Vorgängerversion von Word 2010 wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Vorgängerversion von Word 2010 wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Also ich habe in Word eine Datei von mir bearbeitet, die ich eigentlich nicht speichern wollte. Jetzt habe ich sie allerdings doch gespeichert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica_v9, 28. Juni 2018.

1. Jessica_v9
    Jessica_v9 Gast

Hallo,

Also ich habe in Word eine Datei von mir bearbeitet, die ich eigentlich nicht speichern wollte. Jetzt habe ich sie allerdings doch gespeichert und wichtige Daten verloren. Ich möchte gern meine Vorgängerversion zurück, die Hilfen im Internet z.B. über Eigenschaften den Punkt "Vorgängerversion wiederherstellen" gibt es nicht, nicht nur bei dem Dokument. Kann ich meine Daten noch anders retten? Es ist wirklich wichtig.

Danke für jede Hilfe <3

2. G.O.Tuhls Win User

Das sieht nicht gut aus, sofern Du Deine Datei nicht in der Cloud gespeichert oder mit einem Auto-Backup versehen hast. Was überspeichert wurde, ist weg.

Du könntest allerdings versuchen, der Datei die Endung .zip anzuhängen, dann dieses Archiv zu öffnen und im Ordner Word die Datei Document.xml zu öffnen und darin nach Resten der alten Texte zu wühlen.

Gruß

G.O.
  3. Robert Ha. Win User

Wie kann ich eine Exel-Datei wiederherstellen, nachdem ich sie überschrieben habe??

Hallo,

das Einzige was mir da einfallen wuerde:

Rechtsklick auf die Datei->Vorgaengerversion wiederherstellen->Suche nach VorVersionen abwarten->Wiederherstellen waehlen

Gruss,

Robert
  4. Black-Lei Win User

Word Dokument überschrieben (Altes Dokument vom Stick auf PC, anstatt umgekehrt)

Hallo Pauline

das mit dem Rechtsklick auf die Datei ist ein interessanter Tipp. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf dieses Weise von der Datei, welche ich gerade bearbeite Vorgängerversionen finde, wenn ich aber in der geöffneten Datei auf "Datei" klicke wird unter
    "Versionen" angezeigt: "Keine Vorgängerversion vorhanden".

Auto-Wiederherstellen habe ich deaktiviert.

Wie und warum werden diese Vorgängerversionen erzeugt und wo kann man das einstellen?

Gruß

Michael
  5. Oliver Dröge Win User

Dokumente in Office gelöscht

Hallo,

falls der Dateiversionsverlauf aktiviert war, kannst du über die Eigenschaften der Ordner per rechter Maustaste die Vorgängerversionen wiederherstellen. Ansonsten Datensicherung zurückspielen oder Datenrettung.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010 - Aufgabe als Termin mit Anlage verschieben ... bei Abbruch Datenverlust?

Hallo Nico,

abgebrochene Verschiebevorgänge sorgen immer wieder für Datenverlust. Wichtige Daten sollte man nicht verschieben, sondern Kopieren und Einfügen, danach das Original löschen.

Wenn die gelöschte Aufgabe sehr wichtig war, kannst du die Vorgängerversion deiner Outlook-Datendatei wiederherstellen. Die Vorgehensweise wird hier beschrieben:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Recover-lost-or-deleted-files

Beachte aber, wenn du die Vorgängerversion deiner .pst-Datei wiederherstellst, gehen auch kürzlich gemachte Änderungen verloren. An sich eine heikle Sache, ich rate von diesem Vorgehen ab.

Kopiere in Zukunft wichtige Sachen, füge diese ein und lösche dann das Original. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vorgängerversion von Word 2010 wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Vorgängerversion von Word 2010 wiederherstellen - Similar Threads - Vorgängerversion Word 2010

Forum Datum

Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute

Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute: Ich habe auf einem Netzlaufwerk eine Datei, welche ich gestern zuletzt bearbeitet habe. Beim Änderungsdatum steht für diese Datei das Datum von gestern. Für diese Datei stelle ich mit der Funktion...
Apps 4. Juli 2024

Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute

Vorgängerversionen wiederherstellen: Datum von heute: Ich habe auf einem Netzlaufwerk eine Datei, welche ich gestern zuletzt bearbeitet habe. Beim Änderungsdatum steht für diese Datei das Datum von gestern. Für diese Datei stelle ich mit der Funktion...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Outlook 2010 wiederherstellen

Outlook 2010 wiederherstellen: Das Programm hat mir eine Optimierung empfohlen, nachdem ich beanstandet hatte, dass die letzten Updates meinen Rechner deutlich langsamer gemacht hatten. Diese vorgeschlagene Optimierung hat...
Microsoft Office 30. September 2018

Outlook 2010 wiederherstellen

Outlook 2010 wiederherstellen: Das Programm hat mir eine Optimierung empfohlen, nachdem ich beanstandet hatte, dass die letzten Updates meinen Rechner deutlich langsamer gemacht hatten. Diese vorgeschlagene Optimierung hat...
Outlook.com 30. September 2018

Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort

Wiederherstellung gelöschter Word-2010-Datei mit Passwort: Hallo, habe mich soeben bei euch angemeldet. Ich habe folgendes Problem, bei dem ich euren Rat brauche: 1. Word 2010 Datei gelöscht 2- Teures Recovery-Programm gekauft 3. Datei wurde gefunden...
Microsoft Office 28. August 2018

App Kalender und Mail funktioniert nach Wiederherstellung von Creator auf Vorgängerversion...

App Kalender und Mail funktioniert nach Wiederherstellung von Creator auf Vorgängerversion...: Nach dem UPDATE Creator hatte ich sehr eingeschränkte Funktion des Internets und meiner TV Karte. Alles war ständig ohne Funktion.
Apps 7. Juli 2017

App Kalender und Mail funktioniert nach Wiederherstellung von Creator auf Vorgängerversion...

App Kalender und Mail funktioniert nach Wiederherstellung von Creator auf Vorgängerversion...: Nach dem UPDATE Creator hatte ich sehr eingeschränkte Funktion des Internets und meiner TV Karte. Alles war ständig ohne Funktion.
Apps 5. Juli 2017
Vorgängerversion von Word 2010 wiederherstellen solved

Users found this page by searching for:

1. word 2010 vorgängerversion wiederherstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.