Von Office 365 Testversion auf Office365 University wechseln

Diskutiere und helfe bei Von Office 365 Testversion auf Office365 University wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Office 365 Testversion und habe nun aber gerade eben Office 365 University gekauft. Daher habe ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von duffin_638, 20. September 2018.

  1. duffin_638
    duffin_638 Gast

    Von Office 365 Testversion auf Office365 University wechseln


    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell eine Office 365 Testversion und habe nun aber gerade eben Office 365 University gekauft. Daher habe ich das Abbonnement der Testversion gekündigt. Wo kann ich meinen Product Key eingeben, ohne Office komplett neu installieren zu müssen?


    Vielen Dank und beste Grüße
     
  2. Augustine_E Win User

    Von Office 365 Testversion auf Office365 University wechseln

    Hallo Duffin,



    danke für die Nachricht.



    Sie können die folgenden Schritte befolgen, um die Testversion auf Office 365 University Abonnement zu upgraden:

    1. Öffnen Sie eine beliebige Office-Anwendung.
    2. Gehen Sie zu Datei -> Konto
    3. Klicken Sie auf Product Key ändern, unter
      Produktinformationen
    4. Geben Sie Ihr Product Key ein.
    5. Die Office Anwendung neu starten.


    Sollte Probleme auftretten, finden Sie einigen Hinweise here: Verwenden
    von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    .



    Wenn Ihne den Artikel nicht hilft, sollten Sie Office von dem Rechner restlos
    entfernen
    und dann nochmal Office
    herunterladen und neu installieren
    .



    Lass uns bitte wissen, wie es gelaufen ist.



    LG



    AEG
  3. PCursus Win User

    Wo ist Power Pivot in Office 365 Home Premium?

    Leider wird nicht klar, dass Office 365 University der Version Home Premium entspricht.

    Ich habe als Lehrbeauftragter für Datenmanagement/Datenbanken Office 365 University

    einzig zu dem Zweck erworben PowerView zeigen zu können.

    Nachdem aber zweifelsfrei feststeht, das allen Studierenden und allen Lehrenden PowerView

    vorenthalten bleibt, sehe ich keine weitere Veranlassung auf Office365 zu wechseln.

    Der Sachverhalt ist insofern unverständlich weil sowohl PowerQuery als auch Data Mining

    in Office365 durchaus zur Verfügung stehen.



    P. Cursus
  4. Betsy5 Win User

    Installieren von Office 365 Universtity

    Hallo Thomas,

    nein, leider hat es nicht funktioniert.... Die Deinstallation der office testversion mit dem fix it hat super funktioniert. Ich habe danach in meinem Konto bei der university version auf insallieren geklickt. Der Download hat funktioniert, ich habe der Lizenzvereinbarung
    zugestimmt und ich dachte, jetzt hätte es funktionert... aber mein Konto zeigt folgendes an:

    Mein Konto
    Office 365 University Für 2 PCs, Macs oder Tablets

    Sie haben keine Installationen verwendet.

    Drücken Sie "Installieren", um anzufangen.

    Also gehe ich mal davon aus, dass ich wieder die Testversion runtergeladen habe.... Aber warum, ist die Frage. Das einzige Programm, welches zum Downlad bereitstand war die office 365 university. Unter meinen Programmen erscheint ein Programm mit dem Namen:
    Microsoft Office 365 -de -de

    Ist dies die office home testversion?

    Was kann ich noch machen, um die university version zu installieren?

    Schönen Gruß

    Betsy
  5. Pauline R. Win User

    beim Öffnen von Word erhalte ich fälschlicherweise die Nachricht, mein Abo sei abgelaufen.

    Hallo Anne Christine,

    eventuell bezieht sich die Meldung auf die Testversion, die du installiert hattest. Hast du diese deinstalliert, bevor du Office 365 University installiert hast? Wird dir Office 365 University auf deiner Kontoseite angezeigt:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx ?

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 Universtity

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Werden hier Office 365 Home und Office 365 University angezeigt?

    Bitte kündige die Testversion (Testmonat) von Office 365 Home.

    Beginne anschließend die Installation von Office 365 University. Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Office 365 Testversion auf Office365 University wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Office 365 Testversion auf Office365 University wechseln - Similar Threads - Office 365 Testversion

Forum Datum

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Guten Tag, Ich hatte die Microsoft 365 Testversion gehabt und habe heute Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Ich wollte die Testversion kündigen aber es funktioniert nicht. Hat sich...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Testversion Office365 kann nicht geladen werden

Testversion Office365 kann nicht geladen werden: Hallo,ich möchte die Testversion nach erfolgreicher Registrierung runterladen und bekommen eine Fehlermeldung, dass bei Mikrosoft ein Fehler aufgetreten ist. Dieser Fehler tritt auch in anderen...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home

Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home: Hallo, ich hatte bis zum 02.03.2017 Office 365 University im Einsatz, jetzt ist das Abonnement abgelaufen. Ich möchte Office 365 Home von meinem Vater verwenden und habe mir einen Link zum...
Microsoft Office 6. März 2017

EDU in University wechseln

EDU in University wechseln: Hallo, ich hatte bisher als Lehrer in einer Hochschule das 4 Jahres Abo für 2 Geräte gekauft. Dieses läuft jetzt bald aus und ich habe gerade gesehen, dass es das jetzt sogar umsonst als EDU...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Von Office 365 Testversion auf Office365 University wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.