Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)

Diskutiere und helfe bei Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus. Wie komme ich dann zur kostenlosen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Monika Seebach, 16. November 2017.

  1. Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)


    Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus.

    Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education?

    Liebe Grüße
     
  2. Georgi T. Win User

    Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)

    Hallo Monika,



    Die Prozedur dafür ist im Artikel "Setup an Office 365 Education tenant" beschrieben.
    Damit wird eine Bildungseinrichtung für Office 365 Education registriert.



    Weitere Informationen gibt es im Artikel "AER-Update: Microsoft startet Selbst-Service Portal zur Verteilung der Office 365-Lizenzen aus Student Advantage Benefit und Teacher Benefit in Deutschland". Darin sind verschiede
    Szenarien behandelt.



    Bitte wende dich an die Kollegen, die das Office 365 für Bildungseinrichtungen Programm betreuen.
    Die E-Mail-Adresse ist im zweiten Artikel oben enthalten.



    Die Häufig gestellten Fragen über Office 365 für Bildungseinrichtungen findest Du im Artikel "Office
    365 Education selbst zu signieren oben: technische häufig gestellte Fragen
    ".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    MS 365 Schul- / Unikonto nicht mehr aktiv

    Guten Morgen,
    Also die Office 365 A1 for faculty kommt nur mit den online Apps:
    Das kostenlose Office 365 im Web mit beliebten Web-Apps wie Outlook, Word, PowerPoint, Excel und OneNote. So können Lehrkräfte, Schüler oder Studierende zusammenarbeiten, nahtlos kommunizieren und gemeinsam ansprechende Inhalte gestalten.
    Hier die Servicebeschreibung von Office 365 for Education:
    Office 365 Education - Service Descriptions | Microsoft Learn
    Was ich an Lizenzen sehen kann, hast du nur Onlineservices und die office 365 Mobile Apps.
    Vielleicht gab es vorher eine andere Lizenz, aber die ist hier weder aktive oder aufgelistet.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Gijs_H Win User

    Wechsel zu Office 365 für Studenten

    Hallo Natalie,

    danke für die Nachricht.

    Ihre Testversion ist wahrscheinlich die Home-Version von Office 365. Die Office-Version der Universität bietet wahrscheinlich Office Education, eine andere Version.

    Sie müssen die Testversion deinstallieren und die neue Version von der Website der Universität installieren. Ihre persönlichen Daten werden nicht verloren gehen.

    Da Education-Versionen jeweils ein anderes Setup haben, sollten Sie sich bei weiteren Fragen an die IT-Abteilung Ihrer Universität wenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Georgi T. Win User

    Wechsel von Office 365 A5 zu office365 A1

    Hallo Monika,



    Ich habe dich schon
    hier
    auf eine Kontaktadresse aufmerksam gemacht. Bitte nutze dieselbe auch für dieses Anliegen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. BjoernWist Win User

    Office 365 und Visio 2016

    Hallo Desislava,

    sorry, ich hatte die letzten Antworten nicht mitbekommen.

    Unter portals.office.com/account steht bei mir unter Lizenzen:

    Office 365 Education Plus for students:

    Yammer for Academic

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Könnte ich damit denn über diese OTD auch die Office 2016 Versionen bekommen anstatt 2013?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education) - Similar Threads - Testversion aktiven office365

Forum Datum

Testversion Office365 kann nicht geladen werden

Testversion Office365 kann nicht geladen werden: Hallo,ich möchte die Testversion nach erfolgreicher Registrierung runterladen und bekommen eine Fehlermeldung, dass bei Mikrosoft ein Fehler aufgetreten ist. Dieser Fehler tritt auch in anderen...
Microsoft Office 11. Juni 2024

Office 365 Testversion in eine Education Version ändern

Office 365 Testversion in eine Education Version ändern: Hallo, ich habe für unsere Schule Office 365 eingerichtet und festgestellt, dass es eine Testversion ist. Wie kann ich diese in eine Vollversion Education ändern?
Microsoft Office 24. März 2020

Lizenzaktivierung nach Testversion für Office-Education

Lizenzaktivierung nach Testversion für Office-Education: Guten Tag liebe Community, ich habe die Educationversion von Office erfolgreich aktiviert. Nun wird mir jedoch eine Testversion (A5) angezeigt. Meine Frage: Wird die Testversion nach Ablauf...
Microsoft Office 25. September 2018

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?

abgelaufene office365-Testversion - wie muss ich mich verhalten?: Moin moin! Ich habe ursprünglich office 2007 installiert, was auch tadellos funktioniert hat. Ich wollte office365 lediglich mal ausprobieren... und habe wie vorgeschrieben fristgemäß die...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education): Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus. Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education? Liebe Grüße
Microsoft Office 17. November 2017

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education)

Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education): Ich habe für meine Schule eine Testversion von office365 for education erhalten. Diese läuft in 9 Tagen aus. Wie komme ich dann zur kostenlosen Version von office365 for education? Liebe Grüße
Microsoft Office 17. November 2017

Überprüfungscode für Office365 Education

Überprüfungscode für Office365 Education: Hallo ich wollte gerade Office365 installieren, welches uns von der Hochschule zur Verfügung gestellt wurde Nun steht da, dass der Überprüfungscode an meine HS-Adresse gesendet wurde, dort kommt...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Von der Testversion zur aktiven Version (office365 for education) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.