Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln

Diskutiere und helfe bei Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze bisher MS Office 365 als Abo und möchte nun auf MS Office 2021 Professional Plus oder Home and Business wechseln.Ist das ohne weiteres... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von W. Sterling-Reiß, 10. April 2022.

1. Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln

Ich nutze bisher MS Office 365 als Abo und möchte nun auf MS Office 2021 Professional Plus oder Home and Business wechseln.Ist das ohne weiteres möglich und was passiert insbesondere mit meinen Emails in Outlook? Können die irgendwie auf Office 2021 übernommen oder übertragen werden?

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Therese'

Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Meines Wissens werden Ihre Dateien und E-Mails nicht gelöscht oder gelöscht, solange Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, wenn Sie von Microsoft 365 Personal zu MS Office 2021 wechseln.

Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können außerdem einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden. Da Office 2021 eine unbefristete Lizenz ist, bedeutet dies, dass es nur auf einem einzigen Gerät aktiviert werden kann.

Darüber hinaus können Sie mit Microsoft 365 alle enthaltenen Office-Apps auf bis zu fünf eindeutigen Geräten beliebiger Kombination installieren.

Wenn Sie also ein MacBook, einen Desktop-Windows-PC, ein iPhone, ein Android-Gerät und ein iPad haben, können Sie die Office-Suite auf all diesen Geräten installieren, ohne extra bezahlen zu müssen.

Ich hoffe, dies beantwortet Ihre Frage. Bitte zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Standard sind für Endkunden nicht erhältlich. Diese Programme steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung. Im Einzelhandel sind Microsoft Office 2021 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich. Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Sollte die automatische wiederkehrende Verlängerung von Microsoft 365 aktiviert sein, beachte die folgenden Informationen:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Sichere deine eigenen Dateien, Dokumente und Vorlagen.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde, dort kann das Abonnement auch zugeordnet werden:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dann die Installation.
    <br />Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Wil1969 Win User

Vergleich und Ratschlag

5. terminalreturn Win User

Konversion Microsoft Office 2016 Prof Plus auf neue Lizenz

Danke Thomas,
    <br />ok. also um die Neuinstallation komme ich nicht herum.
    <br />Dann überleg ich mir doch, ob es nicht sinnvoller ist gleich auf MS Office 2021 Prof Plus zu wechseln,
    <br />wegen des längeren Supports.
    <br />Vermutlich dürfte sich dann am Procedere nichts verändern, oder geht es da leichter?
    <br />Mein Lenovo W530 Intel Core i7-3740QM ist für Win11 aber nicht freigegeben, doch MS-Off 2021 läuft ja wohl ab Win10.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  6. Karl Timmermans - Ou Win User

Kann ich Office 365 und Office 2021/2022 bei dem selben Microsoft Konto haben?

Hallo Elias M

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ja, Sie können ein Microsoft 365-Abonnement mit demselben MS-Konto haben, das mit Office '2021 verknüpft ist (es gibt kein '2022)

Ja wäre auch in der Lage, auf die gleichen Dateien auf Ihrem Laptop mit '2021 zuzugreifen, aber ich weiß nicht, warum Sie '2021 auf Ihrem Laptop behalten möchten, sobald Sie ein '365-Abonnement haben. Würde vorschlagen, '2021 vom Laptop zu deinstallieren und dann '365 zu installieren, das immer die neueste Version von Office sein wird.

Es wird auch dringend empfohlen, das '365-Abonnement im Microsoft Store mit Ihrem vorhandenen Microsoft-Konto und nicht im Apple oder Google Play Store zu erwerben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln - Similar Threads - Microsoft 365 Office

Forum Datum

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?: Aloha!Werden die Passwörter beim Wechsel auf Office 2021 übernommen? Mein Produkt Key ist verloren und ich benötige einen Neuen. Da bietet es sich ja an, direkt auf das 2021 zu wechseln....
Outlook.com 28. Dezember 2023

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?

Wie kann ich sicher von Office 2019 auf 2021 wechseln?: Aloha!Werden die Passwörter beim Wechsel auf Office 2021 übernommen? Mein Produkt Key ist verloren und ich benötige einen Neuen. Da bietet es sich ja an, direkt auf das 2021 zu wechseln....
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business: Hallo,ich teste gerade MS 365 Business, arbeite bisher mit Office 2021. Wie kann ich bitte die Einstellungen und Dateien übertragen, v.a. Outlook und Word? Die Konten sind ja leider nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln

Von MS Office 365 auf MS Office 2021 wechseln: Ich nutze bisher MS Office 365 als Abo und möchte nun auf MS Office 2021 Professional Plus oder Home and Business wechseln.Ist das ohne weiteres möglich und was passiert insbesondere mit meinen...
Microsoft Office 9. April 2022

Office 2021 / Microsoft 365

Office 2021 / Microsoft 365: Hallo,wie lautet denn von der aktuellsten Version die Build- bzw. Versionsnummer?Woher weiß ich, ob ich die aktuellste Version installiert habe?
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis Juni 2021 im Jahresabo jetzt ist meine Frage kann...
Microsoft Office 5. September 2020

Microsoft 365 Family zu MS Busniess wechseln

Microsoft 365 Family zu MS Busniess wechseln: Guten Tag Ich würde gerne von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business Standard wechseln. Mein aktuelles 365 Family Abonnement läuft noch bis Juni 2021 im Jahresabo jetzt ist meine Frage kann...
Microsoft Office 4. September 2020
Von Microsoft 365 auf MS Office 2021 wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.