von Strato weitergeleitete Mails kommen in outlook.com nicht an

Diskutiere und helfe bei von Strato weitergeleitete Mails kommen in outlook.com nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben eine eigene Domain bei Strato und leiten die Emails des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfachs an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Outlook-User_099, 12. Juli 2024.

1. von Strato weitergeleitete Mails kommen in outlook.com nicht an

Hallo, wir haben eine eigene Domain bei Strato und leiten die Emails des *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfachs an unser @outlook.com Postfach weiter. Leider kommen diese Emails nicht bei uns an. Auf Strato Seite ist die Weiterleitung korrekt, wenn wir dort eine andere Zieladresse eintragen, klappt das wunderbar. Nur zu outlook.com können diese nicht weitergeleitet werden. Outlook-Regeln und Junk Ordner wurde natürlich schon geprüft.Wo könnte der Fehler sein?Vielen Dank.

2. RobertBleckmann Win User

weitergeleitete emails mit anhang kommen nicht an

Hallo Carsten,

die Mails werden von meinem Account bei Strato an Outlook.com weitergeleitet. Mit oder ohne PDF Anhänge besteht das selbe Problem. Auch die Größe der Mail ist nicht entscheidend. Wie

UdoRitthammer
    bereits mehrfach sehr richtig dargelegt hat, werden die Mails korrekt an meine Outlook.com Adresse weitergeleitet. Das Problem der verschwundenen Mails liegt definitiv bei Outlook.com! Und wie gesagt: Ich kenne
    noch weitere Accounts, die genau das selbe Problem haben!

Wir benötigen wirklich alle DRINGEND eine Lösung!

Beste Grüße,

Robert
  3. dermarkus Win User

Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

Hallo,

Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

Also der Plan ist folgender:

STRATO (dort liegen die Postfächer)

-

Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

-

Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

Die Frage ist jetzt:

Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

LG
  4. trooper77 Win User

Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück

Hammer, mittlerweile werden 90% der Strato-Mails die man auf das @outlook.com Account weitergeleitet hat nicht mehr zugestellt... Die Mails werden einfach ohne Meldung gelöscht.

Wie kann man nur ungefragt und ohne Hinweis Nachrichten löschen?

Man stelle sich mal vor der Postbote würde einfach die Briefe in den Mülleimer stecken anstatt diese zuzustellen.

Unfassbar was sich Microsoft hier erlaubt! Ich glaube nicht, dass das juristisch einwandfrei ist, was MS hier treibt...
  5. Over93 Win User

outlook.com und eigene Domain

Bitte Beachten Sie das Outlook.com der E-Mail Dienst und
    Outlook von Office 365 ein E-Mail Programm
    ist. Ein Mail Programm lädt die E-Mails von einem Anbieter des Dienstes herunter.

Outlook.com ist der Mail Dienst von Microsoft. Sie können also Ihre ...@outlook.com-Adresse in verschiedenen Programmen oder auf unterschiedlichen Systemen abrufen. Das möchten Sie aber anscheinend nicht.

Sie können jedoch das Mail Programm Outlook von Office 365 und/oder andere E-Mail-Programme (z.B. auf dem Smartphone) so einrichten, dass dort die Mails von Strato empfangen werden.

Sie möchten also den Mail Dienst von Strato nutzen (?) und können dazu ein beliebiges Mail Programm nutzen.

Empfehlung: Sie können auch ihr Strato Konto als "Alias" bei Outlook.com einrichten (s. Antwort von Rodolfo_K weiter unten). Das läuft dann alles synchron.

Falls Sie Ihr Strato Konto nicht als Alias einrichten möchten:

Bei Strato erhalten Sie weitere hilfreiche Informationen zur Einrichtung Ihres Strato Mail Dienstes in verschiedenen Programmen und auf verschiedenen Geräten.

Ihre Termine und Kontakte sind anscheinend bei Outlook.com hinterlegt(?), diese werden nicht mit übernommen, wenn Sie Strato nicht als Alias in Outlook verwenden, außer Sie richten zusätzlich auf Ihren Geräten das ...@outlook.com mit einer passenden Anwendung
    ein. Auf dem PC zum Beispiel mit Outlook von Office oder der Mail App, unter Windows Phone sollte das schon funktionieren, auf Android nutzen Sie bestenfalls die

Outlook.com App
    .
  6. Dragan Stanojevic Win User

Bestehenede Strato Domäne mit Officce 365 verbinden: gehen alle Mails nur noch über Office 365?

Hallo,
    ich habe ein wenig Zeit gebraucht um nochmal zu recherchieren und hab auch bei Strato nachgefragt:
    Es ist so, dass ab dem Zeitpunkt, an dem die DNS-Einstellungen bei Strato eingerichtet sind, Strato NICHT mehr der Mailserver ist, sondern diese Aufgabe wird an Microsoft 365 weitergeleitet. Man kann also nicht mehr über Strato die Mails senden und abrufen, sondern muss dann über Microsoft 365 gehen. Das bedeutet aber schon eine gewisse Vorbereitung (ca. 50 Konten) für den Umstieg und wie sieht es mit den Mails aus, die noch bei Strato liegen?
    Deshalb wäre eine parallele Nutzung um einiges entspannter und man hätte mehr Zeit zum testen.
    Hier noch 2 Fragen:
    1. Kann man eine Mailadresse (z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) mehreren Benutzern zuweisen ?
    2. kann ich unter Outlook im Web ein 2. Mailkonto einrichten?
    Vielen Dank.
    Gruß,
    Dragan.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

von Strato weitergeleitete Mails kommen in outlook.com nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

von Strato weitergeleitete Mails kommen in outlook.com nicht an - Similar Threads - Strato weitergeleitete Mails

Forum Datum

Strato Mail in Outlook

Strato Mail in Outlook: Ich versuche seit Wochen das Strato Mail ins Outlook zu intergrieren. Ich habe alles versucht und scheitere weiterhin. Wer kann helfen?
Outlook.com 16. Juli 2024

Outlook.com: Weitergeleitete Mails von anderer Adresse kommen nicht an. Sender erhalten...

Outlook.com: Weitergeleitete Mails von anderer Adresse kommen nicht an. Sender erhalten...: Hallo liebe Community,nach mehreren Hinweisen und Nachfragen habe ich festgestellt, dass ich auf outlook.com seit einigen Tagen keine Mails aus einer Weiterleitung mehr erhalte. Es handelt sich...
Outlook.com 14. Februar 2022

STRATO Exchange Mail in Outlook klappt nicht

STRATO Exchange Mail in Outlook klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem Windows PC office 365 installiert und ein Exchange-Postfach bei Strato. Die Einrichtung dieses Postfachs in outlook klappt nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass kein...
Microsoft Office 18. Februar 2019

weitergeleitete Email kommen nicht an

weitergeleitete Email kommen nicht an: Hallo, ich habe im Forum schon nach Antworten gesucht, aber nicht die Lösung gefunden: Eingänge aus einem anderen Email-Account sollen mir an meine outlook-Adresse weiteregeleitet werden. Sie...
Outlook.com 24. Februar 2018

Meine Mails an Outlook kommen nicht an

Meine Mails an Outlook kommen nicht an: Hallo, ich frage mich, warum die Mails, die ich über Outlook an mein verbundenes GMX Konto schicke, ohne Probleme ankommen, aber umgekehrt nicht, selbst wenn ich die Antwortfunktion nutze. In den...
Outlook.com 11. März 2017

Weitergeleitete Mails von anderem Provider kommen bei mir nicht an (nach Phishing-Attacke...

Weitergeleitete Mails von anderem Provider kommen bei mir nicht an (nach Phishing-Attacke...: Guten Abend zusammen! Ich habe von einem anderen Provider (imap-Mailer meiner Universität) eine Weiterleitung zu Hotmail eingerichtet, die jahrelang problemlos funktionierte. Heute habe ich von...
Outlook.com 16. Februar 2017

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet

Outlook gehackt? E-Mails weitergeleitet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Am 26.12.2016 habe ich eine E-Mail erhalten, dass man sich versucht hat einzuloggen. Habe mir zunächst nichts dabei gedacht so richtig, später dann aber...
Outlook.com 9. Januar 2017
von Strato weitergeleitete Mails kommen in outlook.com nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.