Visitenkarten über Outlook für IOS einscannen

Diskutiere und helfe bei Visitenkarten über Outlook für IOS einscannen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,es ist ja möglich via Outlook App für Android Visitenkarten einzuscannen und im Outlook zu speichern/ synchronisieren.Ist dies auch mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mees Thomas, 22. Oktober 2021.

1. Visitenkarten über Outlook für IOS einscannen

Hallo zusammen,es ist ja möglich via Outlook App für Android Visitenkarten einzuscannen und im Outlook zu speichern/ synchronisieren.Ist dies auch mit der Outlook App für Apple IOS möglich?Wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es?Danke im VorausGrüßeThomas

2. Pascal_S Win User

Visitenkarten über Outlook für IOS einscannen

Hallo Thomas,
    <br />Ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage zum Scannen von Visitenkarten.
    <br />Das Scannen von Visitenkarten ist derzeit nur in der Android-Version von Outlook verfügbar. Ich kann empfehlen, dies über die Feedback-Option in der App zur iOS-Version hinzuzufügen.
    <br />
    <br />Wenn Sie Visitenkarten in der Android-Version scannen, kann diese nur mit einem Outlook.com-Konto oder einem Exchange-Konto mit Ihrer iOS-App synchronisiert werden, da nur diese die Synchronisierung von Kontakten unterstützen. Weitere Informationen hierzu finden Sie in diesem Artikel.
    <br />

<br />Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Liebe Grüßen,
    <br />Pascal
    <br />
  3. Andi Volkart Win User

Wird Outlook-Offline nicht mehr unterstützt im Gegensatz zu Outlook-Online beim Import von Kontakten?

Hallo Yuhao Li
    Besten Dank für Ihre/deine Antwort. An den umgekehrten Weg habe ich auch schon gedacht, indem ich einen Kontakt in Outlook anlege und diesen dann per CSV-Datei exportiere und dann in Excel manuell die Namen der Kontakte einfüge. Das geht in meinem Falle aber nicht, weil es viel zu umständlich ist und ich Visitenkarten einscannen muss, bei denen bereits bei der Visitenkarten-OCR-Erkennung die Felder nicht immer richtig zugeordnet sind.
    Mich hat nur überrascht, dass der Import über die normale Microsoft-Assistentfunktion nicht einmal funktioniert, wenn ich über Google-Contacts Kontakte importiere.
    Das Importieren über "Outlook-Online", also die Webmaske des Importes, hat aber auf Anhieb geklappt, ohne Felder-Zuordnung, und dass ist eigentlich die Verwunderung, die ich ausdrücken wollte.
    Beste Grüsse
    Andreas
  4. Bernard_Par Win User

Frage zum Weiterleiten von Kontakten

Hallo Lextor,

Wenn du ein Outlook Kontakt als Outlook-Kontakt sendest, beinhaltet diese Datei alle eingetragenen Felder z.B. das eingetragene Geburtsdatum.

Visitenkarte beinhaltet keine privaten Informationen.

Visitenkarten lassen sich an (fast) jedem System öffnen.

Der Empfänger kann deine Visitenkarte dann problemlos in seine Kontakte einfügen.

Wie die elektronische Visitenkarte angezeigt wird, hängt von der verwendeten E-Mail-Anwendung

Lass mich wissen ob es geholfen hat.

MfG,

Bernard
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Home, hier Outlook

Hier in Outlook 2016 wird in den Visitenkarten nicht ein Bild angezeigt auch kein Platzhalter.
  6. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 zeigt kein "Fax geschäftlich" an

Hallo Arnold,

Versuche mal folgendes:

1. Öffne Outlook 2016

2. Gehe zu den Kontakten und wähle eine Visitenkarte aus

3. Wenn diese öffnet, klicke auf Kontakte

4. Dort dann auf Optionen und Visitenkarte

5. Nun kannst du dort die Einstellungen ändern, das die Fax Nummer mit angezeigt wird.

Hoffe dieses hilft dir weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visitenkarten über Outlook für IOS einscannen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Visitenkarten über Outlook für IOS einscannen - Similar Threads - Visitenkarten Outlook IOS

Forum Datum

Visitenkarten speichern neues Outlook

Visitenkarten speichern neues Outlook: Hallo, ich habe per Mail eine Visitenkarte bekommen. Wie kann ich diese im neuen Outlook zu meinen Kontakten hinzufügen? Doppelklick und speichern wie im alten Outlook geht leider nicht mehr....
Outlook.com 7. Mai 2024

Visitenkarte in NEW OUTLOOK teilen

Visitenkarte in NEW OUTLOOK teilen: Hallo,wie kann man im neuen Outlook einen Kontakt als Visitenkarte weiterleiten/teilen?
Outlook.com 29. April 2024

Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?

Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?: Hallo zusammen, ich habe sehr viele Visitenkarten, die ich gerne als Outlook-Kontakt anlegen würde. Der unter LINK beschrieben Workaround funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme unter Outlook...
Outlook.com 8. August 2023

Outlook: Visitenkarte lässt sich nicht löschen

Outlook: Visitenkarte lässt sich nicht löschen: Halloes wird bei jeder neuen E-Mail eine Visitenkarte angehängt, allerdings ist diese nicht unter Signaturen zu finden.wie kann ich diese visitenkarte entfernen?viele grüße
Outlook.com 28. April 2022

Outlook Kontakte Visitenkarten

Outlook Kontakte Visitenkarten: Hallo, wenn man eine Visitenkarte verschicken will, kann man die Privatadresse verstecken nicht sichtbar machen?
Microsoft Office 1. Februar 2022

Visitenkarten direkt in Outlook importieren

Visitenkarten direkt in Outlook importieren: Hallo, ich habe folgenden Artikel gefunden https://so-arbeiten-wir-morgen.de/visitenkarten-direkt-per-outlook-scannen/ Dort wird erklärt, dass mit Android Outlook man direkt Visitenkarten...
Microsoft Office 24. November 2019

Outlook stürzt in der Ansicht ''Visitenkarten'' ab

Outlook stürzt in der Ansicht ''Visitenkarten'' ab: Hallo, mein Outlook stürzt in der Visitenkartenansicht der Kontakte ab. Dadurch ist jede Operation, die mit Kontakten zu tun hat, unmöglich. Dadurch ist es auch nicht mehr möglich, die Ansicht...
Microsoft Office 28. Juli 2017
Visitenkarten über Outlook für IOS einscannen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.