Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?
Diskutiere und helfe bei Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KU11B, 6. März 2024.
Thema:
Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt? - Similar Threads - Visual Studio Community |
Forum | Datum |
---|---|---|
Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
|
Apps | 6. März 2024 |
Visual Studio commercial mit communityVisual Studio commercial mit community: Kann ich als alleiniger Entwickler die Community version benutzen und auch Software verkaufen?
|
Microsoft Office | 19. November 2022 |
Visual Studio Community 2019Visual Studio Community 2019: Hello because i dont want to use visual studio Community 2019 anymore i uninstalled it but after it was uninstalled my games wasnt working anymore so i had to install it again any ideas how i can...
|
Games und Spiele | 2. August 2020 |
Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein GeschäftskontoProblem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto: Hallo,
ich weiß, dass es kein Office-Thema ist, aber ich habe nicht passenderes entdeckt.
Um die Visual Studio Community 2017 (kostenlose Variante) für Schulungsszwecke (Entwickeln und Testen...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2017 |
Visual Studio 2017 Community Leere Zeilen löschenVisual Studio 2017 Community Leere Zeilen löschen: Hallo Zusammen,
gibt es einen Shortcut wie ich in VS 2017 Community alle leeren Zeilen in einer C# Datei löschen kann?
Die Tastencombi für die Autoformatierung( strg + k, strg +f) rückt nur die...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2017 |
Visual Studio community 2013Visual Studio community 2013: Wo finde ich Visual Studio community 2013 zum Runterladen?
|
Allgemeines | 18. März 2017 |
Lizenz für Visual Studio Nutzung reaktivieren (MSDN)Lizenz für Visual Studio Nutzung reaktivieren (MSDN): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich verwalte mehrere Visual Studio Pro w/MSDN Abos. Jetzt wollte ich eines dieser Abos, was länger nicht verwendet worden ist, für einen neuen...
|
Allgemeines | 20. Februar 2017 |