Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Diskutiere und helfe bei Voice Control broken / Spracherkennung kaputt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rudolf G, 10. März 2024.

1. Rudolf G
    Rudolf G Gast

Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden, erweiterte ich das integrierte Wörterbuch um englische Begriffe mittels der Funktion „Wort zum Wörterbuch hinzufügen“. Die Option, das Sprachpaket zu wechseln, bleibt ausschließlich Nutzern der Ultimate-Version vorbehalten. Nach dem Neustarten des Systems konfrontierte mich der Versuch, die Sprachsteuerung zu aktivieren, mit einem Fehler, welcher auch visuell dokumentiert wurde: „Spracherkennungsfehler – Die

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt - Apps

Die Seite wird geladen...

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt - Similar Threads - Voice Control broken

Forum Datum

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Allgemeines 10. März 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Games und Spiele 10. März 2024

Spracherkennung

Spracherkennung: Wann wird die Spracherkennung von word besser, sodass auch lange Texte eingesprochen werden können?Utas Blog
Microsoft Office 9. Juni 2020

Spracherkennung

Spracherkennung: Guten Tag Meine Spracherkennung funktioniert sehr, sehr schlecht. Ich hab das Mikrofon eingerichtet, das Trainingsprogramm absolviert und es wird nicht besser. Gibt es irgendwo ein Profil von...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Spracherkennung

Probleme und Lösungen 11. April 2017
Voice Control broken / Spracherkennung kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.