Volume down button mutes windows sound

Diskutiere und helfe bei Volume down button mutes windows sound im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hello!For around a couple weeks now, the volume down key on my laptop as well as my wireless keyboard mutes/unmutes the sound instead of turning it... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BelaBeck, 22. Januar 2025 um 20:02 Uhr.

1. BelaBeck
    BelaBeck Gast

Hello!For around a couple weeks now, the volume down key on my laptop as well as my wireless keyboard mutes/unmutes the sound instead of turning it down.I'm assuming that it is a Windows issue since it is happening on both keyboards.I believe that it started happening after the last Windows update.I have restarted the laptop, disabled all non-Microsoft services, reinstalled all keyboard input devices and started Windows in safe mode but it didn't help.Windows 11 Home Version 24H2 Build 26100.2605Asus ROG Zephyrus G15 R9 5900HS + RTX 3060

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Volume down button mutes windows sound - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Volume down button mutes windows sound - Similar Threads - Volume down button

Forum Datum

Volume down button mutes windows sound: Hello!For around a couple weeks now, the volume down key on my laptop as well as my wireless keyboard mutes/unmutes the sound instead of turning it down.I'm assuming that it is a Windows issue...
Apps Gestern um 20:02 Uhr

ich kann mein Computer nicht ent muten

ich kann mein Computer nicht ent muten: Mein Coputer lässt sich nicht enstummen ich kann also werder Spotify noch netflix betätigen
Apps 17. August 2023

ich kann mein Computer nicht ent muten

ich kann mein Computer nicht ent muten: Mein Coputer lässt sich nicht enstummen ich kann also werder Spotify noch netflix betätigen
Games und Spiele 17. August 2023

Kann man Skype calls muten?

Kann man Skype calls muten?: Hallo,meine Frage bezieht sich allgemein auf eingehende Anrufe durch den Skype App auf meinem iPhone. Ich nutze eine Skype Nummer für die Arbeit, wo also Kunden mich anrufen. Ich möchte aber nicht...
Microsoft Office 29. September 2021

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows: Hallo zusammen, mein Surface startet plötzlich nur noch in den UEFI Screen. Habe schon über einen USB Stick ein Recovery gefahren, trotzdem startet immer UEFI. Nur wenn ich beim starten die...
Surface 21. November 2020

Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf...

Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf...: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also hier mein Problem: Wenn ich zu Web Meetings wie...
Microsoft Office 19. November 2019

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons

Rahmen wölbt sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons: Mein Surface Pro (2017) beginnt, sich an der Stelle des On/Off/Volume-Buttons zu wölben (siehe Foto). Zum Glück ist das Display noch nicht dadurch beschädigt. [IMG] Es ist mir nie...
Surface 7. September 2019
Volume down button mutes windows sound solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.