderungsdatum steht für diese Datei das Datum von... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von B. Steiner, 4. Juli 2024 um 07:12 Uhr.

  1. B. Steiner
    B. Steiner Gast

    Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute


    Ich habe auf einem Netzlaufwerk eine Datei, welche ich gestern zuletzt bearbeitet habe. Beim Änderungsdatum steht für diese Datei das Datum von gestern. Für diese Datei stelle ich mit der Funktion "Vorgängerversionen wiederherstellen" eine frühere Version wieder her, z.B. vor einem Monat. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, ist der Inhalt der Datei auf den Stand vor einem Monat zurückgesetzt. Beim Änderungsdatum für die betreffende Datei steht aber neu das heutige Datum, nicht jenes vor einem Monat. Das ist irritierend. Soll das so sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute - Apps

Die Seite wird geladen...

Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute - Similar Threads - Vorgängerversionen wiederherstellen Datum

Forum Datum

Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute

Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute: Ich habe auf einem Netzlaufwerk eine Datei, welche ich gestern zuletzt bearbeitet habe. Beim Änderungsdatum steht für diese Datei das Datum von gestern. Für diese Datei stelle ich mit der Funktion...
Games und Spiele Donnerstag um 07:12 Uhr

Prüfen Ja, dann Datum HEUTE

Prüfen Ja, dann Datum HEUTE: Guten TagGerne möchte ich in Microsoft Lists, dass wenn ich in der Ja/Nein-Spalte mit dem Namen "erledigt" den Wert Ja habe, dass dann in einer Datum-Spalte das Datum von heute eingefügt wird.Ist...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Monat(heute()) zeigt falsches Datum

Monat(heute()) zeigt falsches Datum: Hallo zusammen in einer Tabelle lasse ich jeweils den Monat, das Jahr sowie das Monatsende für heute() anzeigen. Bislang funktionierte das einwandfrei, aber aktuell (4.4.19) wird der Januar...
Microsoft Office 4. April 2019

Vorgängerversion von Word 2010 wiederherstellen

Vorgängerversion von Word 2010 wiederherstellen: Hallo, Also ich habe in Word eine Datei von mir bearbeitet, die ich eigentlich nicht speichern wollte. Jetzt habe ich sie allerdings doch gespeichert und wichtige Daten verloren. Ich möchte gern...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Datum heute minus Geburtsdatum = Alter

Datum heute minus Geburtsdatum = Alter: Auf einer Mitgliederliste soll das Geburtsdatum sowie das jeweilige Alter dargestellt werden. Welche Formal kann hierfür verwendet werden?
Microsoft Office 30. November 2017

App Kalender und Mail funktioniert nach Wiederherstellung von Creator auf Vorgängerversion...

App Kalender und Mail funktioniert nach Wiederherstellung von Creator auf Vorgängerversion...: Nach dem UPDATE Creator hatte ich sehr eingeschränkte Funktion des Internets und meiner TV Karte. Alles war ständig ohne Funktion.
Apps 7. Juli 2017

App Kalender und Mail funktioniert nach Wiederherstellung von Creator auf Vorgängerversion...

App Kalender und Mail funktioniert nach Wiederherstellung von Creator auf Vorgängerversion...: Nach dem UPDATE Creator hatte ich sehr eingeschränkte Funktion des Internets und meiner TV Karte. Alles war ständig ohne Funktion.
Apps 5. Juli 2017
Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.