Von Windows 11 zu Windows 11 pro
Diskutiere und helfe bei Von Windows 11 zu Windows 11 pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Surface 8 pro gekauft, eine andere SSD eingelegt und Windows 11 neu installiert.Der Key für pro steht auf der Verpackung drauf.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias8861, 4. Oktober 2023.
Thema:
Von Windows 11 zu Windows 11 pro - Surface
Die Seite wird geladen...
Von Windows 11 zu Windows 11 pro - Similar Threads - Windows Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...: Ich habe Ende 2023 einen neuen PC erworben auf dem eine Windows 11 Home edition installiert ist, die ich auch benutze. Seit dem letzten update auf die Versin 22H2 erhalte ich aber keine neuen...
|
Apps | Vor 15 Minuten |
Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...: Ich habe Ende 2023 einen neuen PC erworben auf dem eine Windows 11 Home edition installiert ist, die ich auch benutze. Seit dem letzten update auf die Versin 22H2 erhalte ich aber keine neuen...
|
Games und Spiele | Vor 15 Minuten |
Ich nutze Windows 11 über einen PC mit IntelCore i3 - 6100T CPUIch nutze Windows 11 über einen PC mit IntelCore i3 - 6100T CPU: lt. Windows Überprüfungstool sei mein PC nicht für Windows 11 geeignet bzw. erfüllt nicht die notwendigen Voraussetzungen?Bis zur Version 22H2 habe ich aber regelmäßig Updates erhalten und Windows...
|
Apps | Vor 56 Minuten |
Ich nutze Windows 11 über einen PC mit IntelCore i3 - 6100T CPUIch nutze Windows 11 über einen PC mit IntelCore i3 - 6100T CPU: lt. Windows Überprüfungstool sei mein PC nicht für Windows 11 geeignet bzw. erfüllt nicht die notwendigen Voraussetzungen?Bis zur Version 22H2 habe ich aber regelmäßig Updates erhalten und Windows...
|
Games und Spiele | Vor 56 Minuten |
Mir keine Erlaubnis mir Windows 11 zu Aktivieren den es soll keine Verbindung zum...Mir keine Erlaubnis mir Windows 11 zu Aktivieren den es soll keine Verbindung zum...: Ich habe es mir nicht vorstellen können das mir Windows 11 nicht zu Akitvieren geht den es ist keine Verbindung zum Aktivierungsserver der Organisation zu herstellen deswegen ist mir nicht die...
|
Apps | Heute um 00:52 Uhr |
Mir keine Erlaubnis mir Windows 11 zu Aktivieren den es soll keine Verbindung zum...Mir keine Erlaubnis mir Windows 11 zu Aktivieren den es soll keine Verbindung zum...: Ich habe es mir nicht vorstellen können das mir Windows 11 nicht zu Akitvieren geht den es ist keine Verbindung zum Aktivierungsserver der Organisation zu herstellen deswegen ist mir nicht die...
|
Games und Spiele | Heute um 00:52 Uhr |
Unbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von WindowsUnbekannte App BIT verhindert das herunterfahren von Windows: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windows beim herunterfahren anzeigt das eine App das herunterfahren verhindert, das Logo ist ein schwarzes "BIT" auf weißem Grund. Heute habe ich...
|
Apps | Gestern um 20:53 Uhr |