Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland
Diskutiere und helfe bei Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug . Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liane liane, 21. Oktober 2023.
Thema:
Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland - Similar Threads - Kreditkarte Euro abgebucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen...: Bei mir wurde 39 EURO abgebucht für ein Jahresabo. Vorher wurden 7 EURO abgebucht für einen Monat.Es wurde quasi doppelt abgebucht.Wie komme ich zu einer Rückerstattung?
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
es wurden 99 euro abgebucht heut für NIXes wurden 99 euro abgebucht heut für NIX: Dear Sir/Madam,today an amount of 99 euros was debited from my account. I am not aware of the purpose of this debit and have not received any corresponding goods or services.Please investigate...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?: Ich habe mein Microsoft Abo im August 2023 gekündigt. Die Zahlung dieses Abos erfolgte immer monatlich. Warum wurden mir jetzt also 99.- Euro abgebucht und vor allem wofür- ich habe nur dieses...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?: Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde von Microsoft 5 mal über 155€ abgebucht , von denken ich nicht mal weiß was es ist ! Sperrung wie Anzeige wurde eingeleitet.
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!Weshalb haben Sie mir 99 Euro abgebucht !!!: Guten Tag,Ich habe am 29.12.2022 die Version Microsoft Office Home & Student für 149 Euro gekauft weil hier nur eine Testversi0n für 30 Tage auf dem neuen Laptop waren.Und nun haben Sie mir 99...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht: Guten Tag zusammenHeute wurde der Betrag 99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe bemerkt, dass der Betrag automatisch abgebucht wurde, weil ich die "Wiederkehrende Abbuchung" aktiviert...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2022 |
99,0 Euro wurde abgebucht99,0 Euro wurde abgebucht: Hallo Liebe Support Team,
Ich habe meine Office 365 am 28.11.28 gekündigt ,weil Probezeit wurde Aus .Ich habe Kein Bestätigung E-Mail bekommen .Trotzdem haben Microsoft 99,00 beträge...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |