Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werdenFehlermeldung siehe Foto anbei Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Herrmann, 15. November 2024.

1. Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werden

Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werdenFehlermeldung siehe Foto anbei

2. Holger Schulz Win User

Visio Plan2 im Monatsabo kaufen

Hallo,

für Visio Plan 2 benötigst Du ein Firmenkonto mit Abos von Office 365 und weiteren.

Einige Features erfordern möglicherweise zusätzliche Hardware oder Dienste, z. B.:

• Microsoft SharePoint Server 2010, SharePoint Server 2013, Microsoft SharePoint Online oder Microsoft OneDrive for Business ist für die Zusammenarbeit erforderlich.
    • Für Anwesenheitsbenachrichtigungen wird Skype for Business oder Lync benötigt.

Wenn Du ein Programm zum Erstellen von Diagrammen etc. benötigst, schau Dir mal
    Grapholite im Store an.

Viele Grüße

3. MATUN70 Win User

Nach dem Starten von Visio 2013 erscheint folgende Fehlermeldung:

So, jetzt klappts mit dem Visio......

habe die Installation nochmals gestartet (auf dem alten Account) und auf Reparieren geklickt.

dann nach Abschluss das Visio gestartet und eine bestehende Zeichnung geöffnet, siehe da es klappt.

dann auch gleich mit neuen Zeichnungen erstellen aus Vorlagen auprobiert, klappt auch.

Problem gelöst (wie auch immer, hauptsache es funktioniert)
  4. dhyr Win User

Visio 2016 startet nicht

Hallo,

nur die letzten beiden Einträge:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Visio

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\16.0\Visio

waren vorhanden. Ich habe sie diese Umbenannt und die Reparatur gestartet. Diese hat auch genau diese 2 Ordner wiederhergestellt, die anderen sind nach wie vor nicht aufzufinden.

Entsprechend ist das Verhalten von Visio auch leider gleich geblieben.
  5. chrisel Win User

Beim Start von Visio Professional 2010 werden zahlreiche Installationsroutinen aufgerufen

Nach Installation Visio 2013 werden "sämtliche Installationsroutinen" neu gestartet.

Auf jedenfall sehr viele :-( . Arbeiten so unmöglich.

Troubleshooting:

1) Neuinstallation = kein Erfolg

2) Reparaturinstallation = kein Erfolg

3) MS Fixit = kein Erfolg

4) Rechte verändern, Kompatibilitätsmodus etc. = kein Erfolg

5) Registrykeys siehe anderer Threat kein Erfolg aber dadurch wurde ich aufmerksam auf "meine Änderungen.

Lösung bei mir:

Ich hatte in der Konfig für Visio verschiedene Ablageordner (Shapes, meine Visios etc.) geändert. Wohl gemerkt alles über die GUI wie jeder Anwender es kann. Das hat das Problem verursacht.

Nachdem ich die verantwortlichen Registrykeys gelöscht habe ist das Problem nicht mehr vorhanden.

Visio startet einwandfrei. Bei mir alles gut.
  6. Matthias_MS Win User

Visio 2016 startet nicht

Diese Fehlerbehebung ist unzumutbar!

Ich hatte auch das Problem das Visio nicht gestartet hat, saubere neue Win 10 Installation.

Office und danach Visio rauf.

Ich erwarte mir das so ein Produkt ohne mein zutun und einem Update das über 10 Minuten braucht und nicht automatisch gemacht wird sondern von mir selbst ausgeführt werden muss funktioniert!

Immerhin geht es nun aber ohne Ärger eben leider nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werden - Similar Threads - Visio plan2 angestürzt

Forum Datum

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden: Ich habe vor zwei Wochen Windows 10 auf Windows 11 upgegradet und würde gerne ein paar weitere Desktops öffnen. Nun habe ich zwar das Symbol um mehrere Desktops zu starten, aber Windows hängt sich...
Games und Spiele 25. August 2023

outlook kann nicht mehr gestartet werden

outlook kann nicht mehr gestartet werden: datei wurde nicht gefunden
Outlook.com 13. Mai 2023

Outlook kann nicht mehr gestartet werden

Outlook kann nicht mehr gestartet werden: Hallo liebe Community,ich kann mein Outlook nicht mehr starten. Ich habe es gefühlt 5 mal neu installiert und bekomme immer diese Fehlermeldung. Bitte nicht in Tek Sprache kommunizieren mit mir...
Outlook.com 23. November 2021

Outlook kann nicht mehr gestartet werden: Fehlermeldungen über nicht ausreichenden Informationsspeicher, Microsoft-Exchange-Informationsdienst, angeblich niedrige Systemressourcen... was läuft da plötzlich?!?
Outlook.com 8. Juli 2019

Outlook kann nicht mehr gestartet werden!

Outlook kann nicht mehr gestartet werden!: Hallo, ich habe gestern mein Benutzername geändert (auch über das Regedit), was auch alles ohne Probleme funktioniert hat! Jetzt startet Outlook nicht mehr! Ich bekomme zwei Fehlermeldungen:...
Microsoft Office 31. Mai 2019

Outlook kann nicht mehr gestartet werden: Trotz mehrfachen reparierens und erneuter Installation lässt sich outlook nicht mehr starten. Es kommt die Fehlermeldung: [IMG]
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Outlook kann nicht mehr gestartet werden: Trotz mehrfachen reparierens und erneuter Installation lässt sich outlook nicht mehr starten. Es kommt die Fehlermeldung: [IMG]
Outlook.com 6. Oktober 2018
Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.