Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei

Diskutiere und helfe bei Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Folgendes Problem: Ich habe Windows 11 über UTM virtuell auf meinem Macbook mit M2 Prozessor installiert. Windows läuft in der Kombination sehr... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von DerekBln., 27. September 2023.

  1. DerekBln.
    DerekBln. Gast

    Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei


    Hallo. Folgendes Problem: Ich habe Windows 11 über UTM virtuell auf meinem Macbook mit M2 Prozessor installiert. Windows läuft in der Kombination sehr stabil, allerdings kann ich keine Testversion einer Software installieren siehe Screenshot. Beim Doppelklick auf die Exe-Datei soll ich eine App auswählen. Muss ich mich dazu freischalten lassen oder etwas in den Sicherheitseinstellungen ändern? Ich bin absoluter Newsbie, was Win 11 angeht.Dank und beste Grüße, DerekB.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei - Similar Threads - Virtuelle Maschine Problem

Forum Datum

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
Apps 1. Mai 2022

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen

Aktivierung von Windows XP auf virtuellen Maschinen: Hallo, ich habe noch einige Windows XP-Lizenzen, die ich auf alten Computern genutzt habe, die schon längst nicht mehr existieren. Ich wollte solche Lizenzen für virtuelle Maschinen nutzen. Leider...
Games und Spiele 1. Mai 2022

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM musste ich aber wieder löschen und auf dem selben...
Allgemeines 15. Oktober 2020

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

WIN7 virtuelle Maschine

WIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen? sollte ich lieber WIN10 mit 32bit installieren? in...
Allgemeines 29. März 2020

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine: Guten Tag, es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen. Nach dem Umzug wird es zur neuen Aktivierung kommen müssen da sich die Umgebung ja erheblich...
Allgemeines 28. Oktober 2019

Starten von exe Dateien

Starten von exe Dateien: Hallo zusammen, Windows 10 lässt mich exe-Dateien nicht mehr starten. Ich wollte die setup.exe eines DVD-Lehrprogrammes von video2brain starten. Danke für Eure Hilfe Hans-Juergen Gerdum
Apps 23. August 2018
Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.