Voice Control broken / Spracherkennung kaputt
Diskutiere und helfe bei Voice Control broken / Spracherkennung kaputt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rudolf G, 10. März 2024.
Thema:
Voice Control broken / Spracherkennung kaputt - Apps
Die Seite wird geladen...
Voice Control broken / Spracherkennung kaputt - Similar Threads - Voice Control broken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Voice Control broken / Spracherkennung kaputtVoice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
|
Allgemeines | 10. März 2024 |
Voice Control broken / Spracherkennung kaputtVoice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
|
Games und Spiele | 10. März 2024 |
SpracherkennungSpracherkennung: Wann wird die Spracherkennung von word besser, sodass auch lange Texte eingesprochen werden können?Utas Blog
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
SpracherkennungSpracherkennung: Guten Tag
Meine Spracherkennung funktioniert sehr, sehr schlecht. Ich hab das Mikrofon eingerichtet, das Trainingsprogramm absolviert und es wird nicht besser.
Gibt es irgendwo ein Profil von...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
SpracherkennungSpracherkennung: Hallo,
wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung:
"Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
|
Probleme und Lösungen | 7. August 2017 |
wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung:
|
Probleme und Lösungen | 7. Juli 2017 |
|
Probleme und Lösungen | 11. April 2017 |