Voransicht bei Shortcuts funktioniert nicht, wenn innerhalb von OneDrive

Diskutiere und helfe bei Voransicht bei Shortcuts funktioniert nicht, wenn innerhalb von OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Computer A Desktop PC:OneDrive device ID: 5f676fdf-ee3e-57f8-8824-5efc4a7f0846 OneDrive version: Build 24.076.0414.0005 64-bit--> Voransicht bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hfr_1976, 9. Mai 2024.

1. hfr_1976
    hfr_1976 Gast

Voransicht bei Shortcuts funktioniert nicht, wenn innerhalb von OneDrive

Computer A Desktop PC:OneDrive device ID: 5f676fdf-ee3e-57f8-8824-5efc4a7f0846 OneDrive version: Build 24.076.0414.0005 64-bit--> Voransicht bei Shortcuts für Bilddateien .jpg, .png etc. funktioniert.Computer B Laptop:OneDrive device ID: 851e23b4-6d41-0fa1-a31e-4587dccf98d0 OneDrive version: Build 24.076.0414.0005 64-bit--> Voransicht bei Shortcuts für Bilddateien .jpg, .png etc. funktioniert nicht:Der Shortcut an sich funktioniert aber bzw. ist richtig, sprich, kann mit Foto-App problemlos geöffnet werden:

2. Volker_Gerdes Win User

Keine Vorschau von Excel-Tabellen in OneNote 365 mehr

Hallo zusammen,

ich habe gerade das Windows 10 Creators Update installiert und seit dem funktioniert auch die Voransicht bei den Excel-Tabellen wieder.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Volker
  3. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch in OneNote für windows 10 öffnen

So funktioniert das nicht.

Speichern auf OneDrive für "OneNote für Windows 10" heisst:

Umwandeln in ein anderes Format (und dann Verschieben nach OneDrive) durch Verwendung der Funktion Freigeben von OneNote 2016. Das ist die einzige Möglichkeit. Danach kann man sie mit allen anderen OneNotes öffnen.

Vorsichtshalber würde ich die Notizbücher vorher wieder auf die lokale Festplatte zurückschieben.

Wenn es geklappt hat, dürfen die Notizbücher im OneDrive-Ordner in Windows nur noch als Internet-Shortcuts auftauchen, ohne Abschnittstruktur.

Bernd
  4. Bernd P. Win User

Darstellung der OneNote-Notizbücher im Windows Explorer als Ordnerstruktur

Das geht nur bzw. ist der Standard bei lokalen Notizbüchern (also nicht auf OneDrive).

Aber bitte nicht im lokalen OneDrive-Ordner ablegen (wo Du die Shortcuts für die Notizbücher siehst). Solche Notizbücher sind nicht mehr nutzbar.

Bernd
  5. t-maier Win User

"Erfasster Bildschirmausschnitt"-Info ausblenden

In Windows 8.1 funktioniert der Shortcut nicht mehr, weil er hier für die Windows Suche dient. Neuer Shortcut: Windows Taste + Shift + S.

Siehe auch hier eine Info dazu: http://onenote-blog.de/windows-8-1-wins-fur-screenshot-funktioniert-nicht-mehr/

Aber dann funktioniert dein Tipp super! Danke!
  6. wolfgangkofler Win User

Office 365 personal

Servus Thomas,habe trotz Neuinstallation(jetzt office 2016)nach wie vor das Bearbeitungsproblem.Möchte ein paar shortcuts übermitteln,aus denen vielleicht meine Problematik erkennbar is.tDas funktioniert aber nur per mail,das habe ich zwischenzeitlich abgeschickt!

Habe soeben Mailerdämonmeldung bekommen,so funktioniert es also auch nicht.Wie kann ich die shortcuts übermitteln!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Voransicht bei Shortcuts funktioniert nicht, wenn innerhalb von OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Voransicht bei Shortcuts funktioniert nicht, wenn innerhalb von OneDrive - Similar Threads - Voransicht Shortcuts funktioniert

Forum Datum

shortcut funktioniert nicht - snipping tool. Und andere...

shortcut funktioniert nicht - snipping tool. Und andere...: Shortcuts funktionieren nicht. fn-taste müsste ständig gedrückt werden
Microsoft Office 8. Juni 2023

Datei- und Ordnerverknüpfungen innerhalb OneDrive

Datei- und Ordnerverknüpfungen innerhalb OneDrive: In unserem Team haben wir alle Dateien im OneDrive-Ordner unserer Organisation. Wir greifen auf diesen Ordner von unseren Büro-PCs und von Zuhause zu. Wir verwalten verschiedene Naturschutzgebiete...
Microsoft Office 26. April 2023

Shortcuts

Shortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
Apps 12. Januar 2022

Shortcuts

Shortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
Games und Spiele 12. Januar 2022

Ändern der Listenebene innerhalb einer Tabelle durch Shortcuts/Tastenkürzel

Ändern der Listenebene innerhalb einer Tabelle durch Shortcuts/Tastenkürzel: Hallo liebe Community, Ich wende mich heute mit einer Frage an euch, die mich schon länger interessiert, da sie meinen Arbeitsablauf sehr verschnellern könnte. Gibt es in Word 365 einen...
Microsoft Office 11. Mai 2019

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar: Hallo, in Entwürfe kann ich keine Voransicht der markierten Nachricht einstellen, sondern sie öffnet sich immer gleich. In allen anderen Ordnern funktioniert die Einstellung unter Ansicht...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar

In Entwürfe keine Voransicht einstellbar: Hallo, in Entwürfe kann ich keine Voransicht der markierten Nachricht einstellen, sondern sie öffnet sich immer gleich. In allen anderen Ordnern funktioniert die Einstellung unter Ansicht...
Outlook.com 6. Dezember 2018
Voransicht bei Shortcuts funktioniert nicht, wenn innerhalb von OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.