Visio Grafik als SVG ohne Rand speichern
Diskutiere und helfe bei Visio Grafik als SVG ohne Rand speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Speichere ich eine Visio-Grafik als PNG, ist das Ergebnis eine PNG-Datei, in der die Grafik ohne Ränder genau eingepasst ist. Speichere ich die Grafik... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrichv. Welck- [O365], 22. Mai 2022.
Thema:
Visio Grafik als SVG ohne Rand speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Visio Grafik als SVG ohne Rand speichern - Similar Threads - Visio Grafik SVG |
Forum | Datum |
---|---|---|
Visio Grafik lässt sich nicht mehr öffnenVisio Grafik lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit dem in Microsoft365 integrierten Visio ein Sheet erstellt. Nach dem Speichern im OneDrive lässt sich dieses nicht mehr öffnen und ich werde nach einer Lizenz gefragt.
|
Microsoft Office | 9. September 2024 |
visio selection export svgvisio selection export svg: Hallo,wenn ich im Visio alle Shapes makiere, gruppiere und danach drehe, funktioniert der Export als svg ohne Rand. Mache ich das gleiche mit der Visio sdk hat die Svg eine Rand. Wie kann ich mit...
|
Microsoft Office | 3. August 2022 |
Speichern einer Worddatei mit SVG Grafiken nicht möglichSpeichern einer Worddatei mit SVG Grafiken nicht möglich: Liebe Community,
ich schreibe gerade an meiner Master Thesis (Diplom) über ein Forschungsthema und habe folgendes Problem:
Die Word (2016) Datei hat mittlerweile 120 Seiten und eine Dateigröße...
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
Powerpoint / Visio 2016 Problem: als Grafik einfügenPowerpoint / Visio 2016 Problem: als Grafik einfügen: Guten Tag
ich habe das folgende Problem:
Mit einem neuen Rechner habe ich von Office 2013 auf Office 2016 umgestellt. Seit dieser Umstellung kann ich nicht mehr Bilder aus Visio in Powerpoint...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |
SVG Export im VisioSVG Export im Visio: Hallo erstmal,
ich möchte im Visio ein Zeichnung erstellen, die ich dann als svg exportieren möchte um diese dann weiter zuverwenden. Ich möchte die Zeichnung aber mit einer bestimmten Größe...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2017 |
Visio Import von .svg DateienVisio Import von .svg Dateien: Guten Tag
Ich versuche im Visio eine .svg Datei zu importieren. Nach einiger Ladezeit bricht das Programm jedoch ab und meldet "nicht genügend Speicher".
Früher hatte ich die selben Dateien,...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |
Schließen von Visio nach speichern unter nicht möglichSchließen von Visio nach speichern unter nicht möglich: Hallo an alle.
Ich habe ein sehr kurioses Problem. Ich nutze Visio 2016 auf zwei Windows 7 64Bit Rechnern.
Wenn ich nun eine neue Datei anlege oder eine vorhandene bearbeite und diese Datei...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |