Volume erweitern

Diskutiere und helfe bei Volume erweitern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dieter_HH, 20. August 2022.

  1. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

    Volume erweitern


    Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1. System-reserviert 549 MB, 2. C: 464,6 GB, 3. Wiederherstellung 636 MB, 4. Freier Speicherplatz 465,75 GB.Ich möchte den freien Speicherplatz der C: zuordnen. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf C: klicke, gibt es leider keine Möglichkeit, um das Volume zu erweitern. Ich vermute, dass das Volume mit der Wiederherstellung eine Erweiterung verhindert. Gibt es die Möglichkeit, Volumens zu tauschen oder gib
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Volume erweitern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Volume erweitern - Similar Threads - Volume erweitern

Forum Datum

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition: Hallo Zusammen!Nachdem ich versucht habe, mit mbr2gbt meine Festplatte umzuwandeln, was wegen eines Fehlers nicht klappte, wurde die eigentlich mit der Bezeichnung "System reserved" Partition,...
Apps 2. Juli 2024

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition

vom System reservierte Partition auf dem Boot-Volume ist plötzlich GPT-Schutzpartition: Hallo Zusammen!Nachdem ich versucht habe, mit mbr2gbt meine Festplatte umzuwandeln, was wegen eines Fehlers nicht klappte, wurde die eigentlich mit der Bezeichnung "System reserved" Partition,...
Games und Spiele 2. Juli 2024

How to disable slow and gradual volume resume, upon resuming multimedia?

How to disable slow and gradual volume resume, upon resuming multimedia?: Hello everyone,How do I set media resume volume wind-up to instant?I don't want media to return to my volume gradually.I need it to be instantly at 100 % of my setting.Hypothetical scenario:Play a...
Apps 27. Juni 2024

Volumen erweitern funktioniert nicht

Volumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition...
Apps 6. März 2023

Volumen erweitern funktioniert nicht

Volumen erweitern funktioniert nicht: Hallo,ich möchte gerne auf einem der Datenträger das Volumen erweitern. Auf dem Datenträger ist noch ein nicht zugeordneter Bereich.Auf den bereits verwendeten Bereich ist eine NTFS-Partition...
Games und Spiele 6. März 2023

Volume erweitern

Volume erweitern: Hallo,ich habe in einem Lenovo L530 eine 500 GB HDD durch eine 1 TB SSD ausgetauscht. Das Klonen verlief einwandfrei. In der Datenträgerverwaltung sehe ich in folgender Reihenfolge : 1....
Apps 20. August 2022

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.

Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist ein ASUS Sabertooth Z77, also schon ein etwas älteres...
Allgemeines 20. Oktober 2018
Volume erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.