Von Windows 11 zu Windows 11 pro

Diskutiere und helfe bei Von Windows 11 zu Windows 11 pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Surface 8 pro gekauft, eine andere SSD eingelegt und Windows 11 neu installiert.Der Key für pro steht auf der Verpackung drauf.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias8861, 4. Oktober 2023.

1. Von Windows 11 zu Windows 11 pro

Hallo, ich habe mir ein Surface 8 pro gekauft, eine andere SSD eingelegt und Windows 11 neu installiert.Der Key für pro steht auf der Verpackung drauf. Nach der Installation von Windows siehe mein erster Thread habe ich jetzt komischerweise ein anderen Key und der berechtigt nur für normal Windows 11.Jetzt wollte ich den Key ändern, wie er auf der Verpackung steht, damit ich wieder pro habe, aber der Key ist nicht gültig zeigt es mir an.Was kann ich da jetzt machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. sonimm
    sonimm Member

Von Windows 11 zu Windows 11 pro

Hallo,

hast du dich denn irgendwo schon informieren können?
    Ich meine, man kann sich echt verschiedene Informationen finden. Natürlich kann man sich auch einen Fachmann suchen, der einen beraten kann.
    Wenn man nicht weiter weiß, sollte man sich an so einen wenden.

Habe mich auch nach dem Windows 11 umgeschaut.
    Dabei habe ich super gute Angebote gefunden und auch super gute Produkte.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

Thema:

Von Windows 11 zu Windows 11 pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Von Windows 11 zu Windows 11 pro - Similar Threads - Windows Windows

Forum Datum

Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...

Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...: Ich habe Ende 2023 einen neuen PC erworben auf dem eine Windows 11 Home edition installiert ist, die ich auch benutze. Seit dem letzten update auf die Versin 22H2 erhalte ich aber keine neuen...
Apps Vor 15 Minuten

Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...

Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...: Ich habe Ende 2023 einen neuen PC erworben auf dem eine Windows 11 Home edition installiert ist, die ich auch benutze. Seit dem letzten update auf die Versin 22H2 erhalte ich aber keine neuen...
Games und Spiele Vor 15 Minuten

Ich nutze Windows 11 über einen PC mit IntelCore i3 - 6100T CPU

Ich nutze Windows 11 über einen PC mit IntelCore i3 - 6100T CPU: lt. Windows Überprüfungstool sei mein PC nicht für Windows 11 geeignet bzw. erfüllt nicht die notwendigen Voraussetzungen?Bis zur Version 22H2 habe ich aber regelmäßig Updates erhalten und Windows...
Apps Vor 56 Minuten

Ich nutze Windows 11 über einen PC mit IntelCore i3 - 6100T CPU

Ich nutze Windows 11 über einen PC mit IntelCore i3 - 6100T CPU: lt. Windows Überprüfungstool sei mein PC nicht für Windows 11 geeignet bzw. erfüllt nicht die notwendigen Voraussetzungen?Bis zur Version 22H2 habe ich aber regelmäßig Updates erhalten und Windows...
Games und Spiele Vor 56 Minuten

Mir keine Erlaubnis mir Windows 11 zu Aktivieren den es soll keine Verbindung zum...

Mir keine Erlaubnis mir Windows 11 zu Aktivieren den es soll keine Verbindung zum...: Ich habe es mir nicht vorstellen können das mir Windows 11 nicht zu Akitvieren geht den es ist keine Verbindung zum Aktivierungsserver der Organisation zu herstellen deswegen ist mir nicht die...
Apps Heute um 00:52 Uhr

Mir keine Erlaubnis mir Windows 11 zu Aktivieren den es soll keine Verbindung zum...

Mir keine Erlaubnis mir Windows 11 zu Aktivieren den es soll keine Verbindung zum...: Ich habe es mir nicht vorstellen können das mir Windows 11 nicht zu Akitvieren geht den es ist keine Verbindung zum Aktivierungsserver der Organisation zu herstellen deswegen ist mir nicht die...
Games und Spiele Heute um 00:52 Uhr

Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows

Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windows beim herunterfahren anzeigt das eine App das herunterfahren verhindert, das Logo ist ein schwarzes "BIT" auf weißem Grund. Heute habe ich...
Apps Gestern um 20:53 Uhr
Von Windows 11 zu Windows 11 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.