Viva Engage Yammer Ihre Nachricht wurde nicht gepostet, versuchen Sie es bald wieder.

Diskutiere und helfe bei Viva Engage Yammer Ihre Nachricht wurde nicht gepostet, versuchen Sie es bald wieder. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Wir haben ein Problem mit Viva Engage Yammer.Ein Gastbenutzer von uns, kann keine Kommentare oder Beiträge posten, egal in welcher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noah968, 8. November 2023.

1. Noah968
    Noah968 Gast

Viva Engage Yammer Ihre Nachricht wurde nicht gepostet, versuchen Sie es bald wieder.

Hallo zusammen,Wir haben ein Problem mit Viva Engage Yammer.Ein Gastbenutzer von uns, kann keine Kommentare oder Beiträge posten, egal in welcher Community. Es kommt ständig die Fehlermeldung."Ihre Nachricht wurde nicht gepostet, versuchen Sie es bald wieder."Wir haben ihn bereits ab- und angemeldet auch in verschiedenen Browsern und sein Kennwort geändert, leider alles ohne Erfolg.Bei anderen Gastbenutzern funktioniert es einwandfrei ... nur bei ihm nicht.Mein nächster Schritt wäre nun den Gastbenutzer neu anzulegen. Allerdings deaktivert und reaktiviert es das Viva Engage Konto anscheind

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Viva Learning

3. Alexandar Petrov Win User

Zwei Fokuszeit-Slots pro Tag

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich finde keine Option dafür in der Dokumentation. Man kann gern sein Feedback direkt in dem Viva Insights App abgeben. Du kannst aber dafür lieber die Fachleute aus dem Viva Insights Community Forum fragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Yammer in Deutschland

5. Thomas Löwe Win User

Office 365 & Yammar

6. wmloewe Win User

Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Viva Engage Yammer Ihre Nachricht wurde nicht gepostet, versuchen Sie es bald wieder. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Viva Engage Yammer Ihre Nachricht wurde nicht gepostet, versuchen Sie es bald wieder. - Similar Threads - Viva Engage Yammer

Forum Datum

Viva Engage Beitrag verschieben

Viva Engage Beitrag verschieben: Hallo zusammen, wir würden gern eine Community auflösen und daraus alle Beiträge in eine andere Community verschieben. Bei allen älteren Beiträgen hat das auch problemlos über die drei Punkte >...
Microsoft Office 7. November 2024

Verbindung von Viva Engage Communities mit Microsoft 365 trennen

Verbindung von Viva Engage Communities mit Microsoft 365 trennen: Wie kann ich bei allen neuen Viva Engage Communities verhindern, dass automatisch Microsoft 365 Ressourcen SharePoint-Bibliothek, SharePoint-Website, OneNote und Microsoft Planner mit angelegt werden?
Microsoft Office 7. Mai 2024

Power Automate - Viva Engage - Post Message V2 - Warum kann man nur bei "Broadcast = Yes"...

Power Automate - Viva Engage - Post Message V2 - Warum kann man nur bei "Broadcast = Yes"...: Nur wenn man Broadcast = Yes setzt wird html interpretiert und ein Posting kann mit Fettschrift und Links erstellt werden. Ansonsten werden die blanken html Befehle ausgegeben.Ist das ein Bug oder...
Microsoft Office 4. März 2024

Viva Engage: Mehrere Communities in einem Feed im Sharepoint darstellen

Viva Engage: Mehrere Communities in einem Feed im Sharepoint darstellen: Hallo zusammen,ich erinnere mich daran, dass es vor der Umstellung von Yammer zu Viva Engage möglich war, die Beitrag aus zwei Communities in einem gemeinsamen Feed darzustellen. Dabei erschien im...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Viva Engage womöglich auch andere MS365-Dienste?: Wie füge ich Hintergrundbild für das...

Viva Engage womöglich auch andere MS365-Dienste?: Wie füge ich Hintergrundbild für das...: Hallo liebe Community,meine User fragten mich jetzt bereits des öfteren, wie sie in Viva Engage das Hintergrundbild ihres Profils ändern können. Im offiziellen Video von Microsoft kann man so ein...
Microsoft Office 25. August 2023

Anmelden bei Viva Engage nicht mehr möglich.

Anmelden bei Viva Engage nicht mehr möglich.: Ich möchte mich bei Viva Engage bzw Yammer mit meiner Organisation anmelden. Immer wenn ich mich anmelden will kommt die Nachricht "As announced in 2022, Basic/freemium Yammer Networks habe been...
Microsoft Office 24. August 2023

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017
Viva Engage Yammer Ihre Nachricht wurde nicht gepostet, versuchen Sie es bald wieder. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.